Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 14:16
@nervenschock
Da Du mich als Gläubigen bezeichnest muss ich davon ausgehen dass Du meine Beiträge nur überflogen hast.. kommst dann aber daher und wirfst mir vor ich habe die Beiträge nicht gelesen.
Nun wirfst Du mir vor ich sei unsachlich obwohl Du die ganze Zeit unsachlich und total an mir vorbei diskutierst und mir dauernd vorwirfst ich sei ein dummer Ignorant.
Ich frage mich was ihr bei den Freimaurern lernt, wenn Du so mit mir umspringst... ohne Respekt und voller Arroganz.

@Commonsense
Danke für Deine Mühen mit dem Beitrag, ich hab ihn aufmerksam gelesen, hab aber nun echt total keine Motivation mehr darüber zu diskutieren.
Du gehst zwar auf meine Belange ein, und das schätz ich auch sehr, aber wirklich verstehn, was ich aussagen will, scheinst Du leider auch nicht.
Mir gehts doch nur darum mit dem Zeugs das übrigbleibt wenn man alle Eventualitäten durch Fakten vernichtet hat zu spielen.. mehr nicht.
Ich bin nicht hier um eine VT zu verkaufen.... und ich bin kein Gläubiger.. allerhöchstens ein Agnostiker... dachte ich habe das genügend kommuniziert.

So.. wünsch Euch zwei noch viel Spass... und nicht vergessen.. morgen ist Weltuntergang ;)

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 14:41
@Galaxys81
Wenn dich die Symbole der Freimaurer interessieren, dann solltest du mal hier vorbeischauen:

www.internetloge.de


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 15:10
iijil: auch wieder typisch - erst Gerüchte, Floskeln und wüste Behauptungen verbreiten, wenn dann SACHLICH nachgefragt wird, auf beleidigte Lebetwurst machen.

Ich wiederhole gern: die ganze Idee, über die hier geredet wird, ist kompletter Unfug.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 15:11
@Galaxys81

Die Doku, an die ich mich erinnere, finde ich nicht (Da findet man fast nur VT-Mist und kaum etwas seriöses). Aber die hier ist auch tragbar und enthält einige der elementaren Informationen:

Video deaktiviert



1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 15:49
Ach, ich vergess immer, dass Informationen nur real sind, wenn man sie in der Röhre findet. -.-


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 17:15
@Steinlaus

Wenn ich von einer Doku erzähle, die ausnahmsweise mal seriös war, ist ja wohl kaum angebracht, auf Nachfrage eine schriftliche Abhandlung irgendeines selbsterwählten Experten zu posten...

Diese Doku finde ich tatsächlich recht seriös aufgezogen. Wenn Du aber eine bessere, umfassendere und überzeugendere Quelle findest, die dazu noch von einem der VT zugeneigten User gelesen wird, bist Du gerne eingeladen, sie hier vorzustellen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 18:33
@Steinlaus
@Commonsense


Danke. Sehr interessant. Werd' ich mir jetzt mal angucken.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:04
ZEIGT DOCH MAL WAS AKTUELLES ODER GIBT ES EVTL NICHT WÜRDE ERKLÄREN WARUM ICH IGNORIERT WERDE UND DER BEWEIS DAS ES NUR QUATSCH IST.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:06
Zum Video:

Tja aber da haben wir's doch. Die Freimaurer halten ALLES geheim. Die reden nicht drüber weil sie's nicht dürfen. Ich denke auch das diese gezeigte Besprechung da nicht echt war. Die würden NIEMALS so etwas im Fernsehn zeigen dürfen wenn es echte Freimaurer wären. So soll der Eindruck enstehen das ALLE Freimaurer total harmlos sind. Das sind sie aber nicht. Aber das bekommen selbst die Freimaurer erst ab einem bestimmten Grad mit. In was für einen Verein sie überhaupt wirklich sind. FALLS sie überhaupt jemals bis ganz oben gelangen über den 32.Grad hinaus. Wenn nicht erfahren selbst sie es NIE und denken bis zu ihrem Lebensende das sie in einem Verein wären der nur Gutes tut. Ist aber nicht so.


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:15
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:auch wieder typisch
typisch was? Kennen wir uns ? kennst Du mich? Was erlaubst Du Dir eigentlich?
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:erst Gerüchte, Floskeln und wüste Behauptungen verbreiten,
Wo hab ich das getan?
Welches Gerücht, welche Behauptungen?
Du leidest offensichtlich unter Verfolgungswahn.
Sowas nennt man Rufmord, was Du hier betreibst.
Und das war nun deffinitiv das letzte mal, dass ich mich zu dem Stuss von Dir geäussert habe.
Arzt heile Dich selbst-.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:24
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Freimaurer halten ALLES geheim.
dann kannst du das doch garnicht wissen. Inklusive das es geheim gehalten wird :)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:27
@Galaxys81

Die halten ALLES geheim? Wo denn? Da wurde doch sehr viel ganz offen besprochen.

Nur bestimmte Rituale und Zeichen der Erkennung untereinander werden geheim gehalten - einerseits aus Tradition, andererseits, weil sich nicht alle Freimaurer genau solchen Ressentiments aussetzen wollen, wie Du sie hier sehr anschaulich vorführst.

Woher hast Du denn Dein "umfangreiches Wissen" über die tatsächlichen Verhältnisse in der Freimaurerei?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:30
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ZEIGT DOCH MAL WAS AKTUELLES ODER GIBT ES EVTL NICHT WÜRDE ERKLÄREN WARUM ICH IGNORIERT WERDE UND DER BEWEIS DAS ES NUR QUATSCH IST.
Warum schreist Du denn jetzt hier herum? Was soll es den Aktuelles geben? Und wo wurdest Du ignoriert? Hast Du hier irgendetwas Fundiertes beigetragen, das wir übersehen haben?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:36
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Doku, an die ich mich erinnere, finde ich nicht (Da findet man fast nur VT-Mist und kaum etwas seriöses). Aber die hier ist auch tragbar und enthält einige der elementaren Informationen:
Interessant ist der Name des Senders wo diese Doku lief, nämlich "Phoenix".
Während sonst Fernsehsendernamen so komische Buchstabenkombinationen sind,
ist ausgerechnet der Regierungssender nach einem Tier benannt, und zwar nach dem occultesten Tier überhaupt - "Phoenix"

055411mov


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:39
@jeremybrood
Ja genau, und worüber empfangen wir Phoenix?

895553 sat

Der Beweis! Alles Satanisten!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:39
@jeremybrood

Jaja...ich wittere eine VT...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:39
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:und zwar nach dem occultesten Tier überhaupt
Belege das mal, bitte.

Danke.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:47
Zitat von HBZHBZ schrieb:Belege das mal, bitte.
Na in diesem DVD Box Titel ist doch alles vereint, das Auge der Vorsehung, die Pyramide, die Dollarnote, Roosevelt, der Phoenix, Buddha (?), fehlen nur noch die Aliens


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 19:52
@jeremybrood

Aber warum soll der Phoenix das "okkulteste" Tier überhaupt sein? Das war meine Frage.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.12.2012 um 20:03
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber warum soll der Phoenix das "okkulteste" Tier überhaupt sein?
Es ist zumindest ein Fabelwesen. Und im Zusammenhang mit der Dollarnote gibts die Diskussion ob der Adler auf der Dollarnote in Wirklichkeit ein Phoenix ist.
Das sind da so die Hauptfragen - was bedeutet die Pyramide? - ist das ein Adler oder ein Phoenix?


Anzeige

1x zitiertmelden