Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 16:03
Hieltest du dich selbst an dieses ausnahmsweise mal selbstverfasstes Credo, bliebeuns
allen hier dein geistloses Imitats-Geseiher erspart!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 16:10
„Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen, dass man sich ein wenigüber sie hinaus ins
Unmögliche wagt!“ (Arthur Clarke)
> Du Polli.... bekommstvon mir persönlich, keine Antwort :-)))))...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 16:11
Hieltest du dich selbst an dieses ausnahmsweise mal selbstverfasstes Credo, bliebe unsallen hier dein geistloses Imitats-Geseiher erspart!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 16:16
Maugns oder Magni hm...egal... hier noch einer für dich, erst denken dann schreiben.
Möpel du solltest echt mal einwenig an der arbeiten und dann wenn du die geistigeReife hast hier im Forum was zu posten wäre es bestimmt toll zu merken das du mal deinenVerstand einsetzt.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 16:17
Hieltet ihr euch alle endlich mal an das Credo das es überhaubt kein Komplott gibt
Und das, Debatten von Gläubigen und Nichtgläubigen über die Existenz von Gott
völlichst sinnlos sind.
Dann hätte jeder von euch recht in seinem Credo.
AMEN.
Übrigens das ist nicht nur mein Credo.
Och das wort ist zu geil
Gleich nochmal * CREDO *
Der einmalige Duft für Gläubige und Ungläubige. ;)

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 16:18
@Freakazoid

Eingedenk des fortgeschrittenen Alters von Ma-ER-guss glaube ich eher,dass der "geistige" Zenit längst überschritten ist....!!!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 16:34
Polyprion
CREDO schreibst in jeden post, wann aufgeschnappt?

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 16:45
Och, MAGUS. - "Wann aufgeschnappt?" Schnallst Du es eigentlich nicht, wann Dir jemandgeistig überlegen ist? Was Poyprion aus dem hohlen Bauch zitiert, ist allemal passender,als was Du aus "Johannes- und Lorbertexten" zusammenschusterst - äh - kopierst.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 17:09
Und am Anfang erschuff der Mensch Gott...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 21:18
Interessant, also Magnus hält sich nicht an das was er sagt.
Ob Gott wohl Lügnermag. Wer weiß was sich Magnus da einfallen lässt, sein Gott tickt ja etwas anders. Na jaer tickt eben so wie Magnus es will.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

20.03.2006 um 23:31
>>Interessant, also Magnus hält sich nicht an das was er sagt. <<

wobei er ncihtder einzige ist...
jeder versieht sich mal...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Komplott gegen Gott

21.03.2006 um 01:23
Nicht wenn man der Meinung ist die Wahrheit gepachtet zu haben.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

21.03.2006 um 14:09
"Hieltet ihr euch alle endlich mal an das Credo das es überhaubt kein Komplott gibt
Und das, Debatten von Gläubigen und Nichtgläubigen über die Existenz von Gott
völlichst sinnlos sind.
Dann hätte jeder von euch recht in seinem Credo."
-Deiner Meinung, liebes Lämmchen :)


"Nicht wenn man der Meinung ist dieWahrheit gepachtet zu haben."
- Tja, jeder Sturrkopf meint, er weiß alles -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Komplott gegen Gott

21.03.2006 um 16:14
amen???

>>"Nicht wenn man der Meinung ist die Wahrheit gepachtet zu haben."
- Tja, jeder Sturrkopf meint, er weiß alles -.-<<

nur, das glauben zuwissen, nicht heißt zu wissen was man glaubt zu wissen...

hach was fürn schönersatz :]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Komplott gegen Gott

21.03.2006 um 16:39
@lightbringer
"Nicht wenn man der Meinung ist die Wahrheit gepachtet zu haben."
- Tja, jeder Sturrkopf meint, er weiß alles -.-


Gut, ist meine Meinung,finde ich. Hehehehe
Sowie " alle " das auch von ihrer Meinung Glauben.

DerSatz müsste laut meiner Meinung so heißen:
* Nicht wenn " alle " auf beiden Seiten,der Meinung sind die Wahrheit gepachtet zu haben.

Habe mir echt gut einigebeiträge der Nicht an einen Gott Glaubenden
durchgelesen.
Ich sehe in den Postsund den Aussagen oft einen wiederspruch.
Sie reden von Gott. Das ist schon mal der *erste *.
Wenn es keinen gibt warum reden sie über ihn ?

Sie sagen: Er hatdies und jenes getan. Diese und jene Regel aufgestellt die für mich nicht gelten. Das istder * zweite. *
Wenn sie das sagen meinen sie doch das es ihn gibt und Regelaufgetellt hat.

Sie sagen er ist nicht gut zu den Menschen weil er dies undjenes getan hat.
Ach man das ist der * dritte *
Du kannst dir ja denken warum.
u.s.w.
Der Thread ist einfach nur offtopic geworden.
Den er heißt ja:Komplott gegen Gott

@Silberblume
Jap gut geschrieben ;)







Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Komplott gegen Gott

21.03.2006 um 17:08
@ lamm ja... die widersprüche haben mich auch ein bisschen irritiert ôO

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Komplott gegen Gott

21.03.2006 um 17:24
Hier gilt eh nur noch Provokation beider seiten.
Das dann, als Meinung des jeweiligendargestellt wird.
Echt schade.

Und ein Komplott gegen Gott gibts sowiesokeins.
Nur komplotte von Mensch zu Mensch sind möglich.
Die schuld dann auf einenGott zu schieben ist natürlich die einfachste Lösung für den Mensch.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Komplott gegen Gott

21.03.2006 um 19:07
Wiedersprüche...ja wenn man den Inhalt der Aussagen und Argumente nicht verstehen will,kommt es im Kopf zu Wiedersprüchen...
Aber das passiert den meisten Leuten ja schon,wenn sie die Bibel lesen.
Also, erstmal ist es kein Wiederspruch, weil man sich mitder Aussage, Gott hat das getan oder jenes, etwas belegen will. Die Unlogik die dahintersteht einfach.
Man will damit nicht sagen das es Gott gibt, sondern zeigen wiesinnfrei die aussagen der bibel sind...


Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

21.03.2006 um 19:55
"nur, das glauben zu wissen, nicht heißt zu wissen was man glaubt zu wissen... "
-Glaube heißt nicht wissen, denn man glaubt nicht daran, zu wissen.



Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Komplott gegen Gott

21.03.2006 um 20:03
ja ders auch gut ^^
der wird auch aufgenommen in meiner sprüchesammlung :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



Anzeige

melden