Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doch keine Mondverschwörung

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bilder, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doch keine Mondverschwörung

02.10.2011 um 11:56
Wieso willst Du in den Zoo? Hier gehts doch nicht um Kryptozoologie.
Und naja Wiki Seiten...ist das nun ein Forum wo man darüber spekulieren darf "was wäre wenn" oder ein Wiki Zitier Club
--------------------------------------

im Zoo weiß ich das es Affen gibt.


Mit denen kann man auch oftmals besser über die Mondlandung diskutieren weil die Affen dazu neigen über den Gehegerand zu schauen.

Anzeige
melden

Doch keine Mondverschwörung

02.10.2011 um 12:00
jahaa, zähe Burschen diese VTLer was? die sind nicht zu knacken.
---------------------------------

naja das stellt den VTler mit Flöhen auf eine Stufe, zäh nicht zu knacken, und eigentlich nur lästig für ernsthafte Diskussionen.


melden

Doch keine Mondverschwörung

02.10.2011 um 16:28
@ Fedaykin

Ja jeder diskutiert halt mit denen am liebsten wo es vom Niveau her stimmt ;-)
Affen, Flöhen - Du scheinst ein Tierfreund zu sein.
Nicht besonders einfallsreich Deine Beleidigungsversuche und auch recht plump rübergebracht.


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 15:08
@Gilbert.Wolzow
@Fedaykin
@natoll

Hab ich das nu richtig verstanden? Die Mondlandung soll gefälscht sein, aber eine Zeitmachine konntense bauen? Die bauen also mal eben eine Zeitmachine, um in der Zukunft Mondgestein zu holen, oder in der vergangenheit um die Mondlandung zu fälschen? ^^


1x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 15:30
@
darcane
Boahh das ist jetzt Spaß oder?

Die Geschichte mir der Zeitmaschine war ein Beispiel, ein Gleichnis mit dem ich erklären wollte wie man einen absichtlichen Fehler in eine Geschichte einbaut.

Und nein , ich habe keine Zeitreise unternommen und plane das auch nicht in näherer Zukunft ;-)


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 15:42
Was mich am meisten nerft is das leute und des waren schon ein paar gestorben sind um über haupt raumfahrt möglich zu machen und dann wird auch noch gezweifelt das wir es dann doch geschaft haben?!?!? und wenn es einmal zeitreisen geben sollte werden die ersten sich auch nicht sicher sein ob se am stück ankommen. aber zeitreisen gehn sowieso nich weil da müsste man des unversum vor-oderzurückspulen können. die energie gibt es nicht ausser man nimmt das universum als energiequelle. des is scify und blabla


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 16:03
Ja jeder diskutiert halt mit denen am liebsten wo es vom Niveau her stimmt ;-)
Affen, Flöhen - Du scheinst ein Tierfreund zu sein.
-----------------------

eben und die haben sich genauso mit derMondlandung auseinandergesetzt wie du.

da ist ja das Problem an spring ins Feld usern. 5 Minuten lesen ist wohl nicht drin.


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 16:05
Die Geschichte mir der Zeitmaschine war ein Beispiel, ein Gleichnis mit dem ich erklären wollte wie man einen absichtlichen Fehler in eine Geschichte einbaut.
------------------------

das wort Gleichnis beinhalet Gleich, dein Vergleichsbeispiel war aber kreuz und quer


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 16:09
@ Fedaykin

Zitat.
"das wort Gleichnis beinhalet Gleich, dein Vergleichsbeispiel war aber kreuz und quer"

Ich bitte Dich, Du bist intelligent genug um den Grundgedanken zu verstehen.


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 16:43
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Hab ich das nu richtig verstanden? Die Mondlandung soll gefälscht sein, aber eine Zeitmachine konntense bauen? Die bauen also mal eben eine Zeitmachine, um in der Zukunft Mondgestein zu holen, oder in der vergangenheit um die Mondlandung zu fälschen? ^^
Da die Mondlandung ja gefälscht ist, was hier schon mehrfach mehr (oder weniger) eindeutig bewiesen wurde (hier kann man es auch genau erkennen: http://www.annu.biz/wp-content/uploads/2010/04/mondlandung_die_wahrheit.jpg (Archiv-Version vom 14.07.2011) - man sieht es an den zwei Lichtpunkten die von 2 Strahlern kommen! Studiobeleuchtung???), muss man davon ausgehen dass es so oder ähnlich ist, ja.


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 16:46
@natoll

Ich wusste es immer, auf dem Mond leben Muschis^^


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 18:06
@natoll

Ausserdem würden die sicherlich keine Leute hochschicken die einen Gehstock brauchen so wie der "Astronaut" auf dem Bild.


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 18:21
@natoll

Da schon H.P. Lovecraft in seiner Geschichtensammlung die Katzen von Ulthar, Katzen eigenhändig zum Mond fliegen läßt ist das für mich kein schlüssiger Beweis. Und das H.P. kein Blödsinn erzählt und dass das Necronomicon existiert, die großen Alten tatsächlich zwischen den Dimensionen schlafen und sowieso alle seine Geschichten echt sind, wissen wir doch alle!


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 18:29
@natoll

Die Katze trägt keinen Raumanzug!!
Fake, Fake muahaha! :-D


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 18:36
soso keine Mondverschwörung, also das glaube ich nicht DEN es gab noch niemals einen Mond! ja richtig, es ist eine holografische Projektion einer Alienweltraumstation die man auf der dunklen Rückseite des "Mondes" gefunden hat. Und das ist zu gefährlich sonst wären doch die Russen, Chinesen oder Inder doch schon hingeflogen. Man weiss ja nun seit mehr als 30 jahren wie das Funktioniert......


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 19:05
China, Indien (!!!), und Japan haben immerhin inzw. unbemannte Sonden hingeschickt und realtiv hochauflösende Bilder vom Mond gemacht. Das bringt natürlich massig Schweigegeld von den USA. Nur wir deutschen waren wiedermal zu blöde und unsere Politiker zu stumpfsinnig, diese Chance zu nutzen, deswegen verschwand unsere Mondmission in den Schubladen. Das hätte schöne Schweigemilliarden von der NASA gegeben! ;-)

Die Griechen, Italiener und Portugiesen könnten ja, um ihre Wirtschaft zu beleben auch eigene Mondmissionen starten und sich mit den Schweigegeldern dann refinanzieren ;-)))


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 20:02
@FZG

aber mal ernsthaft und ohne das sich die "Gläubigen" wieder hochschaukeln.
Meint ihr das die Öffentlichkeit alles erfährt was in der Raumfahrt oder der Politik abläuft?
Ihr könnt doch nicht mal genau sagen welche Aufgaben welcher Satellit genau hat.
Ihr bekommt die Informationen die freigegeben werden.

Damit behaupte ich nichts, sondern weise mal darauf hin das euer Wissen in erster Linie aus dem besteht was im Netz und in den Medien steht.

Oder haben wir hier hochrangige NASA Mitarbeiter dabei?


2x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 20:21
@Gilbert.Wolzow

Lieber Gilbert,
sicher, streng genommen hast Du schon Recht das es keinen definitiven Beweis für die bemannte Mondlandung gibt.
Die Anzahl aller Indizien sprechen aber dafür.
So das die Möglichkeit einer Fälschung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen ist.
Ich wünsche Dir im Forum viel Spaß und freue mich auch mal wieder einen Querdenker mit Humor hier zu haben, da man immer mal wieder eine andere Sichtweise einnehmen sollte um nicht stur zu werden.
Und entschuldige bitte das Dir manche unterschwellig Tierhaftigkeit unterstellen wollten,
Du hast sicher gemerkt das die Bemerkung von einer Diskussion im Zoo darauf hinauslief.
Glaub mir trotz unserer hohen Fachkenntnis sind wir nicht alle so.

... not.


Alleine die Aussage, dass es keinen ECHTEN Beweis gibt ist schon lächerlich an sich. :D
Zitat von Gilbert.WolzowGilbert.Wolzow schrieb:Meint ihr das die Öffentlichkeit alles erfährt was in der Raumfahrt oder der Politik abläuft?
Sinnloses Standardgewäsch ohne Beweise.


melden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 20:27
Wie ist es mit der Theorie der "stattgefundenen Mondlandung" aber dem auf der Erde gefilmten Material ?


1x zitiertmelden

Doch keine Mondverschwörung

05.10.2011 um 20:38
@ Cs89
Zitat: "Sinnloses Standardgewäsch ohne Beweise."

Dein zitierter Satz ist kein Argument gegen meine gemachte Aussage Cs89.
Sondern ein Zeichen von Überheblichkeit.

Du scheinst aber ein Insider zu sein, erzähl doch mal bisschen was von den Projekten die man nicht ergooglen kann.
Mal im Ernst, an der Raumfahrt hat und hatte auch das Militär immer reges Interesse und die werden auch Dir nicht alles auf die Nase binden.
Oder willst Du ernsthaft behaupten das meine Aussage falsch ist und alle Informationen an die Öffentlichkeit weiter gegeben werden?


Anzeige

melden