Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haarp aktiv!

Filter einstellen
01:34

Haarp Angriff wie im Bilderbuch

Ist das nicht normal??? Oder ist es nicht Wettermäßig zu erklären???
Beitrag von Steam - am 15.08.2017
06:06

Defense Hearing: Defense Research and Innovation (HAARP Segment)

(Sorry für mehrfaches Doppelposting - aber die Brisanz der Meldung verlangt, in allen Themenverwandten Threads eine Erwähnung)Nachdem HAARP nun seit ca. einem Jahr inaktiv ist - Siehe Die Betriebskosten. Weder DARPA (US-Forschungseinrichtung für militärische Projekte) noch die anderen Teile der US-Army sind bereit, weiterhin Geld zum Betrieb auszugeben. Die beteiligten Universitäten würden gerne weiterhin die Station zur Grundlagenforschung nutzen, sind aber nicht bereit die Minimalkosten...
Beitrag von FZG - am 15.05.2014
02:59

Une machine à tremblement de Terre - une vidéo Hi-Tech et Science

Irgendwelche Phüsikkenntnisse hast Du bisher hier nicht vorbringen können.Das Weiße Haus kann man auch besuchen, einen besonderen Einblick, was der US Präsident für Entscheidungen trifft, erhält man dadurch nicht. Es besteht kein Zweifel, dass HAARP eine Anlage zur Aufheizung der Ionosphäre ist, um Dimensionengrößer als andere ähnliche Anlagen.Was für eine Auswirkung diese Aufheizung hat, weiß man (angeblich) nicht.Aber da sieht man wie großzügig die Amis sind: Man kann HAARP besuc...
Beitrag von jeremybrood - am 14.05.2012
58:34

The Senator Wellstone Assassination

Nagelneues Flugzeug und einer der besten Piloten.HAARP soll verantwortlich für den Flugzeugabsturz des Bush-kritischen Senators Wellstone sein -sein Flugzeug ist nach der offiziellen Version abgestürzt angeblich weil es"zu langsam" flog und es ist einfach vom Himmel geplumst :) beim Absturz der Raumfähre Columbia gibts einige Ungereimtheiten, die auf HAARP hinweisen Blitz aus dem Nichts traf die Columbia
Beitrag von jeremybrood - am 13.05.2012
04:19

tether "ufo" sts75 explained

Sicher doch!
Beitrag von voidol - am 14.03.2011
06:28

UFO NASA's unexplained tether overload incident

@voidol Ich weis zwar nicht ob dein Kommentar ironisch gemeint war (das mit dem Anzapfen der Ionosphäre) aber diesen Versuch gab es schon!Das war der sogenannte tether incident!
Beitrag von Zupfkuchen - am 14.03.2011
10:21

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe

@bone02943 Es gibt Erdbebengefährdete Bereiche - wenn man diese Bruchlinien zB mit bestimmten Frequenzen in Schwingung versetzt, kann man die Platten dazu bringen die angestauten Scherkräfte freizusetzen.Es gibt aber auch noch eine andere Methode mittels Haarp Erdbeben auszulösen.Dazu folgendes Video.
Beitrag von Zupfkuchen - am 14.03.2011
01:13

Spiral UFO über Norwegen Dezember 2009

Hallo alle zusammen!Ich weis, dass folgendes nur ein relativer Zusammenhang ist!Dennoch möchte ich euch noch mal die "Spirale" von Norwegen zeigen und ein aktuelles Video aus Japan!Ich bin der Überzeugung, dass man Verdächtigungen ansprechen muss - bei solch einer Dimension.Das Thema Haarp wurde ja schon bis zur Lächerlichkeit breit getreten - dennoch ist es unbestritten, das es Waffen gibt mit denen man künstliche Erdbeben verursachen kann.Eine Methode ist die A-Bombe, ziehmlich plump um e...
Beitrag von Zupfkuchen - am 14.03.2011
01:20

ERDBEBEN in Japan -- alles deutet auf HAARP hin!

Hallo alle zusammen!Ich weis, dass folgendes nur ein relativer Zusammenhang ist!Dennoch möchte ich euch noch mal die "Spirale" von Norwegen zeigen und ein aktuelles Video aus Japan!Ich bin der Überzeugung, dass man Verdächtigungen ansprechen muss - bei solch einer Dimension.Das Thema Haarp wurde ja schon bis zur Lächerlichkeit breit getreten - dennoch ist es unbestritten, das es Waffen gibt mit denen man künstliche Erdbeben verursachen kann.Eine Methode ist die A-Bombe, ziehmlich plump um e...
Beitrag von Zupfkuchen - am 14.03.2011
10:21

Japans Megabeben- Beschreibung der Erdbebenwaffe

@QuarksIch habe mir dein Video angesehen und fand die oft gleiche Tiefe vieler Beben 10 Km auch sehr merkwürdig,dazu die erhöhte HAARP Aktivität oft bei BebenDieser Video von "Conrebbi"(der Typ hat ein Wahnsinnstalent VTs zusammenzubsteln,so das sie Sinn ergeben) hat eine mögliche(!) Erklärung für die 10 Km Tiefe,die oft gemessen wird bei vielen Beben,wie den auf deiner Google Earth Karte zu erkennen sind. es gelingt den HAARP Strahl genau auf so eine Schicht in die richtige Tiefe des Erdm...
Beitrag von FiatLuxFan - am 14.03.2011
04:22

HAARP: Persian Gulf Eyewitness

Wurde das hier schon gepostet ?Könnten Skalarwaffen, was mit dem Toten Fischen aus dem Meer und den Toten Vögeln zu tun haben ?Gibt es überhaupt Skalarwaffen ? sprich ist es teshnich schon möglich sowas zu bauen wie, Haarp ?
Beitrag von nurunalanur - am 13.03.2011
00:27

The strange clouds - Japan TV

Hier auch noch ein paar schicke Wolken - so schön symetrisch
Beitrag von Quarks - am 12.03.2011
00:15

HAARP in the tub

Wirklich erschreckend.
Beitrag von voidol - am 12.03.2011
00:25

Air France Airbus A320 Air Show Crash

Das sah dann warscheinlich ungefähr so aus(nur halt mit Nebel):
Beitrag von bone02943 - am 21.02.2011
10:01

CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)

@SasSchro was eine "skalarwaffe" so anrichten kann, kann man gut an den überresten der maschinevom polnischen präsident kaczynski sehen.was cnn betrifft, kenn ich da nur den bericht überHAARP mind control Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2) und sonst ist auch Dr. Judy Wood ein gutes Stichwort in Bezug auf"skalarwaffen" oder "HAARP" oder "elektromagnetische Waffen","directed energy weapons"
Beitrag von jeremybrood - am 20.02.2011
05:40

The Om

Wenn es das gibt, dann haben sie es neulich wieder getan.Blitz und Donner, Schneegrieseleien.Ein Russe rettete mich aus meiner wohnung. als er mein zimmer betrat, in dem ich eingesperrt war, sagte er nur: "Grüss Gott!":DWar Bayer, kennt angeblich Ramsauer persönlich. Ich lies keine Grüsse ausrichten, zeigte aber die Gottheit Amitabha, die hinter dem Regenbogen auf das Nirwana hindeutet.Die Richtung ist nun gepeilt Leute. (UNIVERSELL!) ;)
Beitrag von Eggmeggytryfly - am 01.02.2011
01:22

speedfiaker - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Ich wünsche allen Laberbacken/Sabberern/Besserwissern und Neunmalklugen hier das euer Nachbar 2 HAARP Boxen kauft bis ihr den Ententanz hier aufführt weil euch das Gehirn aufgeweicht ist. LOLViel Spaß! Ach ja Chemtrails sind genau so ein Mythos wie HAARP.
Beitrag von Alienator - am 21.01.2011
00:10

Timelapse Undulatus

@RedoxGuck mal in diesem Video. Das ist zwar Zeitraffer, zeigt aber ebenfalls Altocumuluswolken.
Beitrag von bennamucki - am 18.01.2011
00:50

Riesige Wolken - Streifen: Cirrus- Cirrocumulus od. Altocumulus radiatus stratiformis?

@thePROtonDie Altocumulus scheinen unter den Cumulus zu sein. Sie sind aber darüber.Sie sind, wie Du auch gesehen hast viel schneller, als die Cumulus, weil mit Nähe zum Boden die Windgeschwindigkeit abnimmt und die Windrichtung nach rechts abgelenkt wird, durch die Reibung mit dem Boden und Hindernissen.@RedoxJeder hat halt mal nen schlechten Tag. Vielleicht ist @voidol kurz zuvor der Kaffee in die Tastatur gelaufen, oder das Nutellabrot vom Tisch auf die Nutellaseite gefallen. ;)Hab ich gema...
Beitrag von bennamucki - am 18.01.2011
02:11

Is this HAARP in action?

Hab grad ein krasses Video gefunden:
Beitrag von Redox - am 18.01.2011
02:14

Machine à tremblement de terre

Und hier ein bisschen Verschwörungstheorie:ähnliche Geräte wie die Pamir3 wurden als „Erdbebenmaschine“ identifiziert, die für verschiedene in letzter Zeit stattgefundene Erdbeben verantwortlich sein soll: (da ist auch die Pamir 3 in Aktion zu sehen – leider nur auf Französisch aber irgendwo im Web gibt’s eine Übersetzung)
Beitrag von jeremybrood - am 28.11.2010
01:56

Raytheon: Star Wars technology has arrived.

...dass man ohne Geld diesen Komplex nicht bauen konnte, wird jedem klar sein.Schaut man sich an, woher die Finanzen kamen wird die Sache interessant.1993 Arco Power Technologies (APTI): Konzerntochter von Atlantic Richfield Oil Company (ARCO)-wurde extra für das Haarp Projekt gegründet1994 E-Systems - Rüstungskonzern - kauft APTI, mit sämtlichen dazugehörigen Patenten, auf1995 RAYTHEON (übersetzt Strahlengötter :D) - Rüstungs- und Energiekonzern kauft den Haarp Vertrag von E-Systems, so...
Beitrag von Quarks - am 24.11.2010
01:14

Raytheon Sarcos Exoskeleton

...dass man ohne Geld diesen Komplex nicht bauen konnte, wird jedem klar sein.Schaut man sich an, woher die Finanzen kamen wird die Sache interessant.1993 Arco Power Technologies (APTI): Konzerntochter von Atlantic Richfield Oil Company (ARCO)-wurde extra für das Haarp Projekt gegründet1994 E-Systems - Rüstungskonzern - kauft APTI, mit sämtlichen dazugehörigen Patenten, auf1995 RAYTHEON (übersetzt Strahlengötter :D) - Rüstungs- und Energiekonzern kauft den Haarp Vertrag von E-Systems, so...
Beitrag von Quarks - am 24.11.2010
00:32

Microwave Weapons ( Raytheon Style )

...dass man ohne Geld diesen Komplex nicht bauen konnte, wird jedem klar sein.Schaut man sich an, woher die Finanzen kamen wird die Sache interessant.1993 Arco Power Technologies (APTI): Konzerntochter von Atlantic Richfield Oil Company (ARCO)-wurde extra für das Haarp Projekt gegründet1994 E-Systems - Rüstungskonzern - kauft APTI, mit sämtlichen dazugehörigen Patenten, auf1995 RAYTHEON (übersetzt Strahlengötter :D) - Rüstungs- und Energiekonzern kauft den Haarp Vertrag von E-Systems, so...
Beitrag von Quarks - am 24.11.2010
10:01

CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)

Zum millionsten Mal:Elektromagnetische Wellen, Mind Control, Radiowellen, ELF, Gehirn bei der Fachliteratur Stichworte: Manuel Rodriguez Delgado, Robert O. Becker, etc...
Beitrag von jeremybrood - am 23.08.2010
02:33

1982 - Tron - Trailer

Guck mal,das ist ner PS 3 ebenbürtig...nur an der Grösse haperts noch kommt im herbst das Sequel raus,echt fetziger Trailer
Beitrag von Warhead - am 21.08.2010
02:58

Tron Legacy (2010) Teaser Trailer (HD)

Guck mal,das ist ner PS 3 ebenbürtig...nur an der Grösse haperts noch kommt im herbst das Sequel raus,echt fetziger Trailer
Beitrag von Warhead - am 21.08.2010
09:56

CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (2 of 2)

@Chesus @Quarks @voidol Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass Radiosignale und andere elektromagnetische Wellenauf das Gehirn Einfluss nehmen und sogar steuern können:Hier ein Beitrag auf C.N.N. über:ELECTROMAGNETIC MIND CONTROL WEAPONS(in der 05:10 min: ein Apparat der ELF Wellen aussendet und Einfluss auf die Stimmung nimmt) der 0:20 min: über WOODPECKER): Ist dir CNN auch nicht gut genug?
Beitrag von jeremybrood - am 21.08.2010
10:01

CNN: Electromagnetic Mind Control Weapons (1 of 2)

@Chesus @Quarks @voidol Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass Radiosignale und andere elektromagnetische Wellenauf das Gehirn Einfluss nehmen und sogar steuern können:Hier ein Beitrag auf C.N.N. über:ELECTROMAGNETIC MIND CONTROL WEAPONS(in der 05:10 min: ein Apparat der ELF Wellen aussendet und Einfluss auf die Stimmung nimmt) der 0:20 min: über WOODPECKER): Ist dir CNN auch nicht gut genug?
Beitrag von jeremybrood - am 21.08.2010
10:00

26C3: Wireless power transfer 1/6

Ohja...Tesla...schöne Musik gabs beim CCC Congress auch nen Vortrag über drahtlose Energieübertragung
Beitrag von Warhead - am 21.08.2010
00:53

Hertz Protection From The Woodpecker Signal

Mein Favorit übrigens die Angst eines US-Bürgers, dass das Woodpecker-Signal (eine deutsche Entwicklung seiner Ansicht nach!) ein direkter Angriff auf die körperliche Unversehrtheit von US-Bürgern wäre:
Beitrag von voidol - am 21.08.2010
58:34

The Senator Wellstone Assassination

@voidol Apropos „HAARP“ und „Judentum“: Die Ermordung von Paul Wellstone2002 kam der amerikanisch-jüdische Senator Paul Wellstonebei einem Flugzeugabsturz ums Leben, kurz vor den Kongresswahlen 2002. Wellstone war einer der wenigen, die gegen Bushs Kriegspläne stimmten und wurde als möglicher Präsidentschaftskandidat gehandelt.Die offiziell und endgültig festgestellte Absturzursache war, dass die Piloten sein Flugzeug so langsam flogen, dass sie eben die Kontrolle über das Flugze...
Beitrag von jeremybrood - am 20.08.2010
00:35

Yogic Flying - Yogisches Fliegen

Muhahaha
Beitrag von Warhead - am 20.08.2010
00:47

UFO cloud formation over Romania October, ( 2009) Independence Day Style

Es ist manchmal schon faszinierend, was Windhosen mit Wolken anstellen können...
Beitrag von geeky - am 22.07.2010
00:33

Gravity Wave

Lapse of gravity wave action from the Tama, Iowa KCCI-TV webcam on 6 May 2007.
Beitrag von elfen12 - am 02.07.2009
10:00

Vortex Energy Part 4 of 29 Medicine Wheel, Ley Lines and Obelisks

@OpenEyesich hoffe du hast schon mal einen Englisch Generator gebaut ?? LOLOder willst du dir wirklich auf die Fahne schreiben :"ich ignoriere tausende jahre altes wissen über die erde und ihre Magnetfelder "Vielleicht, hast du einfach das "falsche" gelernt bzw. das gelernt was ein fragender kopf lernen soll ??Es ist nie zu spät sich zu ändern
Beitrag von elfen12 - am 01.07.2009
00:44

Opening the Ark of the Covenant (NEW SCREAMS!!!)

@mistermanunwetter pfffffffhaarp bewirkt so etwas
Beitrag von robert-capa - am 24.06.2009
07:13

HAARP CBC Broadcast Weather control part 1

kein Text
Beitrag von greykilla - am 28.11.2007