Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 15:37
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Die Satanisten, die an den Teufel glauben, wissen, dass Gott existiert und fürchten sich darum vor der Wirkung der heiligen Zeichen und Worte. Darum kleistern sie die Öffentlichkeit mit auf den Kopf gestellten Kreuzen u. dgl. zu...
mh da stimmt dann was mit der Programmierung nicht, ich dachte immer das das auf dem Kopf gestellt Kreuz das Petruskreuz ist...

so was aber auch, dann muß ich mich mal umorientieren und nicht mehr positiv an Petrus denken sondern an Satan wenn ich das sehe....

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 15:39
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Mit Form meine ich schon Gehaltvolleres.
Diese Form hat durchaus Gehalt, nur eben nicht für dich:

"Die Doppelspirale ist ein Symbol für das Werden und Vergehen, ein Symbol für Geburt; Leben und Tod.
Der 'Weg' der Doppelspirale führt vom Punkt, dem Ursprung zu einer immer größeren Ausdehnung und von dort allmählich zum Ende des Weges, welches wieder aus einem Punkt besteht und ein 'Verschwinden' aus der sichtbaren, faßbaren Welt bedeutet. Eine Symbolvariante der Doppelspirale ist die 'Wiege'."
http://www.paranormal.de/symbole/kelten/kelten1.htm (Archiv-Version vom 14.12.2012)

Wie steht es denn nun um die Behauptung, "mit der Form übernimmt man aber auch den Geist"?


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 15:40
@geeky
O, ein neuer Avatar! Der Goldene Schnitt?


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 15:41
@scarcrow
Hast du schon jemals das Petruskreuz so dargestellt gesehen?


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 15:44
@geeky
Da hast du mich belehrt. Ich muss also genauer formulieren. Ich bezog mich auf magische Programmierung - als Gegenstück zum mystischen heiligen Segen, und dieses beides wirkt auf Kenner und Laien, Bewusste und Unbewusste.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 15:45
@natü
du meinst so ? Wikipedia: Petruskreuz

oder versteh ich dein Kreuz auf dem Kopf falsch?

Nur weil andere Gruppierungen es für Ihre Dienste "benutzen" heißt es nicht das man deshalb umprogrammiert wird.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 15:49
@natü
Zitat von natünatü schrieb: Ich bezog mich auf magische Programmierung - als Gegenstück zum mystischen heiligen Segen, und dieses beides wirkt auf Kenner und Laien, Bewusste und Unbewusste.
Falsch, auch bei angeblich "magisch programmierten" Zeichen gilt: Ohne das Wissen darüber, was diese Form ausdrücken soll, übernimmt ein Betrachter gar nichts. Ist es denn so schwer, einen Irrtum einzugestehen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 16:06
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Hast du schon jemals das Petruskreuz so dargestellt gesehen?
Sehe ich das richtig? Du, der du dich doch (eine tolle Aliteration) angeblich so toll mit satanischen Zeichen auskennst, weißt nicht, dass das umgedrehte Kreuz als sataniches Symbol erst seit und mit dem Black Metal Verbreitung fand?


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 16:09
@geeky
Du kannst auch gesegnet oder verhext sein, ohne überhaupt Betrachter zu sein.

Ich argumentierte von meinem spirituell-religiuösen Standpunkt aus. Den teilt nicht jeder.
Für dich, wenn du ihn nicht kennst, ist es ein Irrtum.

Lies Gabriele Amorth, den Exorzisten, wenn du mich verstehen möchtest!.


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 16:14
@tris
Verstehe immer noch keinen Zusammenhang mit dem Petruskreuz. Missbrauchte Black Metal als erste das Petruskreuz? Was hat die Kenntnis von deren Geschichte mit meinem Wissen zu tun, das im übrigen diesbezüglich nicht besonders groß ist?
Verzeih mir meine Unkenntnis und kläre mich ggf. über B.M auf! (Schriftlich tut es ja in den Ohren nicht weh.)
Danke.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 16:32
Zitat von natünatü schrieb:Jede Religion will sich ins Bewusstsein der Menschen einprägen. Die Satanisten äffen das effektiv nach.
Ist ja schliesslich ne Religion wie alle andern auch. Vielleicht eine die recht wenig Leid auf die Welt gebracht hat.
Zitat von natünatü schrieb:Wenn man auf jedem T-Shirt und jeder Zigarettenreklame Pentagramme, als 5zackige Sterne stilisiert, wahrnimmt, gewöhnt sich das Auge daran, und man akzeptiert es als Bestandteil des eigenen, normalen Lebens. Ebenso geht es mit botschaftsbeladenen Musiken, auch Worten, die so lange eingehämmert werden, bis man sie für wahr hält.
Jo, so wie sich jeder an Kirchen, Moscheen, und Synagogen gewohent hat und jetzt alle automatisch christlich, muslimisch, juedisch sind - natuerlich alles gleichzeitig.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 17:27
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Du kannst auch gesegnet oder verhext sein, ohne überhaupt Betrachter zu sein.
Das kann ich mit Sicherheit ausschließen, da ich dazu erst mal an Hexerei glauben müßte. UND dazu noch Kenntnis von einer solchen Segnung oder Verhexung haben müßte. Fehlt auch nur eins von beidem, kann der "magische" Urheber im Quadrat springen - außer die Anwesenden wird er damit niemanden beeindrucken können. Du hast es bei meinem Beispiel selbst beobachten können: Solange du mit dem Symbol nichts verbindest, ist die einzige Wirkung ein Schulterzucken. Und das lag mitnichten daran, daß das Symbol nicht "gehaltvoll" genug war.
Zitat von natünatü schrieb:Ich argumentierte von meinem spirituell-religiuösen Standpunkt aus. Den teilt nicht jeder.
Es ist doch völlig unerheblich, von welchem Standpunkt aus man eine Fehleinschätzung der Realität vornimmt - falsch bleibt falsch. Auch blinder Glaube taugt da nicht als Rechtfertigung - im Gegenteil.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 18:00
Ja, so ist das mit der magischen Wirkung von Symbolen. Ich bin beispielsweise Kommunist geworden, nachdem ich in meinem Geräteschuppen Hammer und Sichel angeguckt habe.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 18:04
Also, bei den Pyramiden, Allsehenden augen glaube ich mittlerweile nicht mehr an eine fanatische, willkührliche Verbreitung. Da ja nachweislich auch auf dem Mars Skulpturen gefunden wurden die denen in Ägypten hier auf der Erde entsprechen und auch mehrfache Pyramiden auf dem Mars, gehe ich davon aus das diese Symbole (mehr ist es ja momentan nicht da wir nicht mehr wissen) eher einen Religiösen Hintergrund haben.
Welchen weis ich selber nicht.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 18:05
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Da ja nachweislich auch auf dem Mars Skulpturen gefunden wurden die denen in Ägypten hier auf der Erde entsprechen
Die Nachweise bitte. Danke.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 18:16
@Branntweiner

Dass die Ägypter bereits auf dem Mars waren, sollte doch auf Allmy als allgemein bekannt voraus gesetzt werden können.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 18:26
@Branntweiner

Ich vermute, @Engelsgesicht meint den Victor-Krater, der Ähnlichkeit mit Abu Simbel haben soll:
http://photojournal.jpl.nasa.gov/jpeg/PIA10210.jpg

In die Welt gesetzt wurde die Mär hier:

Youtube: Statue degli dei egiziani su Marte. Alien structures on mars (NASA) Photo
Statue degli dei egiziani su Marte. Alien structures on mars (NASA) Photo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 18:28
Ich beziehe mich nicht nur darauf. Die Beweise liegen alle in form von Trümmerteilen auf dem Mars rum. Und wahrscheinlich ist unter dem ganzen Sand noch viel mehr zu finden!!!


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

29.11.2012 um 18:29
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Die Beweise liegen alle in form von Trümmerteilen auf dem Mars rum
Zeig doch mal.


Anzeige

melden