Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Deutsche Bank Building

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Bank, Building
Seite 1 von 1
Krypt0nym
Diskussionsleiter

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 14:37
Hallo, hab gerade mal nen bissl auf Wikipedia gestöbert.
Über den Anschlag 9/11 bin ich durch den Namen auf das Gebäude gestoßen, weil ich dachte "Hey, wie sieht das aus usw.".

So und jetzt steht da:
"Im September 2005 wurden menschliche Überreste auf dem Dach gefunden, im März 2006 fanden Bauarbeiter, welche das Gebäude von Giftmüll befreiten, zudem mehrere Knochenfragmente. Dies veranlasste Familienangehörige der Opfer zur weiteren Suche nach menschlichen Überresten in Zusammenarbeit mit forensischen Wissenschaftlern. Zwischen dem 7. und dem 14. April desselben Jahres entdeckte man außerdem mehr als 300 menschliche Knochenfragmente im Kies des Dachs."

Wikipedia: Deutsche_Bank_Building

Weiß da jemand mehr drüber?

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 14:44
Die werden wohl vom WTC auf das Dach geschleudert worden sein.

melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 14:49
Das Gebäude steht gleich visavie des ehemaligen WTC wurde beim Einsturtz der türme beschädigt und danach jahrelang nicht mehr genutzt .Wenn ich mich recht erinnere gab es Probleme mit der Versicherung und der Frage ob repariert werden kann oder abgerissen und neugebaut werden muss .

melden
Krypt0nym
Diskussionsleiter

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 14:56
@demented
okay, hätte ich mir dann auch wohl denken können.

@querdenkersz
das stand auch auf wikipedia ;)

melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 14:58
Wenn ich mich richtig erinnere wurden da auch schon 2003 menschliche Überreste gefunden .....

melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 15:01
Das Ding ist doch inzwischen schon abgerissen, oder?

Zu den menschlichen Überresten - es wurden 22.000 Fragmente in den Trümmern des WTC gefunden, aber man kann davon ausgehen, dass das hundertfache davon in den Straßenschluchten und auf den Häuserdächern der Umgebung landete und nie gefunden wurde.

Eine Statistik am Rande - von den 2800 Toten wurden nur 12 als intakte Leichen gefunden.

melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 15:11
Es klingt makaber, aber mit hoher Warscheinlichkeit haben auch New Yorks unzählige Vögel sich an den menschlichen Überesten bedient und sie dadurch überall verteilt

melden

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 15:12
Wegen der Einsturzgefahr durfte das Ding jahrelang nicht betreten werden ...
Ja während der Renovierungsarbeiten 2007 kam es zu einem erneuten Brand dann folgte der Abbruch .

melden
Glünggi
Profil von Glünggi
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Deutsche Bank Building

11.09.2011 um 15:46
Och man.. keine satanischen RItualmorde auf dem Deutsche Bank Building?
:(

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen



An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden