Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumfahrt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

11.06.2005 um 15:39
Die Mondbasen wurden aber kürzlich von dem Fussballfanclub aus Sachsen Anhalt platt gemacht. Da oben existiert nur noch Staub.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

03.07.2005 um 14:31
Hallo erstmal
Ich habe hier ein Buch von Fred Steckling & Glenn Steckling (Ausserirdische Basen auf dem Mond ) . In disem Buch werden die Koordinaten genannt,
wo man ein Objekt erkennt.
Südwestufer des Meeres der Krise, 14 Grad nördlicher Breite und 65 Grad
östlicher Länge. Die beste Beobachtungsmöglichkeit besteht etwa 2 -7 Tage nach Neumond mit mindestens 250facher Vergrößerung.
Nun ich bin nicht schlau genug diese Koordinaten in mein Teleskop einzugeben,
vielleicht findet sich jemand von Euch der das kann.

In diesem Buch werden auch eine menge Bilder veröffentlicht, z.b von einem Raupenfahrzeug, das die Krater hinunter und wieder hinauf fährt, von Kuppelbauten und manch anderen Dingen.

Wenn es jeman d Interresiert ,das Buch ist vom Kopp Verlag.

mfg Missing-Link


melden

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

03.07.2005 um 20:30
Ich bin vor einiger Zeit ebenfall auf Fantastische behauptungen gestoßen.
Die Rede war u.a. von Kuppelgebäuden, Bergbau sowie Siedlungen in Kratern, auch von einer wesentlich ausgeprägteren Atmosphäre und größerer Schwerkraft war die Rede, als öffentlich behuaptet wird. Ja sogar Vegetation, Wasser und Wolken wurden erwähnt. Wieter hieß es von Ruinen, uralten Artefakten und sogar Raumschiffen worauf Astronauten auf unserem Mond gestoßen sein sollen!?

Anschließend bin ich in einen regelrechten Recherchenwahn verfallen und musste letztendlich herausfinden, das es null und niente Beweise für derartiges gibt.

Allerdings wiest unser Erdtrabant leichte Blauliche sowie Grüne flächen auf.
Wolken lassen sich nur schwer hineninterpretieren. Ebenso viel mir immer ein recht großer heller Fleck, welcher zu leuchten scheint auf. Hierfür gibt es sicher plausible erklärungen.

Doch ich werd´ das Gefühl nicht los das an der ganzen Sache etwas faul ist und gewaltig stinkt.****ich bins jedenfalls nicht****;+P

Jetzt guck´ ich mir auf XXP ´ne Doku über die "Geburt" der Erde an.

Also bis später...TribalWar!

Wo man singt, lass Dich nicht unbedingt nieder. Auch böse Menschen singen gerne immer wieder. Nur eben Ihrem Charakter entsprechend... falsche Lieder.."(amgervinus)


melden

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

04.07.2005 um 08:57
@ Xantar

Wieso man eine Basis auf dem Mond bauen will???

Ganz einfach! Auf dem Mond gibt es sehr viele Rohstoffe, wie Titan, Alu usw...
Und von einer Mondbasis könnte man richtung Mars starten!

gruss Tobi

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

04.07.2005 um 08:58
"ich bins jedenfalls nicht"

Lol ;-)

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden
ch26 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

21.07.2005 um 14:42
Warum sollte man eine Basis auf dem Mond bauen ?
Ich sehe keinen Grund dafür, eine Basis auf dem Mond zu bauen, selbst wenn man technisch dazu in der Lage wäre.
Ich würde mir ja auch kein Haus in die Mitte der Sahara bauen, nur um die Sonne zu geniessen.


oder

Wieso man eine Basis auf dem Mond bauen will???

Ganz einfach! Auf dem Mond gibt es sehr viele Rohstoffe, wie Titan, Alu usw...
Und von einer Mondbasis könnte man richtung Mars starten!


Hmmm denkt doch mal wie die AMIS. Mond=Macht. Strategisch würde nichts über den Mond gehen, Rohstoffe vorhanden und die Perfekte lage um den überblick zu halten. Das klingt doch nach unseren freunden auf dem anderen kontinent, nicht? Und auch das damals die Russen es versuchten, beide waren mal eine Weltmacht und jetzt gibts nur noch eine, die auf dem Mond.


melden

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

21.07.2005 um 15:17
@ch26
>>Wieso man eine Basis auf dem Mond bauen will<<

Als Grund könnte ich mir zb. vorstellen, dass man vom Mond wesentlich besser Allflüge durchführen kann. Denn heutige Raketen haben das grosse Problem und extremen Verbrauch erstmal durch die Erdatmosphäre zu kommen und von der Erde abzuheben.

Ausserdem könnten derartige Basen auch ganz simpel getarnt sein.
Was sieht man denn heute auf dem Mond noch richtig scharf und gross von den Apollohinterlassenschaften und diese liegen ganz unverdeckt offen rum?

Dennoch glaube ich nicht wirklich an Mondbasen, vllt. in Zukunft mal event.
Sind momentan einfach nicht finanzierbar, also eher schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

21.07.2005 um 15:20
Vielleicht wird ja irgendwann sowas in der Art durch Weltraumtourismus möglich. Ich meine die Emirate bauen auch Hotels ins Meer unter Wasser, irgendwann sicher auch in den Weltraum also Raumstation oder auf dem Mond.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
gaist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

22.07.2005 um 00:14
Nun ja, mal davon abgesehen das nun folgende Theorien der glaubhaftigkeit spotten will ich es trotzdem mal wagen sie zu äußern:
Vor weg: (sorry wenn ich dinge wiederhole die schon gesagt wurden)
Eine Basis auf den Mond hätte folgenden Vorteil (egal für wen):
1. Ein Flug zum nächsten Planeten wäre einfacher
2. Aus strategischer sicht ist der standpunkt optimal, der "zugriff" auf den kompletten erdball ist gewährleistet.
3. Ein Rückschlag dürfte schwierig werden und wäre so schnell nicht zu erwarten.
Die Frage nach dem: "Wo soll die Basis sein?" ließe sich nur mit:
"Auf der Rückseite! beantworten."
Denn die Mondrückseite ist der Erde immer abgewandt.
So, nun zu dem "wem":
ähm *räusper*
1. Theorie: Man munkelt die Greys oder was auch immer für eine rasse horten sich dort.
2. Theorie: *nochabstruser* Die "dritte Macht" wartet dort auf den Tag X um zuschlagen zu können. Also diverse von Menschenhand geschaffene Flugscheiben, selbige wie man auch in Neuschwabenland vermutet. Weitere ausführungen lasse ich mal beiseite.

Ob die amerikaner je auf dem Mond waren... nun ja... ich denke schon... aber warum war dann kein einziger Russe da oben? Ich behaupte das die Russen in Sachen Technik mehr drauf haben als manch einer vermutet, aber sie werden sich hüten das zu offenzulegen. Und mir kam mal ein merkwürdiger text unter die augen in dem sich 2 Astronauten einer Apollomission unterhielten. Der text war weitesgehend geschwärzt und wurde als "Top Secret" abgestempelt. Über einen der Astronauten ist was hergeflogen und im Flug auseinandergebrochen. Seine Kommentare dazu wurden alle geschwärzt. Sein Kollege antwortete nur das die astronauten der vorigen Mission ihn schon davon berrichtet haben und die dinger über ihren Köpfen nichts gefährliches seien...

Klingt alles mehr als unglaubwürdig... wer weiß....

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


melden

DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen

22.07.2005 um 00:28
@fuckup
<"ein Labor mit einer künstlichen Natur ( mir fällt ums verrecken nicht der Name dieses Projektes ein ...">

"Biosphäre 1" und 2 und 3

<"Die Biosphäre 1 entspricht der Erde
Die Biosphäre 2 war in Analogie zur Biosphäre 1 ein amerikanisches Experiment in Arizona, das 1991 startete.
Die Biosphäre 3 war ein sowjetisches Experiment in Sibirien, welches 1972 begann.
Bei allen drei handelt/handelte es sich um abgeschlossene Lebensräume.">

aus: "Wikpedia"



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die verlorenen Kosmonauten
Verschwörungen, 82 Beiträge, am 18.08.2019 von berlinandi
neurotikus am 06.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.08.2019 »
Verschwörungen: Space Ship two
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 30.11.2014 von berlinandi
Zyppi am 30.11.2014
13
am 30.11.2014 »
Verschwörungen: Wie weit ist die Menschheit wirklich?
Verschwörungen, 97 Beiträge, am 26.01.2012 von thomaszg2872
SG-A_fan am 22.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 26.01.2012 »
Verschwörungen: Die Challenger...
Verschwörungen, 59 Beiträge, am 28.09.2009 von EC145
misterx am 01.11.2003, Seite: 1 2 3
59
am 28.09.2009 »
von EC145
Verschwörungen: Die Erste Nation auf dem Mond
Verschwörungen, 71 Beiträge, am 07.12.2008 von mcmööp
freiheit am 15.03.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.12.2008 »