Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 01:45
@barbudo

klug gesprochen......bisher

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 01:47
jaja, wenn man kurz vorm sterben is labert man halt scheisse weil man angst hat,.
du konntest dich nich gegen die propaganda wehren, weil sie dich gezeichnet hat. die die an gott glauben, finden da wohl ein elternersatz weil ses alleine wohl nich packen auf der welt.
man kann auch an gott nicht glauben wenn man auch nicht einer religion angehört. religionen sind als cliquen gedacht, den nur in der gruppe ist man stark, ihre lämmchen missbraucht sie weiterhin für ihre zwecke leider

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 01:50
>> ach ja ja dummes geschwätz von euch auch wenn ihr sagt dass ihr nicht an gott glaubt. spätestens bei eurem letzten atemzug hofft ihr das gott euch in sein reich aufnimmt. ihr könnt euch nicht dagegen wehren weil das fest in einem verankert ist. die die nicht an gott glauben sind doch nur unzufrieden mit den religionen.
ihr könnt ja auch nur an gott glauben ohne einer religion anzugehören. religionen
sind als weg gedacht aber eben andere benutzen es für andere zwecke leider.

Weißt du, was die zerschossenen Soldaten auf den Schlachtfeldern rufen, wenn sie grad am abkratzen sind !? Nur die wenigsten rufen da nach ihrem Gott, selbst wenn sie gläubig waren. Die meisten rufen nach ihrer Mutter!

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 01:56
@indiona

>>Die meisten rufen nach ihrer Mutter! <<

da siehst du mal...ungläubig bis zum letzten atemzug ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:00
>> da siehst du mal...ungläubig bis zum letzten atemzug

Ja, deshalb gibt es auch noch Hoffnung für die Menschheit.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:04
@taothustra1

danke. :)

@ramones

angst vor was denn ? vielleicht doch angst davor dass sie sich vielleicht die ganze zeit geirrt haben. oder haben schlechtes gewissen dass sie nie daran geglaubt haben und jetzt kurz vor dem tod doch daran glauben und denken vielleicht wird mann nicht aufgenommen von gott.

@indiona

ja ok da gebe ich dir recht. mann sieht ja das bei kleinen kindern auch, wenn sie gestürzt sind und sich weh getan haben schreien sie auch gleich nach der mama.
oder einfach generell wird immer erst nach der mama gerufen.
aber ich glaube der soldat betet erst bevor er in die schlacht zieht er betet darum dass er heil wieder rauskommt. aber wenn mann getroffen wird ist das ja im ersten augenblick der schmerz und da ruft mann nach seiner mutter das ist auch normal. ist zumindest meine überlegung und schlussfolgerung.

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:09
@barbudo natürlich angst vor dem nichts, vor dem ende seiner eigenen existenz, is natürlich nicht sehr schön, aber es wird uns ausnahmslos alle treffen.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:10
@indiona

irgenwie wird dein standpunkt in der ganzen sache nicht deutlich....es scheint als ob du dächtest mit dem leben auf der erde wäre alles zu ende ..

oder hab ich da was falsch verstanden ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:13
>> irgenwie wird dein standpunkt in der ganzen sache nicht deutlich....es scheint als ob du dächtest mit dem leben auf der erde wäre alles zu ende ..

Nein, natürlich nicht! Wer denkt denn sowas?
Mein Körper is natürlich noch da. Und in nem Turbograb wird der dann superschnell zu frischem Humus umgewandelt. Der Krokus muss im Frühjahr ja auch irgendwo sprießen.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:17
verstehe,dein ziel und dein sinn des lebens ist es also ein krokus zu werden.

wozu dann der umweg ?

als krokus könntest du wenigstens nicht so einen unsinn reden

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:18
ich toleriere leute die an gott glauben.
toleriert man auch daß ich nicht dran glaube?


melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:21
@tao

Aufgrund meiner Gene wurde ich leider ein Mensch und kein Krokus. Man hat mich ja nich gefragt ...
Wenn du meinst dass das Unsinn ist: Was "denkst" du denn was mit deinem Körper nach deinem Tod passiert? Steht er am 3. Tage wieder auf ;)?

@nautic
tao tolerierts scheinbar nicht.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:22
@nautic

du kannst glauben was du willst...warum sollte sich darüber einer aufregen ?

wenn sich darüber jemand aufregt beweißt er doch nur,daß er sich dadurch in seinem eigenen glauben bedroht fühlt.
und damit wäre es dann ohnehin kein wahrer glaube ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:22
@nautic

natürlich wird das toleriert. nur ist doch meistens so dass mann irgendeinmal an einen punkt kommt wo mann nach gott ruft oder an ES denkt oder sich an ES wendet.

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:23
@barbudo

jeder kommt oft an den punkt,aber den meisten fällt nichts besseres ein als es wieder zu verdrängen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:34
@taothustra1

:)

wer es verdrängt verarscht sich selber :)

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:38
@barbudo

kuck dir die menschheit an .....eine einzige selbstverarschung ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:45
@indiona

der irdische körper interessiert mich ehrlich gesagt nach seinem tode nicht.

er ist nur eine hülle .eine verpackung.

aber über die verpackung scheinst du noch nicht hinausgekommen zu sein.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:47
Meist werden die letzten Worte in nicht geistiger Klarheit gesprochen, oft auch im Delirium, wenn das Gehirn nich genug Sauerstoff bekommt.
Und was beweist es, wenn man sich ohne geistiger Klarheit, in Verwirrung und Schwäche sich zum Christentum o.ä. bekennt? Manche sind schon zu Lebzeiten schwach genug, andere kurz vor dem Tod.

Zumal wird sowas berühmten Persönlichkeiten gerne zugedichtet.



Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Komplott gegen Gott

13.11.2004 um 02:50
@taothustra1

:) :) :)

Oh wunderbares Glück,
Denk doch einmal zurück:
Was hilft mir mein Studieren,
Viel Schulen absolvieren?



Anzeige

melden