Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

28.02.2005 um 02:39
@jafrael

Danke für den Weihrauch.
Ich versuche meine Texte so zu schreiben, wie ich in diesem entsprechenden Moment das Gefühl habe, das diese Texte interpretiert bzw. zitiert werden sollten.

Ausserdem ist es sinnvoller, Anregungen und nicht die Lösung zu liefern.
Erstens kenne ich die effektive Lösung meistes auch nicht, und zweitens führen viele Wege zum Ziel.

Nichts ist jemals sicher. Wir setzen in jedem Moment unseres Lebens neue Impulse und verändern dadurch die Welt.

mfG
bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.

Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

28.02.2005 um 03:17
"Der Mensch, welcher eine gewisse hohe Stufe seiner Erkenntnisfähigkeit erreicht hat, kann auch zu den ewigen Ursprüngen der zeitlich vergänglichen Dinge dringen.
Erweitert der Mensch auf diese Art sein Erkenntnisvermögen, dann ist er behufs Erkenntnis der Vergangenheit nicht mehr auf die äusseren Zeugnisse angewiesen.
Dann vermag er zu schauen, was an den Ereignissen nicht sinnlich wahrnehmbar ist, was keine Zeit von ihnen zerstören kann. Von der vergänglichen Geschichte dringt er zu einer unvergänglichen vor.
Diese Geschichte ist allerdings mit anderen Buchstaben geschrieben, als die gewöhnliche. Sie wird in der Gnosis, in der Theosphie die "Akasha-Chronik" genannt.
Nur eine schwache Vorstellung kann man in unserer Sprache von dieser Chronik geben. Denn unsere Sprache ist auf die Sinnenwelt berechnet. Und was man mit unserer Sprache bezeichnet, erhält sogleich den Charakter dieser Sinnenwelt.
Man macht daher leicht auf den Uneingeweihten, der sich von der Tatsächlichkeit einer besonderen Geisteswelt noch nicht durch eigene Erfahrung überzeugen kann, den Eindruck eines Phantasten, wenn nicht einen noch schlimmeren. -
Wer sich die Fähigkeit errungen hat, in der geistigen Welt wahrzunehmen, der erkennt da die verflossenen Vorgänge in ihrem ewigen Charakter. Sie stehen vor ihm nicht wie die toten Zeugnisse der Geschichte, sondern in vollem Leben."


(Rudolf Steiner - "Aus der Akasha-Chronik" )



Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Komplott gegen Gott

28.02.2005 um 07:57

"Alle Vollkommenheiten und Tugenden Gottes sind in dir verborgen -
offenbare sie.
Auch Weisheit ist bereits in dir - schenke sie der Welt."

(Babaji)

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle."
(Albert Einstein)

"Nur soweit sie dem Körper das Leben gibt, ist die Seele
Form des Lebens. In sich selbst aber ist sie unkörperlicher
Geist und immer Leben."

(Albertus Magnus)

"Als ich aus Griechenland zurückkehrte, erfuhr ich auf
hoher See, ich glaubte durch ein Geschenk von oben, vom
Vater des Lichtes, von dem alle gute Gabe kommt, jene
Wegweisung, daß ich das Unbegreifliche umfasste im
wissenden Nichtwissen..."

(Nikolaus von Kues, Mystiker)

"Kein Teil von mir stammt nicht von den Göttern."
(Ägyptisches Totenbuch)

"In der Natur lebt eine Kraft, die nicht stirbt, und diese
Kraft verwandelt die Wesen andauernd, um sie zu erhalten."

(Eliphas Levi)

"Erwiesen ist letzte Einheit.
Ich bewundere die Macht deines Atems,
Höchster und furchtbarer Gott,
Der du die Götter und den Tod,
Vor dir erzittern machst:
Ich, ich bete dich an."

(altägypt. Buch des Gesetzes)

"Ihr achtet euch selbst nicht.
Ihr glaubt nur, was ihr in einem Buch nachlesen könnt.
Ihr müßt lernen, eure Augen zu benutzen.
Ihr müßt lernen, mit geschloßenen Augen zu sehen."

(Beever Logan, indian. Schamane)

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.




melden

Komplott gegen Gott

28.02.2005 um 10:11
von mir bekommst du auch ein räucherstäbchen -gg*

vorallem der avater is spitze ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

03.03.2005 um 17:17
"Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter."
Albert Einstein


"Den Rest meines Lebens möchte ich damit zubringen, darüber nachzudenken, was Licht ist."
Albert Einstein


"Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Naturwissenschaft ist blind."
Albert Einstein


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin


"Kein elementares Phänomen ist ein reales Phänomen, bis es ein beobachtetes Phänomen geworden ist."
John Wheeler


"Sie erschaffen ihre eigene Realität."
Fred A. Wolf


"Wohin und wie weit wir also blicken mögen, zwischen Religion und Naturwissenschaft finden wir nirgends einen Widerspruch, wohl aber gerade in den entscheidenden Punkten Übereinstimmung. Religion und Naturwissenschaft - sie schließen sich nicht aus, wie manche heutzutage glauben oder fürchten, sondern sie ergänzen und bedingen einander."
Max Planck


"Wissenschaft kann die letzten Rätsel der Natur nicht lösen. Sie kann es deswegen nicht, weil wir selbst ein Teil der Natur und damit auch ein Teil des Rätsels sind, das wir lösen wollen."
Max Planck


"Von Natur aus bin ich friedlich eingestellt und lehne alle zweifelhaften Abenteuer ab. Eine theoretische Deutung mußte jedoch um jeden Preis - wie hoch auch immer - gefunden werden ... Ich war bereit, jede einzelne meiner früheren Überzeugungen im Zusammenhang mit physikalischen Gesetzen zu opfern."
Max Planck


"Um zur Lehre der Atomtheorie eine Parallele zu finden ... müßen wir uns den Problemen der schriftlichen Überlieferung zuwenden, mit denen sich bereits Denker wie Buddha und Lao-Tse auseinandersetzten, wenn wir einen Ausgleich schaffen wollen zwischen unserer Position als Zuschauer und Akteure im grossen Drama des Daseins. "
Niels Bohr


"Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden."
Niels Bohr


"Wohl keine Entwicklung in der modernen Wissenschaft hatte das menschliche Denken nachhaltiger beeinflußt als die Geburt der Quantentheorie. Jäh wurden die Physiker eine Generation vor uns aus jahrhundertealten Denkmustern herausgerissen und fühlten sich zur Auseinandersetzung mit einer neuen Metaphysik aufgerufen. Bis zum heutigen Tage währen die Qualen, die dieser Prozeß der Neuorientierung bereitete. Im Grunde genommen haben die Physiker einen schweren Verlust erlitten: sie verloren ihren Halt an der Realität."
Bryce DeWitt / Neill Graham


"Ich erinnere mich an viele Diskussionen mit Bohr, die bis spät in die Nacht dauerten und fast in Verzweiflung endeten. Und wenn ich am Ende solcher Diskussionen allein einen Spaziergang im benachbarten Park unternahm, wiederholte ich immer und immer wieder die Frage, ob die Natur wirklich so absurd sein könne, wie sie uns in diesen Atomexperimenten erschien. "
Werner Heisenberg


"Es wäre nach Ansicht einiger Physiker wünschenswert, ... zur Vorstellung einer objektiven, realen Welt zurückzukehren, deren kleinste Teilchen in der gleichen Weise objektiv existieren, wie Steine und Bäume, gleichgültig, ob wir sie beobachten oder nicht. Dies ist aber unmöglich oder jedenfalls wegen der Natur der atomaren Erscheinungen nicht vollständig möglich."
Werner Heisenberg


"Der Grund dafür, daß unser fühlendes wahrnehmendes und denkendes Ich in unserem naturwissenschaftlichen Weltbild nirgends auftritt, kann leicht in fünf Worten ausgedrückt werden: Es ist selbst dieses Weltbild. Es ist mit dem Ganzen identisch und kann deshalb nicht als ein Teil darin enthalten sein. ... Bewußtsein gibt es seiner Natur nach nur in der Einzahl. Ich möchte sagen: die Gesamtzahl aller "Bewußtheiten" ist immer bloß "eins".
Erwin Schrödinger


"Heute ist man sich ziemlich einig darüber, und auf der physikalischen Seite der Wissenschaft fast ganz einig, daß der Wissensstrom auf eine nichtmechanische Wirklichkeit zufließt; das Weltall sieht allmählich mehr wie ein großer Gedanke als wie eine große Maschine aus."
Sir James Jeans


"Es kann bedeuten, daß alles im Universum in einer Art totalem Rapport miteinander steht, so daß alles Geschehen zu allem anderen in Beziehung steht; es kann auch bedeuten, daß es Informationsformen gibt, die schneller als das Licht reisen können; oder es kann bedeuten, daß unsere Vorstellungen von Raum und Zeit in einer Weise geändert werden müßen, die wir noch nicht begreifen. "
David Bohm


"Wir erleben gegenwärtig einen Paradigmenwechsel in den Naturwissenschaften - vielleicht den größten Wandel dieser Art aller Zeiten. Es ist das erste Mal, daß wir auf ein umfassendes Modell für mystische Erfahrungen gestossen sind, das noch den zusätzlichen Vorteil besitzt, aus den fortgeschrittensten Ideen zeitgenösssischer Physik abgeleitet zu sein."
Lawrence Beynam


"Ich möchte wissen, wie Gott diese Welt erschaffen hat. Ich bin nicht an dem einen oder anderen Phänomen interessiert, an dem Spektrum des einen oder anderen Elementes. Ich möchte Seine Gedanken kennen, alles übrige sind nur Einzelheiten."
Albert Einstein


"Menschen, die wie wir an die Physik glauben, wissen, daß die Unterscheidung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur eine besonders hartnäckige Illusion ist."
Albert Einstein


"Wenn wir Vielfachwelten akzeptieren, brauchen wir uns nicht länger darüber Gedanken zu machen, was wirklich in der Vergangenheit passierte, weil jede mögliche Vergangenheit gleich wirklich ist. Deshalb können wir, um zu verhindern, daß wir verrückt werden, mit gutem Gewissen die Wirklichkeit einfach als jenen Zweig der Vergangenheit definieren, der mit unserer Erinnerung übereinstimmt. "
Joseph Gerver


"Ich glaube, daß unserem gegenwärtigen Bild der physikalischen Realität, vor allem hinsichtlich des Wesens der Zeit, ein gewaltiger Umsturz bevorsteht, er wird vielleicht sogar noch grösser sein, als die Umwälzung, die bereits durch Relativitätstheorie und Quantenmechanik ausgelöst worden ist."
Roger Penrose




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 16:52
schöne zitate!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 17:34
nicht zu vergessen,das sie alle von genialen wissenschaftlern stammen ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 17:41
Was aber wohl unseren Matti kaum beeindrucken wird....

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 17:57
du kennst ihn doch,sowas interssiert ihn nicht im geringsten ;)
diese zitate und noch einige mehr hab ich ihm ja in seinem bibelfanatiker,etc thread gepostet,aber warscheinlich denkt er ich habe die selbst getippt *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 18:02
Ja, mit ähnlichen Versuchen beisst sich unser guter Jafrael auch immer wieder die Zähne aus.
Er müsste halt mal von seiner Schulbank wegkommen und auf längere Zeit die wirkliche Welt miterleben - aber dies wird wohl erst passieren, wenn ihn sein Unterbewusstsein aufweckt.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 18:23
ja wollen wir zu jafraels gunsten,hoffen das es bald soweit ist *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 18:42
leider ist es heutzutage so, dass kaum einer noch an gott glaubt!
abschaffung der religion, was für ein heidnisches denken, der mensch muss und glaubt immer an etwas! man kann nicht einfach an garnichts glauben, jeder hat die wahl, entweder man glaubt an gott oder nicht!
diejenigen unter uns die an gott glauben, sollten sie auch noch so sündigen, denen wird vergebung geboten, der rest ist verdammt!
ihr könnt witze über gott, religion etc. machen, jedoch wendet sich jeder mensch in seiner dunkelsten stunde an gott!
es mag gesagt werden"klar dann hat man angst und es ist besser mal zu beten" etc.
ich bin überzeugter christ, glaube an gott und seinen sohn jesus christus, glaubt mir, am ende, wird jeder eines besseren belehrt!

und ich stimme zu eine verschwörung, die es tatsächlich gibt, ist die gegen gott, möge jedem einzelnen von euch vergeben werden, der gott verspottet!

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 19:25
ich glaube an das maschinengewehr,......

und gott sei dank glauben nicht alle an ein und die selbe religion, wär doch fad...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 19:31
ob das fad sein nicht besser ist,ist die frage ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 19:32
weniger tote auf jeden fall!!!!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 20:39
MEINE LIEBEN FREUNDE, WENN IHR EUER VERTRAUEN AUF DIE ERRETTUNG DURCH DEN GLAUBEN ALLEIN AUF CHRISTUS GESETZT HABT,SEIT IHR WAHRE HEILIGE DER TRÜBSALSZEIT. ZWAR FREUEN WIR UNS ALLE AN UNSERER NEUEN STELLUNG VOR GOTT,WIR SIND VOM ALTEN ZUM NEUEN ÜBERGEGANGEN, VOM TOD ZUM LEBEN, VON DER DUNKELHEIT INS LICHT GETRETEN, DOCH ZWEIFELLOS FÜHLEN SICH ALLE DURCH DIE ERKENTNIS ERNÜCHTERT, DASS SICH UNSERE ZEIT HIER AUF DER ERDE DEM ENDE NÄHERT. IMMER WIEDER HÖRE ICH, DASS VIELE VON EUCH GERNE DIE WIEDERKEHR CHRISTI NOCH ERLEBEN MÖCHTEN. UND DAS GILT AUCH FÜR MICH. ABER ICH MÖCHTE EUCH DARAN ERINNERN,DASS DIES NICHT UNSER LEBENSZIEL IST.DER
APOSTEL PAULUS HAT GESAGT,SEIN LEBEN SEI CHRISTUS UND STERBEN SEIN GEWINN. ZWAR MUSS ES UNGLAUBLICH FASZINIEREND SEIN,DEN TRIUMPHIERENDEN EINZUG JESU CHRISTI AUF DIESE ERDE ZU SEHEN UND MITZUERLEBEN, WIE ER SEINE
TAUSENDJÄHRIGE HERRSCHAFT AUFRICHTET, DOCH ICH DENKE, ICH KÖNNTE AUCH LERNEN, MICH DAMIT ABZUFINDEN, FALLS ICH VORHER IN DEN HIMMEL ABGERUFEN WERDE UND ES AUS DIESER PERSPEKTIVE MITERLEBE. UNSER WICHTIGSTES ZIEL HIER AUF DER ERDE IST NICHT EINMAL, DIE BOSHEITEN DES ANTICHRISTEN ABZUWEHREN, OBWOHL ICH MICH TAG FÜR TAG DARUM BEMÜHE. ICH MÖCHTE IHN VERWIRREN, VERUNGLIMPFEN, VERÄRGERN, FRUSTRIEREN UND AUF JEDE ERDENKLICHE WEISE SEINE PLÄNE DURCHKREUZEN.SEINE PRIMÄREN ZIELE SIND, SICH SELBST ZUM GOTT ZU ERHEBEN, DIE ANBETUNG SEINER PERSON UND DER TOD UND DIE VERNICHTUNG VON JEDEM, DER DEM ENTGEGENTRITT. SO WERTVOLL UND WÜRDIG DIE ABSICHT AUCH IST, GEGEN DEN BÖSEN ANZUKÄMPFEN, MEINER MEINUNG NACH KÖNNEN WIR DIES AM
EFFEKTIVSTEN DADURCH TUN, DASS WIR DIE UNENTSCHLOSSENEN EINLADEN, ZUM GLAUBEN ZU KOMMEN. DA WIR WISSEN, DASS JEDER TAG UNSER LETZTER SEIN KÖNNTE, DASS WIR ENTDECKT UND ZU EINEM DER ZENTREN GESCHLEPPT WERDEN KÖNNTEN, IN DENEN WIR ENTSCHEIDEN MÜSSEN, OB WIR DAS ZEICHEN ANNEHMEN ODER LIBER STERBEN WOLLEN,MÜSSEN WIR UNSERE AUFGABE NOCH EIFRIGER WAHRNEHMEN ALS ZUVOR. VIELE HABEN VON IHRER ANGST GESCHRIEBEN, HABEN BEKANNT, SIE WÜRDEN NICHT GLAUBEN, DASS SIE DEN MUT ODER DIE STANDFESTIGKEIT HABEN WÜRDEN, SICH IM ANGESICHT DER GUILLOTINE FÜR DEN TOD ZU ENTSCHEIDEN. ALS MITPILGER AUF DIESER GLAUBENSREISE MÖCHTE ICH SAGEN,DASS ICH AUCH DAS VERSTEHE. AUCH ICH BIN SCHWACH. ICH MÖCHTE LEBEN. ICH HABE ANGST VOR DEM TOD, ABER NOCH MEHR VOR DEM STERBEN. ALLEIN DER GEDANKE DARAN, DASS MEIN KOPF ABGETRENNT WERDEN KÖNNTE, MACHT MIR GENAUSO VIEL ANGST WIE EUCH. IN MEINEM SCHLIMMSTEN ALPTRAUM SEHE ICH MICH ALS EIN SCHWÄCHLING VOR DEN HENKERN DER WELTGEMEINSCHAFT STEHEN, ALS EIN ZITTERNDES HÄUFCHEN ELEND, DAS UM SEIN LEBEN FLEHT. ICH STELLE MIR VOR, WAS GESCHIHT, WENN ICH MEINEN WAHREN HERRN VERLEUGNE. EINFACH ENTSETZLICH! IN MEINER VERHASSTEN VORSTELLUNG VERSAGE ICH IN DER STUNDE DER PRÜFUNG UND NEHME DAS LOYALITÄTSZEICHEN AN - DAS, WIE WIR ALLE WISSEN, DAS ZEICHEN DES TIERES IST -, WEIL ICH MEIN EIGENES LEBEN SO SEHR LIEBE. GEHT ES EUCH GENAUSO? FÜHLT IHR EUCH SICHER, SOLANGE IHR EUCH VERSTECKT HALTET UND IHR IRGENDWIE ÜBERLEBEN KÖNNT? HABT IHR VORAHNUNGEN IN BEZUG AUF DEN TAG, AN DEM IHR GEZWUNGEN SEIN WERDET, ÖFFENTLICH ZU EUREM GLAUBEN ZU STEHEN ODER GOTT ZU VERLEUGNEN? ICH HABE GUTE NACHRICHTEN FÜR EUCH: IN DER BIBEL STEHT, DASS JEMAND, DER ENTWEDER VON GOTT ALS SEIN KIND VERSIGELT WURDE ODER DAS ZEICHEN DES ANTICHRISTEN ANNIMT, SEINE ENTSCHEIDUNG EIN FÜR ALLE MALE GETROFFEN HAT. MIT ANDEREN WORTEN: WENN IHR EUCH FÜR CHRISTUS ENTSCHIEDEN HABT UND DAS ZEICHEN GOTTES AUF EUREN STIRN ZU SEHEN IST, DANN KÖNNT IHR EURE MEINUNG NICHT MEHR ÄNDERN! DAS ZEIGT MIR, DASS GOTT UNS, WENN WIR VOR DER LETZTEN PRÜFUNG STEHN, AUF WUNDERSAME WEISE DIE KRAFT UND DEN MUT GEBEN WIRD, TROTZ UNSERER ANGST DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG ZU TREFFEN. ICH DENKE, DASS WIR EINFACH NICHT IN DER LAGE SEIN WERDEN, JESUS ZU VERLEUGNEN, DASS WIR UNS EINFACH NICHT FÜR DAS ZEICHEN WEDEN ENTSCHEIDEN KÖNNEN, DAS VORÜBERGEHEND UNSER LEBEN RETTEN WÜRDE.
IST DAS NICHT EIN SCHÖNER GEDANKE? AUS MEINER EIGENEN KRAFT HERAUS KÖNNTE ICH DAS GENAUSO WENIG WIE DEN PAZIFIK SCHWIMMEND ÜBERQUEREN. ICH HABE GESCHICHTEN VON GLÄUBIGEN AUS DEN
VERGANGENEN JAHUNDERTEN GEHÖRT, DIE, DAS GEWEHR VOR DIE AUGEN, AUFGEFORDERT WURDEN, IHREN GLAUBEN ZU VERLEUGNEN, UND DOCH NICHT WANKELMÜTIG GEWORDEN SIND. SIE WAREN LIEBER BEREIT ZU STERBEN. ICH SELBST HÄTTE MIR NIEMALS VORSTELLEN KÖNNEN, SELBST EINE SOLCHE STÄRKE ZU BESITZEN. SEIT MEINER LETZTEN BOTSCHAFT AN EUCH HABE ICH DIE GESCHICHTE VON EINEM MANN GEHÖRT, DER ALS EINER DER ERSTEN PRÜFUNG DURCHZUSTEHEN HATTE. WIE HABEN KEINE AUGENZEUGENBERICHTE, NIEMAND, DER UNS ERZÄHLTE, WIE SICH DIESE SZENE ABGESPIELT HAT. DOCH WIR WISSEN, DASS VON ALL DEN MENSCHEN, DIE SICH BEREITS FÜR DAS ZEICHEN ENTSCHIEDEN HABEN, EINER SICH DAGEGEN ENTSCHIEDEN HAT. ER KANNTE DIE KONSEQUENZEN, UND ER BESCHLOSS, LIEBER ZU STERBEN, ALS JESUS CHRISTUS ZU VERLEUGNEN. ICH TRAUERE MIT SEINEM ANGEHÖRIGEN. WELCH EIN SCHMERZLICHER VERLUST! UND WIE SCHÖN IST ES ZU WISSEN, DAS GOTT TREU GEWESEN IST! IN DER DUNKELSTEN STUNDE WAR ER DA. UND DIESER MENSCH GEHÖRT NUN ZU DEN MÄRTYREN, DIE, WIE ES IM BUCH DER OFFENBARUNG BERICHTET WIRT,IN DEN SCHNEEWEISSEN GEWÄNDERN VOR DEM ALTAR GOTTES STEHEN. WÄHREND DER ANTICHRIST UND DER FALCHE PROPHET IHRE LÜGEN, IHREN HASS UND IHRE FALSCHE LEHREN AUF
DER GANZEN WELT VERBREITEN UND MILLIONEN ZWINGEN, SATAN ANZUBETEN, INDEM SIE DROHEN, DIEJENIGEN ZU ENTHAUPTEN, DIE SICH WEIGERN, SOLLTEN WIR EINEN VERS AUS DER OFFENBARUNG DES JOHANNES AUSWENDIG LERNEN. IN KAPITEL 20, VERS 4 HEISST ES: , DANN SAH ICH THRONE, UND DENEN, DIE DARAUF PLATZ NAHMEN, WURDE DAS GERICHT ÜBERTRAGEN. ICH SAH DIE SEELEN ALLER; DIE ENTHAUPTET WORDEN WAREN, WEIL SIE AN DEM ZEUGNIS JESU UND AM WORT GOTTES FESTGEHALTEN HATTEN. SIE HATTEN DAS TIER UND SEIN STANDBILD NICHT ANGEBETET, UND SIE HATTEN DAS KENNZEICHEN NICHT AUF IHRER STIRN UND AUF IHRER HAND ANBRINGEN LASSEN. SIE GELANGTEN ZUM LEBEN UND ZUR HERRSCHAFT MIT CHRISTUS FÜR TAUSEND JAHRE. ´ UNSERE BRÜDER UND SCHWESTERN, DIE, WIE DIE WELT ES NENNEN WÜRDE, EIN SCHMACHVOLLES UND UNEHRENHAFTES ENDE GENOMMEN HABEN, WERDEN MIT CHRISTUS BEI SEINER WIEDERKUNFT AUF DIE ERDE ZURÜCKKEHREN! SIE WERDEN LEBEN UND MIT IHM EINTAUSEND JAHRE REGIEREN! UND WAS UNS BETRIFFT: VIELLEICHT GEHÖREN WIR JA DAZU? OH, WÄHRE DAS NICHT EIN VORRECHT? OFFENBARUNG, KAPITEL 14, VERS 12 BIS 13: , HIER MUSS SICH DIE STANDHAFTIGKEIT DER HEILIGEN BEWÄHREN, DIE AN DEN GEBOTEN GOTTES UND AN DER TREUE ZU JESUS FESTHALTEN. UND ICH HÖRTE EINE STIMME VOM HIMMEL HER RUFEN: SCHREIBE! SELIG DIE TOTEN, DIE IM HERRN STERBEN, VON JETZT AN; JA, SPRICHT DER GEIST, SIE SOLLEN AUSRUHEN VON IHREN MÜHEN; DENN IHRE
WERKE BEGLEITEN SIE.´ UND WAS IST MIT DENEN, DIE SICH FÜR EINE GEWISSE ZEIT DER GUNST DES HERRSCHERS DIESER WELT ERFREUEN? WAS IST MIT DENEN, DIE DER GUILLOTINE ENTGEHEN UND REICH ZU WERDEN SCHEINEN? SO MITREISEND DIE BIBEL FÜR DIEJENIGEN SEIN KANN, DIE SICH DAFÜR ENTSCHEIDEN, GOTTES VERGEBUNG ANZUNEHMEN UND IHM IHR LEBEN ANZUVERTRAUEN, SO ANGST MACHEND KANN SIE FÜR DIEJENIGEN SEIN, DIE BESCHLISSEN, IHREN EIGENEN WEG ZU GEHEN. IN OFFENBARUNG, KAPITEL 14, IN DEN VERSEN 9 BIS 11 ZITIERT JOHANNES EINEN ENGEL, DER MIT GROSSER STIMME SPRACH: , WER DAS TIER UND SEIN STANDBILD ANBETET UND WER DAS KENNZEICHEN AUF SEINER STIRN ODER SEINER HAND ANNIMMT, DER MUSS DEN WEIN DES ZORNES GOTTES TRINKEN, DER UNVERDÜNNT IM BECHER SEINES ZORNES GEMISCHT IST. UND ER WIRD MIT FEUER UND SCHWEFEL GEQUÄLT VOR DEN AUGEN DER HEILIGEN ENGEL UND DES LAMMES. DER RAUCH VON IHRER PEINIGUNG STEIGT AUF IN ALLE EWIGKEIT, UND ALLE, DIE DAS TIER UND SEIN STANDBILD ANBETEN UND DIE SEINEN NAMEN ALS KENNZEICHEN ANNEHMEN, WERDEN BEI TAG UND NACHT KEINE RUHE HABEN.´ MAN MUSS KEIN BIBELGELEHRTER SEIN, UM DAS ZU VERSTEHEN. UND NUN, MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN, LASST MICH VERSUCHEN, EUCH EINIGE STELLEN ZU ERKLÄREN, DIE EUCH NOCH UNKLAR SIND. IN PSALM 69, VERS 29 BITTET DER PSALMIST GOTT IN BEZUG AUF SEINE FEINDE: , SIE SEIEN AUS DEM BUCH DES LEBENS GETILGT UND NICHT BEI DEN GERECHTEN VERZEICHNET.´ IN EXODUS, KAPITEL 32, VERS 33 HEISST ES: , DER HERR ANTWORTETE MOSE: NUR DEN, DER GEGEN MICH GESÜNDIGT HAT, STREICHE ICH AUS MEINEM BUCH.´ AUF GRUND DIESER BIBELSTELLEN FÜRCHTEN EINIGE, SIE KÖNNEN DIE ERLÖSUNG VERLIEREN. ABER ICH VERSTEHE DIESE STELLEN SO, DASS MIT DEM HIER ANGESPROCHENEN BUCH DAS BUCH VON GOTT DEM VATER GEMEINT IST, IN DAS ER DIE NAMEN ALLER MENSCHEN SCHREIBT, DIE ER JEMALS GESCHAFFEN HAT. IM NEUEN TESTAMENT IST DIE REDE VOM BUCH DES LEBENS DES LAMMES, UND WIR WISSEN, DASS DAS LAMM JESUS IST, DENN VON IHM SPRICHT JOHANNES DER TÄUFER (Johannes 1;29), ALS ER SAGTE: , SEHT, DAS LAMM GOTTES, DAS DIE SÜNDE DER WELT HINWEGNIMMT.´ JESUS CHRISTUS IST IN DIE WELT GEKOMMEN, UM SÜNDER ZU ERLÖSEN, UND DARUM IST DAS BUCH, IN DAS DIE NAMEN DERJENIGEN EINGETRAGEN WEDEN, DIE SEIN GESCHENK
DES EWIGEN LEBENS ANGENOMMEN HABEN, DAS BUCH DES LEBENS DES LAMMES. DER WICHTIGSTE UNTERSCHIED ZWISCHEN DIESEN BEIDEN BÜCHERN IST, DASS DER NAME EINES MENSCHEN AUS DEM BUCH DES LEBENS GETILGT WEDEN KANN. ABER IN OFFENBARUNG, KAPITEL 3, VERS 5 VERSPRICHT JESUS: , WER SIEGT, WIRD
EBENSO MIT WEISSEN GEWÄNDERN BEKLEIDET WERDEN. NIE WERDE ICH SEINEN NAMEN AUS DEM BUCH DES LEBENS STREICHEN, SONDERN ICH WERDE MICH VOR MEINEM VATER UND VOR SEINEN ENGELN ZU BRKENNEN.´
DEN SIEGREICHEN, VON DENEN ER SPRICHT, DIEJENIGEN, DIE DIE WEISSEN GEWÄNDER CHRISTI TRAGEN, VERSPRICHT ER, DASS IHRE NAMEN NICHT AUS DEM BUCH DES LEBENS DES LAMMES AUSGETILGT WERDEN.
FÜR MICH IST DAS BUCH DES LEBENS EIN SYMBOL FÜR DIE GNADE GOTTES.ES IST, ALS WÜRDE ER IN LIEBEVOLLER ERWARTUNG UNSERER ERLÖSUNG DEN NAMEN EINES JENEN MENSCHEN IN DIESEN BUCH SCHREIBEN.

WENN JEMAND STIRBT, OHNE DURCH DEN GLAUBEN AN CHRISTUS ERLÖST WORDEN ZU SEIN, WIRD SEIN NAME AUSGELÖSCHT, WEIL ER NICHT MEHR ZU DEN LEBENDEN GEHÖRT. ABER DIEJENIGEN,DIE SICH CHRISTUS ANVERTRAUT HABEN, SIND IM BUCH DES LEBENS DES LAMMES EINGETRAGEN, SODASS SIE, WENN SIE KÖRPERLICH STERBEN, GEISTLICH AM LEBEN BLEIBEN UND NIEMALS AUS DEM BUCH AUSGELÖSCHT WERDEN KÖNNEN.


melden

Komplott gegen Gott

04.03.2005 um 21:00
ich kann nur sagen,mein ziel ist es weder jemanden zu bekämpfen sondern im gegenteil menschen zusammen zuführen,was heißt menschen? eher das "alles was ist",denn es ist eine familie und nur die enzweiung dieser familie verursacht leid.selbst die antichristen oder verschwörer wie du sie nennst,sind teil dessen,teil unsere familie,zeigt ihnen das ihr sie liebt und bekämpft sie nicht ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

29.03.2005 um 06:08
*den thread hervorkram*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Komplott gegen Gott

30.03.2005 um 16:47
Hallo und herzlich Willkommen, wenn ihr euch wirklich für diese Thematik interessiert dann bin ich überzeugt wird euch folgender Buchvorschlag weiterbringen. Ihr habt vieleicht schon davon gehört. Der Titel ist: Wahrheit ans Licht. Hier eine Kurze Inhaltsangabe:

Wahrheit ans Licht, Julius H. Barkas €17.00 Schenken Sie den Worten von Politikern Glauben? Denken Sie George Bush sagt die Wahrheit? Wenn ja, so ist dieses Buch ungeeignet für Ihre Belange. Sofern Sie jedoch klare und logische Zusammenhänge wünschen und die schlichte Wahrheit hören wollen, sind Sie hier genau richtig. Ob in den Bereichen Gesundheit, Geld, Wirtschaft, Natur, Geheimes oder bei der Ermordung John F. Kennedys, es eröffnet sich Ihnen ein sinnvolles Bild, das viele Antworten gibt. Sie begegnen der befreienden Wirkung von Wahrheit, die zahllose Lügen vom Tisch fegt. Einige Quellen dienen als Stützen für den Roten Faden, der mit einer bärenstarken Säule zementiert wird. Dem Großen Brockhaus. Welcher Narr wollte dieses Lexikon ernsthaft der Unwahrheit bezichtigen? Mit einem derart erhabenen Beweismittel lassen sich Lügen und Unwissenheit spielend und leichtfüßig beseitigen.

Die Sprengung des WTC, der Feldzug Afghanistan zur Sicherung der Rohopiumernte oder der Raubzug im Irak, es wird alles fein säuberlich zerlegt. Wir sezieren die Zwiebel der Lügen, bis der wahre Kern vor uns liegt. Allein das bringt schon Linderung und bedeutet eine Verbesserung. Folgt dann noch der Ausblick auf ein nahendes, glückliches Ende, wird in Ihnen eine unbeschreiblich positive Kraft erwachen. Das klingt unglaublich, wissen wir. Doch Sie werden es fühlen, so wie wir auch. Und bitte behaupten Sie später nicht, wir hätten Sie unvorbereitet auf diese wundervolle Überraschung treffen lassen. Gebunden, ca. 250 Seiten.

Dieses Buch könnt Ihr bei mir zu einem Vorzugspreis von nur 15,95 € zzgl. 3,00 € Versandkosten bestellen. Schickt einfach eine e-Mail an folgende Adresse: novus_ordo23@hotmail.de

mfg und viel Spaß beim lesen euer
Julius H. Barkas

PS: Wenn Ihr ein Signiertes Exemplar haben wollt oder eins mit Persönlicher Widmung dann schreibt mir das in der mail. Ihr bekommt dann ein Signiertes oder mit Persönlicher Widmung versehenes Buch zugesandt.


melden

Komplott gegen Gott

30.03.2005 um 16:57
hau ab mit deinem scheiss


Anzeige

melden