Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

15.12.2006 um 14:47
Zum gabriel!Der Herr sei doch das jüngste Gericht sagt man.Ich glaube wenn esdieses
Gericht gibt wird Uns da wohl auch kein Anwalt mehr raushauen!

Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

15.12.2006 um 14:54
Ne die sind alle in der Hölle.


melden
watro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

15.12.2006 um 20:54
Es kann echt keinen komplott gegen Gott geben.
Denn Gott ist keine Gestalt der aufder Wolke sitzt und uns zuguckt. Es ist lediglich eine kraft die dafür verantwortlich istdas alles exoistiert.
Im grunde ist alles Gott... man kann ein komplott gegen dieKirche machen... das ja! Aber gegen Gott ist völlig unmöglich.


melden

Komplott gegen Gott

16.12.2006 um 18:32
Gibt es den Thread immer noch?
Meine Meinung ist ganz klar, es gibt eine Verschwörungund die heißt Religion.
Ja, jede Religion versucht uns weiter von Gott weg zubringen.


melden

Komplott gegen Gott

16.12.2006 um 20:11
also für mich gibt es keinen gott warum sollte es so eine übernatürliche macht geben dasis doch alles nur eine erfindung der menschheit weil sie sich entweder:

a)gewisse sachen ned erklären können
b)angst vor dem haben was nach dem tod kommt
c)nicht mit ihrem leben alleine zurecht kommen

auch finde ich die aussagefalsch das die verschwörung religion heisst ich würde das so formulieren das dieinstitutionen die die religion ausüben nur auf macht und geld aus sind aber hey wer isdes nicht


melden

Komplott gegen Gott

09.04.2008 um 06:45
Wenn Religion eine Verschwörung ist, dann sind die Menschen die Verräter an der eigenen Sache.
Die Spiegelung Gottes verachtet seine Herkunft und verleugnet seinen Schöpfer.
Der Anfang vom Ende!



Gabriel


melden

Komplott gegen Gott

09.04.2008 um 07:04
Welchen Schöpfer,es gibt keinen Schöpfer,ausser du meinst vielleicht das fliegende Spaghettimonster,aber das ist ja auch kein Gott.dafür schuf es den Biervulkan und die Piraten


melden

Komplott gegen Gott

09.04.2008 um 19:19
es gibt auch noch das unsichtbare rosafarbene Einhörn


melden

Komplott gegen Gott

09.04.2008 um 19:22
1. Gott hat es nie gegeben, genauso wie Jesus...etc.

2. Religion ist die grösste Lüge der Menschheit

3. Wir sind in einer "Matrix" gefangen^^


melden

Komplott gegen Gott

09.04.2008 um 20:03
1. Beweise?

2.
Es gibt keine wissenschaftlich allgemein anerkannte Definition des Begriffs Religion.
Was meinst du genau damit?

3. ^^


melden

Komplott gegen Gott

09.04.2008 um 23:52
1. www.zeitgeistmovie.com - - - Es soll kein beweis sein, lediglich ein Anstoss für eine denkweise die der wissenschaftlichen richtigkeit entspricht.

2. Religion - - - (siehe Punkt 1.)


3. hmm, ich brauch nen coolen Anzug ;)


melden

Komplott gegen Gott

10.04.2008 um 00:30
Ok, danke werd mir das Video morgen anschauen. Bin glaub jetzt nicht mehr in der Lage noch was aufzunehmen.^^


melden

Komplott gegen Gott

11.04.2008 um 00:44
Hier auch mit deutschen Untertiteln


http://video.google.com/videoplay?docid=8472935505159439178 (Archiv-Version vom 22.03.2008)


melden

Komplott gegen Gott

15.04.2008 um 22:53
Ihr glaubt Bildern mehr als Worten?
Verstosst eure eigenen Sinne!


Gabriel


melden

Komplott gegen Gott

19.04.2008 um 04:46
genau tretet Gott mal so richtig in den Arsch....lol ws fuer ein Mist Tobic ...sit nicht zu fassen


melden

Komplott gegen Gott

19.04.2008 um 09:16
Komplott gegen Gott ??

...gegen den allmächtigen, allwissenden, bärtigen Mann im Himmel, der immer soviel Geld braucht ???


melden

Komplott gegen Gott

19.04.2008 um 09:19
Zitat von frageantwortfrageantwort schrieb am 09.09.2006:Die einzigste Verschwörung die es gibt, ist die gegen den Glauben!

Der Herr verzeiht Verfehlungen und Irrtümer, Ihr müßt nur glauben, so dass Euch die Augen geöffnet werden!
Bla Bla Bla woher willst du das den Wissen Threadersteller ? hast Gott schon getroffen wenn nicht ist das eine Behauptung ohne BELEG.

@machito
der war gemein ^^


melden

Komplott gegen Gott

21.04.2008 um 15:13
ich bin der meinung man sollte jedem seinen Glauben lassen, Artheisten Satanisten Muslimen... allen. Ich selbst bin Antichrist.


melden

Komplott gegen Gott

21.04.2008 um 22:22
An was denkt der Threadersteller?Ohne ihn zunahe trettenzu wollen...
dort sitzt ein mann im Himmel und hat 10 gebote für dich,er sieht dich jeden tag,24 std,wenn du dich nicht an seine gebote hälst dan kommst du in die hölle,dort wo alle qualen auf dich warten...aber er liebt dich :D


melden

Komplott gegen Gott

02.05.2008 um 13:54
xDD genau


Anzeige

melden