Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eine Verschwörungstheorie

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 19:15
@K.I.D
Hier, das ist die enstcheidende Seite:
http://www.krr-faq.net/souver.php
Das sollte man durchlesen und verstehen, bevor man Halbwahrheiten, Gerüchte und im Zweifelsfall platte Lügen nachplappert. Und das möchtest Du doch sicher nicht?

Anzeige
melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 19:22
also wer nach durchsicht dieser seite immernoch daran glaubt das die bundesrepublik deutschland nicht existiert dem ist nichtmehr zu helfen.


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 22:18
@geeky

Die beschriebene theorie in diesem Link http://www.krr-faq.net/rustag.php (Archiv-Version vom 04.03.2012)
ist wenig hilfreich wenn dann für den der sich leicht was einreden lässt eher verwirrend den dieser ändert nichts am sachverhalt.

Im gegenteil ist mir was neues aufgefallen. In jedem deutschem pass steh
Staatsangehörigkeit: deutsch
Wenn man jetst das mit anderen deutschsprachigen ländern vergleicht lautet es so
Staatsangehörigkeit: Österreich
oder
Nationaliry: United states of america

man sieht den unterscheid korekter weise müsste demnach es so heißen

Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland

wieso ist das wohl so(falsch)??? um die leute zu täuschen.
Anstatt das jeder immer gleich auf ein und die selbe seite verweist, die nicht unbedingt so unschuldig und weiß ist wie sie ausseiht(nach nur kurzer recherche), sollte man selber nachdenken und recherchieren und auch mal wieder ein buch in die hand nehmen.

Und nur neben bei wenn das alles erfunden wäre wieso sind die das wissen vor gericht erfolgreich, sprich strafrechtlich nicht verfolgbar... es gibt viele berichte von privaten personen die nicht unbedingt was mit den KRRs zu tun haben jedoch die argumente gebracht haben die ihr als lächerlich bezeichnet und sind vor gericht durchgekommen...


3x zitiertmelden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 22:28
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Die beschriebene theorie in diesem Link http://www.krr-faq.net/rustag.php (Archiv-Version vom 04.03.2012)
ist wenig hilfreich wenn dann für den der sich leicht was einreden lässt eher verwirrend den dieser ändert nichts am sachverhalt.
An welchem Sachverhalt sollte das nichts ändern?

"Das Grundgesetz unterscheidet in Art. 116 Abs. 1 weiter zwischen dem deutschen Staatsangehörigen und dem Deutschen im Sinne des Grundgesetzes. Der Begriff des Deutschen im Sinne des Grundgesetzes ist der Oberbegriff. Er umfasst die deutschen Staatsangehörigen und die Statusdeutschen. Statusdeutscher ist, wer nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt und als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31.12.1937 Aufnahme gefunden hat. Die Bestimmung ist als Maßnahme zum Schutz deutscher Volkszugehöriger in den ehemals deutschen Gebieten gedacht. Die Bestimmung darf nicht als Anspruch auf die in ihr genannten Gebiete interpretiert werden. Das wird in Art. 1 Abs. 4 des 2 + 4 - Vertrages vom 12. 9. 1990 klargestellt."
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
wieso ist das wohl so(falsch)??? um die leute zu täuschen.
Liest du die KRR-FAQ nicht oder verstehst du das Gelesene nur nicht?
http://www.krr-faq.net/deutsch.php (Archiv-Version vom 09.11.2011)


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 22:32
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
wieso ist das wohl so(falsch)??? um die leute zu täuschen.
merkst du überhaupt nicht das wenn die frage:

"Welche staatsangehörigkeit hast du?"
mit
"Bundesrepublik Deutschland" beantwortet wird das grammatikalisch vollkommener bullshit wäre?


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 22:36
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:http://www.krr-faq.net
Was soll den das für eine unseriöse Seite sein Geeky, hast du da nichts was ein bisschen Seriöser ist, das schreibt dort ja nur eine Person o0 der kann ja alles mögliche schreiben wenn er will und Verschwörungstheorien in die Welt setzen.


1x zitiertmelden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 22:47
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:es gibt viele berichte von privaten personen die nicht unbedingt was mit den KRRs zu tun haben jedoch die argumente gebracht haben die ihr als lächerlich bezeichnet und sind vor gericht durchgekommen...
Noch viel mehr Berichte gibt es hingegen von denen, die das ebenfalls versuchten und vor Gericht einen deutlichen Schuß vor den Bug bekamen. Diese Fälle propagieren die dunkelbraunen "Rechtsbeistände" verständlicherweise nicht.

http://www.krr-faq.net/gericht.php (Archiv-Version vom 26.07.2012)


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 22:51
@niels23
Zitat von niels23niels23 schrieb:das schreibt dort ja nur eine Person
Und? Eine kompetente Person reicht doch völlig aus, um Hunderte Inkompetente zu widerlegen. Entscheidend sind die Belege, und denen ist es egal, ob sie nun von einem, von zwei oder von zehn Menschen verlinkt werden.


1x zitiertmelden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 22:57
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Und? Eine kompetente Person reicht doch völlig aus, um Hunderte Inkompetente zu widerlegen. Entscheidend sind die Belege, und denen ist es egal, ob sie nun von einem, von zwei oder von zehn Menschen verlinkt werden.
Da macht der Geeky genau das wofür er die VTler kritisiert, oh man Geeky hast du mal ein Buch gelesen indem jemand behauptet das etwas so und nicht anders sein kann, die sind auch sehr überzeugend... Du solltest schon mehrere Quellen haben, als einer einzigen.


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 23:01
@niels23

Auch dann, wenn diese Quelle ein offizieller Gesetzestext ist?


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 23:04
@Nerok

Das heißt das alle anderen länder Austria Schweiz etc. Einem fehle unterlaufen sind... Ausserdem hies es damals: Staatsangehörigkeit: deutsches reich somit were das natürlich nach ... Auch falsch

Ich weis nich wie es bei dir ist aber ich gehöre keiner Staatsform mit Namen deutsch an...

@geeky

Um so mehr ich auf der Seite bin seh ich wie viel Fehlinformation, und Schwachsinn drauf steht... Ausserdem beziehst du dich ausschließlich darauf... Niels hat da schon recht

Und was gesetzliche texte betrifft hab ich sogar gesehen das bei einer stelle Änderungen vorgenommen wurden... Ausserdem werden viele von den sogenannten texten nur zsm. Gescheweisst um dann jemanden auf biegen und brechen ne Meinung zu erklären


3x zitiertmelden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 23:12
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Um so mehr ich auf der Seite bin seh ich wie viel Fehlinformation, und Schwachsinn drauf steht...
Was du zu sehen glaubst und was wirklich ist kann durchaus verschieden sein. Reichsdeutsche Spinner z.B. sehen alles als "Fehlinformation" an, was nicht von ihrem Oberspinner, dem "Reichskanzler" Ebel, abgesegnet wurde. Zu dumm nur, daß der offiziell 'nen Jagdschein hat und für seine Aussagen nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann. Mahler wußte eben ganz genau, wen er zur Verbreitung seiner Propaganda einsetzen muß^^


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 23:12
@K.I.D

ehm...

"Welche Staatsangehörigkeit hast du?"

"Vereinigte Staaten von Amerika"
"Beligien"
"Indien"
"China"
"Japan"
"Deutschland"

klingt alles ganz schön falsch oder?

"amerikanisch"
"belgisch"
"indisch"
"chinesisch"
"japanisch"
"deutsch"

klingt richtiger oder?
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich weis nich wie es bei dir ist aber ich gehöre keiner Staatsform mit Namen deutsch an...
tjo..."deutsch" ist sowieso keine staatsform sondern eine staatsangehörigkeit.
demokratie ist eine staatsform.


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 23:18
@K.I.D
Zitat von K.I.DK.I.D schrieb:Ich weis nich wie es bei dir ist aber ich gehöre keiner Staatsform mit Namen deutsch an...
... ebensowenig wie Briten der Staatsform mit Namen "British Citizen" angehören. Oder Franzosen der Staatsform "Nationalité Française". Oder Dänen der Staatsform "Danish". Oder Norweger der Staatsform "Norwegian".

Aber das muß dich natürlich alles nicht stören, willst du weiter deinem braunen Aberglauben frönen.


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 23:21
@geeky

Wie oft den noch... Ich halt von den ganzen Leuten nichts, und nur weil ich mich damit beschäftige
heist das nich gleich das ich oder sonst jemand der sich damit bescheftigt gleich ein reichsdeutscher Spinner ist. und anstatt mit solchen aussagen abzulenken könntest du vll mal ausnahmsweise ein Gegenargument und bitte kein Link von krr FAQ bringen...

@Nerok

Du chekst es nicht.

Es heist nich amerikanisch sondern united States of america... Es heist auch nicht österreichisch sondern im pass steht korekter weise: österreich
Genau so wie ich es schon mal sagte damals die staatsangehörigkeit: deutsches reich war
Heute muss es: bundesrebublik Deutschland heißen


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 23:31
@K.I.D

Du nennst es also "damit beschäftigen", wenn du die braunen Parolen einfach nachplapperst, ohne sie wenigstens ansatzweise überprüft zu haben?

Argumente gegen den KRR-Blödsinn findest du auf der verlinkten Seite zu Hauf, vielleicht versuchst du die ja erstmal zu verstehen, bevor du hier weitere Gegenargumente einforderst. Daß du die momentan gar nicht erkennen kannst beweist ja schon deine Ignoranz meines letzten Beitrags.

Nimmst du denn wenigstens zur Kenntnis, daß das Feld "Nationalität" im Paß nicht den Namen des Staates enthalten muß, wie dir deine rechten Vordenker suggerieren wollen?


melden

Was ist eine Verschwörungstheorie

07.09.2012 um 23:58
@K.I.D
noch immer hab ich kein einziges Gegenargument in Bezug auf nur eine meiner thesen/fakten gehört.
Keine Panik, das ist die bei Reichsdeutschen übliche Realitätsflucht. Die hören nichts, die sehen nichts, und die merken nichts.

Würden sie sonst einem derart hanebüchenem Hoax Glauben schenken?
:D


1x zitiertmelden

Was ist eine Verschwörungstheorie

08.09.2012 um 00:00
@K.I.D
Zitat von geekygeeky schrieb:noch immer hab ich kein einziges Gegenargument in Bezug auf nur eine meiner thesen/fakten gehört.
und du behauptetest noch du wärst nicht rechts..aber willst anscheinend sooo sehr dem deutschen reich angehören :D


2x zitiertmelden

Was ist eine Verschwörungstheorie

08.09.2012 um 00:07
Einfach nur jämmerlich aber klasisch, wenn man an etwas zweifelt kommt das: wie kannst du nur...Wenn das nicht funktioniert wird man automatisch zu den braunen weitergeleitet. Bleibt derjenige trotzdem noch der gleichen Meinung versucht man ihn lächerlich zu machen. Noch eimal wird versucht jmd. Etwas zu unterstellen ohne dabei gegnargumente zu bringen, Zuletzt bleibt jeglicher Sinn aus den komentaren fern... Jämmerlich


Anzeige

1x zitiertmelden