Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haarp aktiv!

1.728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haarp aktiv!

16.07.2013 um 09:53
Ohgott, ich spüre so langsam das ich wieder selbständig denken kann.
Ich hoffe nur die anderen HAARP Opfer genesen so schnell wie ich !

Anzeige
melden

Haarp aktiv!

16.07.2013 um 10:56
Das Abschalten von HAARP ist eine ganz fiese Kriegsaktion gegen die HAARP-Whistleblower, denen mit diesem Schritt die Lebensgrundlage unter den Beinen weggezogen wird: sie werden auf keine Konferenzen mehr eingeladen, sie können keine Bücher und DVDs mehr verkaufen.

Die Abschaltung von HAARP ist ein kriegerischer Akt ganz gezielt gegen die Wahrheitsbewegung gerichtet.

Einself.


melden

Haarp aktiv!

16.07.2013 um 13:30
@FZG

Den ganzen Artikel würde ich ja supergerne in eine Chemtrailgruppe auf Facebook posten....aber dann werde ich bestimmt wieder gekickt.


melden

Haarp aktiv!

16.07.2013 um 15:50
und auch noch mal auf deutsch, und in kurz:

http://www.shortnews.de/id/1039101/alaska-haarp-anlage-seit-mai-abgeschaltet


melden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 00:38
Abgeschalten???

http://www.theweatherspace.com/haarp-status/ (Archiv-Version vom 22.07.2013)


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 02:06
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:Abgeschalten???

http://www.theweatherspace.com/haarp-status/ (Archiv-Version vom 22.07.2013)
Die Seite TheWeatherSpace.com ist die Seite eines engagierten Hobbymeterologen, der von Spenden über diese Seite den Betrieb aufrecht erhält. Der BEtreiber Kevin Martin hat in einer ausschweifenden Diskussion bei metabunk zugegeben, das er die Chemtrail-Status und Haarp-Status-Grafiken macht, weil es mehr leute gibt, die für so etwas bereit sind zu spenden als für seine eigentliche Arbeit. Für ihn das wie T-Shirts-verkaufen, die Leute wollen das - also sollen sie es kriegen.

Privat hält er von den Haarp-VTs nicht, im Gegenteil er argumentiert unter seinen eigenen FB-Acc weiter dagegen an:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=289943657757838&id=238808339538037

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=299016806843572&id=238808339538037


Das hat bei Metabunk zu einer heftigen Diskussion geführt (kann man sich ja vorstellen, was z.B. hier bei Allmy los wäre, wenn so ein Typ ankommt, der absichtlich Hoax zum Geld verdienen generiert). Die Disussion wurde ausschweifend und musste nach androhung rechtlicher Schritte gelöscht werden. Ich könnt´ mir heute noch in den A... beissen, das ich keinen Screenshot habe..


1x verlinktmelden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 08:20
@FZG

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut du dich in der Szene auskennst, Respekt.

mfg
kuno


melden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 08:46
@kuno7

Ist der Vorteil, wenn man sich auf 1,2 Themen, von den man etwas überdurchschnittlich AHnung hat, beschränkt, dort aber regelmässig alles verfolgt...

... Auf Seiten der Verschwörungstheorie-Anhänger sind ja auffällig viele "Universal-GEnies", die seit ihrem "Erwachen", alles, wirklich alles "Checken"

Um etwas Weiter auszuholen: Für Haarp-Status nimmt TheWeatherSpace einfach die Progosen der WIndgeschwindigkeiten. Als der Hurricane Sandy NY bedrohte, war um NY alles tiefrot, also "gehaarpt". Allein dieser Coup brachte den Betreiber wohl eine Menge spenden ein, denn das war genau das, was die Aluhutfraktion gerne lesen wollte: Dort wo der Hurricane reinkommt, wird gehaarpt

Für die Chemtrail-Status-Prognose nimmt er die Contrail-Focecasts von NOAA/NASA, die gibt´s wirklich. Die etwas grafisch verfremden und Schwupp - Fertig ist die Chemtrail-Prognose...

Vor 1-2 Monaten hat er auch Chemtrail-Status für Europa und Australien angeboten. Hat er wieder abgestellt, hat wohl nicht genug Spenden eingebracht.

Man kann die Pseudo-Grafiken übrigens selbst ganz leicht enttarnen: In den Prognose-Grafiken lässt er absichtlich (als Wink mit den Zaunpfahl für die 10% etwas intelligenteren Menschen) die Exif-Daten drin. Da sieht man, jede Grafik von Haarp-Status basiert auf ein Bild aus dem Jahre 2010, indem er mit Photoshop einfach seine aktuelle "Haarp-Vorhersage" hineinkopiert:

Von diesem aktuellen Bild:

haarpstatuslongwaveOriginal anzeigen (0,3 MB)

... kann man leicht online über Jeffreys Exif-Viewer die Exif-Daten Daten abrufen.

Und für obiges Bild steht da:

tempncs2gOriginal anzeigen (0,2 MB)

... er hat also eine Vorlage im Jahr 2010 als Rahmen generiert und kopiert da das aktuelle Datum plus die von ihn in "Gefhar!!!"-Umgewandelte unscharfe Windgeschwindigkeitengrafik hinein.


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 10:08
Der BEtreiber Kevin Martin hat in einer ausschweifenden Diskussion bei metabunk zugegeben, das er die Chemtrail-Status und Haarp-Status-Grafiken macht, weil es mehr leute gibt, die für so etwas bereit sind zu spenden als für seine eigentliche Arbeit. Für ihn das wie T-Shirts-verkaufen, die Leute wollen das - also sollen sie es kriegen.

Privat hält er von den Haarp-VTs nicht, im Gegenteil er argumentiert unter seinen eigenen FB-Acc weiter dagegen an:

Das hat bei Metabunk zu einer heftigen Diskussion geführt (kann man sich ja vorstellen, was z.B. hier bei Allmy los wäre, wenn so ein Typ ankommt, der absichtlich Hoax zum Geld verdienen generiert).
Was soll das auch?! Was ist denn das für ein Penner?! Und durch solche Idioten, haben wir es jetzt schwerer, die HAARP und Chemtrailfanatiker richtig aufzuklären. Weil die den ganzen Mist ja weiter glauben durch diese Grafiken. Boa macht mich das sauer!


melden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 10:26
Der Martin kann ja nun nichts dafür, das die Schemmies alles glauben.


melden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 13:20
Und er verdient damit wohl Geld :D
Scheint mir doch eine gute Motivation zu sein.


melden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 13:41
@Branntweiner
Dann verhökern sie halt Bücher über Engelwesen


melden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 14:36
@Branntweiner
Ich zitier mich mal selbst:
Für unsere Verschwörer ist die einzige Frage doch, von wem HAARP jetzt im geheimen weiterbetrieben wird:
- NSA
- NASA
- CIA
- FBI
- NWO
- Bilderberger
- Illuminaten
- Juden (aber bekanntlich nur khasarische, man ist ja kein Antisemit)
- Reptos (ok, das sind nur die ganz durchgeknallten)
- Annunaki
Die paar Amateurfunker die man da noch zu Mitwissern erklären muß, sind für einen echten Verschwörungslügner doch kleine Fische, nachdem sie in Sachen Mondlandung schon den ganzen Kalten Krieg als "von der NWO inszeniert" entlarvt haben...


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 17:01
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Für unsere Verschwörer ist die einzige Frage doch, von wem HAARP jetzt im geheimen weiterbetrieben wird:
Und schon habe ich einen Artikel dazu in der Altnickel Gruppe auf FB gefunden.
DARPA übernimmt HAARP – Anlage angeblich wegen Geldmangel ausser Betrieb.....


Die im höchsten Grade berüchtigte Forschungsbehörde des Pentagon, die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), soll nun der Meldung zufolge als “Klient” die Anlage nutzen. Darauf hingewiesen wird, dass die DARPA im kommenden Jahresetat über rund 8,8 Millionen Dollar für Experimente bezüglich “physikalischer Aspekte von Naturphänomenen wie magnetosphärische Sub-Stürme, Feuer, Blitz und geophysikalische Phänomene” verfügt.
http://www.radio-utopie.de/2013/07/17/darpa-ubernimmt-haarp-anlage-angeblich-wegen-geldmangel-ausser-betrieb/


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 17:22
@Galaxys81
Wenn meine hellseherischen Gaben doch nur mal bei Lottozahlen funktionieren würden...


melden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 17:26
5 7 13 18 27 39


melden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 17:41
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und schon habe ich einen Artikel dazu in der Altnickel Gruppe auf FB gefunden.
Na wunderbar, daran sieht man ja, WER hier manipuliert...

Aus dem Originalartikel:
The only bright spot on HAARP’s horizon right now is that the Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) is expected on site as a client to finish up some research this fall and winter. DARPA has nearly $8.8 million in its FY 14 budget plan to research “physical aspects of natural phenomena such as magnetospheric sub-storms, fire, lightning and geo-physical phenomena.”
Wird das hier herausgelesen:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die im höchsten Grade berüchtigte Forschungsbehörde des Pentagon, die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), soll nun der Meldung zufolge als “Klient” die Anlage nutzen. Darauf hingewiesen wird, dass die DARPA im kommenden Jahresetat über rund 8,8 Millionen Dollar für Experimente bezüglich “physikalischer Aspekte von Naturphänomenen wie magnetosphärische Sub-Stürme, Feuer, Blitz und geophysikalische Phänomene” verfügt.
Aus "den letzen Hoffnungsschimmer" (only bright spot on horizon), dass DARPA wegen Forschungen in ähnlichen Bereichen ein paar Forschungarbeiten noch dieses Jahr beendet (This Fall and winter) ("to finish up some research") wird: DARPA ÜBERNIMMT HAARP!


1x zitiertmelden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 17:46
Zitat von FZGFZG schrieb:Na wunderbar, daran sieht man ja, WER hier manipuliert...
Sowas macht mich echt wütend! Diese bescheuerten Menschen, in der VTler Szene, die immer alles manipulieren müßen, nur damit es zu ihren Storys wieder passt. Und damit, verblöden die wieder andere Menschen, die den ganzen Quatsch dan glauben. Aaaaaa......h!

Sorry aber das mußte mal raus!


melden

Haarp aktiv!

17.07.2013 um 22:13
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... dort aber regelmässig alles verfolgt...
Ok, aber der Aufwand wäre mir, glaube ich, zu groß, ich meine Tischplatten sind ja nun auch nicht so billig... ;)

mfg
kuno


melden

Haarp aktiv!

18.07.2013 um 10:30
@Galaxys81

ja das ist ja mal wirklich mies, aber die Leute wollen das so.
Alter Freund und hardcoreeso: Die Wolken da - die schaun wegen haarp so aus.
"Haarp ist geschlossen"
"glaub ich nicht"
"doch ist offiziell"
"DIE wollen dich das nur GLAUBEN lassen - Systemschaf. die wolken schaun so komisch aus, also ist haarp aktiv - eh klar"
"hmpf"


Anzeige

melden