Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.02.2013 um 11:36
@SoundsLegit
Sprich, Hunde sind im Gegensatz zu Symbolsehern lernfähig...

Anzeige
1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.02.2013 um 15:48
Zitat von SoundsLegitSoundsLegit schrieb:Was genau ist am korrekten zusammenfassen von drei Zeilen Text so schwierig?
Danke für den Textauszug.
Ich hatte von dem Experiment mal gelesen, wusste abwer nicht welches es war.
Außerdem war es ja zur veranschaulichung dafür, wann der Hund auf die Konditionierung reagiert.
Dazu reichten die 3 Zeilen.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Sprich, Hunde sind im Gegensatz zu Symbolsehern lernfähig...
der Hund sieht das Symbol
Das ist Grundbestandteil für die Konditionierung.
EinBlinder Hund wird da bei dem Experiment nicht in Frage kommen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.02.2013 um 19:27
Subliminal Messages

http://subliminalmanipulation.blogspot.co.at/

Vielleicht weil sie es können? Unterbewusste Manipulation..wer mehr wissen will kann mich gerne Anschreiben ;)

whuuu mysteriös


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.02.2013 um 19:29
@Medomatt

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Um unterbewusste Manipulation dreht es sich hier im Thread von Anfang an - es gibt wohl niemanden, der hier diskutiert, dem das noch erklärt werden müsste. Liest Du eigentlich auch in den Threads, in die Du postest?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.02.2013 um 19:42
@Medomatt
Frage: Was ist von einer derartigen Website zu halten, die gleich auf der ersten Seite unterschlägt, dass James Vicary ganz zufällig eine schlechtlaufende Marketingfirma hatte, als er sein "Experiment" machte?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.02.2013 um 22:11
@Commonsense

Ach, das ist doch Gang und Gebe. In den 9/11 Threads kommen auch noch häufig Leute die fragen ob man denn schon mal was von der Theorie gehört hätte, dass die Türme gesprengt wurden. Oder im Chemtrail Thread, ob hier denn schon mal jemand was von äääh Chemtrails gehört hätte. Man muss halt auch nach ner gewissen Zeit erkennen können, wem man Beachtung schenken muss/soll/kann und wem eher nicht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.02.2013 um 22:15
@KnutHansen

Ich träume eben immer noch davon, den Leuten beizubringen, daß man zumindest die ersten und letzten paar Seiten lesen sollte, bevor man seinen Senf dazugibt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

21.02.2013 um 22:17
@Commonsense

Träumen? Schlafschaf! ;)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.02.2013 um 17:58
184023 217929461683655 913782627 n


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.02.2013 um 18:00
@Wachsam

:D

Ist das Akon?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.02.2013 um 18:02
@KnutHansen

Das ist er wohl :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.02.2013 um 18:03
@Wachsam

Ein wahrlich großer Komponist und Musiker. Er muss einfach dazu gehören. ;)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

28.02.2013 um 19:21
@Wachsam

Zum Glueck bin ich grad fertig mit meinem Kaffee sonst waer der jetzt ueberall verteilt. Tolles Bild! Vielen Dank dafuer, bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen :)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

11.03.2013 um 15:11
mal wieder so eine typische 666 / 999 analogie :

20120628 google chrome

dass es gerade bei google auftaucht, wundert mich nicht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

11.03.2013 um 15:14
@oneday

Wahnsinn, und dann noch das allsehende Auge in der Mitte. Und das ist auch noch ein blaues Auge, bei dem jeder weiß was es bedeutet. "Die" sind doch bekloppt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

11.03.2013 um 15:16
@KnutHansen

Rot, wie das Blut dass sie vergießen!

Grün wie ihr Neid!

Gelb wie das Gold, das sie so begehren!

Und das auch noch alles in Form der Weltkugel, um ihren Herrschaftsanspruch aufzuzeigen!!!!!elf!11!!

:D :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

11.03.2013 um 15:19
@Rho-ny-theta

Einfach abartig diese Googleisten. Als ob wir alle schlafende Schafe wären und uns auf deren bösen Symbolkrieg einlassen würden. Ich lasse mich nicht weiter von ihnen versklaven und benutze ab nun nur noch Yahoo.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

11.03.2013 um 15:23
Ich fasse es nicht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

11.03.2013 um 15:23
@oneday

Welches Betriebssystem benutzt Du? Welche Suchmaschine? Ich will mich nach Vorbildern wie Dir richten um nicht weiterhin diese fiesen Tyrannen zu unterstützen.


Anzeige

1x zitiertmelden