Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.02.2013 um 15:16
@Vortex78
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Aus welchen Grund tut man jahrtausende lang dies hier?
Ähm... Vergleichbarkeit?
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Eine Zunahme der weiblichen Helden hatt ich bereits oben angeführt, als Mindset für die Anerkennung zukünftiger weiblicher Führungskräfte.
Ich vermute jetzt einfach mal, du meinst mit Held "Ich haue drauf und darf was machen"-Held im Gegensatz zu "Ich bin Prinzesschen und lasse mich retten"-Heldin.
Und woraus genau schließt du, dass es ein Mindset ist und nicht einfach nur eine Wiederspiegelung der gesellschaftlichen Entwicklung und der damit verbundnen Veränderung des Frauenbilds?
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Bei dir habe ich dich das Gefühl, dass du generell Manipultionen und Mißbrauch seitens der Filme ausschließt! Ich sehe das anders...
Zumindest "sehe" (denn zu sehen ist ja nichts, das muss man sich ja extra vorstellen) ich keine große, böse Gruppe dahinter.
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Umgekehrt sehe ich das. Den Frauen wurde erlaubt sich zu "emanzipieren" und das aus einer notwendigkeit heraus. Sonst hätte man es hier, so wie in den arabischen Ländern, kaum zugelassen.
Die Pankhurst hat sich dafür bestimmt bei Disney bedankt, dass sie das durfte...
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Bilderberger, Logen, Illus...da gibt es sicher unterschiedliche Fraktionen, die auch mal gegeneinander agieren..
Und haben die dann bestimmte Trickfirmen oder kabbeln die sich bei jedem Film neu darum, wer seine Symbole unterbringen darf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.02.2013 um 20:21
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Habt ihr im Philosophieunterricht nie einen Film angeschaut und versucht zu analysieren?
Und wir wissen ja dass da immer nur eine Interpretation rauskam und die gesamte Klasse einer Meinung war.
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Mathematik ist wohl eines der klartesn und reinsten Wissenschaften, die in keinster Weise manipulierbar ist. Abgesehen von den Wahrscheinlichkeitsrechnungen, versteht sich.
Dir scheint sie wohl nicht so klar zu sein denn sonst wuerdest du nicht schreiben dass die Wahrscheinlichkeitsrechnung manipulierbar ist.
Zitat von Vortex78Vortex78 schrieb:Umgekehrt sehe ich das. Den Frauen wurde erlaubt sich zu "emanzipieren" und das aus einer notwendigkeit heraus. Sonst hätte man es hier, so wie in den arabischen Ländern, kaum zugelassen.
Also die Illuminaten erlaubten den Frauen sich zu emanzipieren und du liesst das aus Symbolen in Filmen? Kommt dir das nicht etwas weit hergeholt vor?


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.02.2013 um 20:52
Zitat von tristris schrieb:Schön für dich, die meisten sehen es zumindest beim ersten Mal nicht.
Und was wolltest du mir mit der Tatsache mitteilen?

Meinst du, wenn die Konzentration auf bestimmte Dinge gerichtet ist
lässt sich da was einmischen, was unerkannt bleiben kann?
Kann ich gut nachvollziehen
Ich kenn das ähnlich bei Zaubertricks.
Youtube: Magie im Gehirn (1 von 5)
Magie im Gehirn (1 von 5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und Politik, wenn ich mich hier so umschaue ...
Geld, Autos, Verpackung, Werbung, Gesetze, Alkohol, Drogen, Fernsehn,...
Zitat von tristris schrieb:Ich habe es mir wie jeden anderen Film angeschaut und mir ist genau eins aufgefallen: Das mit der Tafel. Und das auch nur, weil ich unwillkürlich hinschauen musste.

Und selbst, wenn da noch zu viel zu finden sein sollte, dann hat sich halt ein Zeichner ein bisschen mehr in einer Folge ausgetobt, was genau ändert das jetzt an dem, was ich schrieb?
Warum machst du denn nicht, das was ich schrieb?
Zitat von doobdoob schrieb:nun schau dir bei dem Video, die Szene bis dahin an, und zähle mir die Dinge
auf, die dir bis dorthin alles so aufallen.
Schreib einfach paar Begriffe auf.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZgqKWq2rq_0

mach doich einfach
sind doch nur 20 sekunden

auch ihr anderen
@McNeal
@tris
@Steinlaus
@agreschk
@FF
@Vortex78
@knallkopp
@HBZ

schreibt doch zu den ersten 20 Sekunden
des Videos ein paar Begriffe auf, die euch da auffallen.

interessehalber um zu sehen, was dabei rauskommt.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.02.2013 um 21:16
@doob

Wir sind ja durch den Thread schon getrimmt auf Verschwoerungssachen zu achten. Deswegen hast du auch den Affen sofort gesehn. Die Erkenntnis aus dieser Forschung war ja u.a. dass wir Dinge komplett ausblenden koennen wenn wir uns auf eine bestimmte Aufgabe konzentrieren.

Man kann auch zeigen dass gezielte Lenkung der Aufmerksamkeit auf bestimmte Muster dazu fuehrt, dass man diese Muster auch an Stellen sieht, an denen sie nicht vorhanden sind. Von daher ist das eine Selffullfilling Prophecy wenn du jetzt nach Hinweisen auf Illuminaten in den ersten 20s fragst.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

15.02.2013 um 21:27
@doob

Auf dem Buch steht "DO" - auf dem weissen Buch, dessen Cover wir nicht sehen steht dann wahrscheinlich "OB" -> @doob

Dieses Viech schläft auf 3 Büchern (in Worten: drei). Ich muss ja wohl niemandem erklären was es mit der 3 auf sich hat, oder?

Die Patienten:

Das (gähnende) Schwein trägt einen lila Hut mit einer blauen Blume. Das ist, ich verrate hier bestimmt nicht zuviel, lange ein geheimes Erkennungszeichen gewesen.

Die Hündin. Schon auffällig, wie plötzlich ihre Brust betont wird. Der zeitungslesende Hund wirft auch gleich einen Blick auf ihren Vorbau. Ein klarer Hinweis auf die Rolle der Frau, die sie in unserer Gesellschaft zu erfüllen hat.

Das verwundert auch dieses blonde (arische?) Kind nebenan.

Die anderen 3 kann ich nicht deuten, aber sie sollen wohl den Eindruck unterstreichen, dass das ganze eher eine Praxis für ärmere Bewohner Entenhausens ist. Der Arzt praktiziert ja scheinbar auch in einer runtergekommenen Bruchbude.

Dabobert fängt an sich zu kratzen und die anderen nehmen reissaus. Klares Symbol für die Stigmatisierung von Kranken, die z. B. HIV positiv sind und schnell ausgegrenzt werden.

Und dann das Behandlungszimmer. Zum einen die Tafel mit "Ask about illuminati", zum anderen dieses Skellett. Letzteres steht eindeutig für die falsche Evolutionstheorie.

Und dann der Arzt selbst. "Dr. von Schwein" - wahrscheinlich ist das ein ehemaliger Nazi, der jetzt von der Regierung gedeckt in Entenhausen sein Unwesen unbehelligt weitertreiben kann.

20 Sekunden vorbei. Habe ich etwas übersehen? Liege ich irgendwo richtig? Irgendwo falsch?


1x zitiert1x verlinktmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 03:11
@doob

gewiss kann man Dinge unbemerkt ins Unterbewusstsein schleusen. Tatsächlich nehmen wir ständig Dinge unbewusst war. Aber wenn sie dort nicht zugeordnet werden können, gehen diese informationen spätestens mit der nächsten Tiefschlafphase weg.

Beispiel
wenn man etwas unbewusst wahrgenommen hat. Z.b. irgendein Symbol. So bleibt es nicht lange im Unterbewusstsein wenn es nicht mit bekannten Erinnerungen und Erfahrungen verknüpft werden kann. Mit anderen worten, wenn du nicht weißt welche Bedeutung das Symbol hat, dann merkst du auch nichts davon.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 12:13
@doob
Zitat von doobdoob schrieb:Meinst du, wenn die Konzentration auf bestimmte Dinge gerichtet ist
lässt sich da was einmischen, was unerkannt bleiben kann?
Kann ich gut nachvollziehen
Ich kenn das ähnlich bei Zaubertricks.
Schon, dass du es jetzt endlich bestätigst.
Dann stimmt aber eben auch deine "In der Menge schmeckt man es"-Aussage auch nicht mehr, denn wie @agreschk schon sagt, was man nicht bewusst wahrnimmt, bleibt auch nicht langfristig im Gedächtnis.
Zitat von doobdoob schrieb:Warum machst du denn nicht, das was ich schrieb?
Ich habe gemacht, was du schriebst. Ich habe alles aufgeschrieben, was mir aufgefallen ist: Nichts.
"Auffallen" tut etwas, wenn es hervorsticht und hervorstechen tut da überhaupt nichts, wenn man sich die Szene einfach nur anschaut, wie man jeden Film anschaut, nämlich ohne krankhaft irgendwas zu suchen.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 12:38
*doppelpost bitte löschen


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 12:39
Zitat von agreschkagreschk schrieb:wie siche denn? Ich meine meinst du mit sicher 100% sicher oder 90% sicher oder 75% sicher?
Die Antwort ist einfach. Umgekehrt in dem Maße, wie du scheinbar sicher bist, dass es nicht so ist. Bewerte dich, bekommst du meinen Wert.
Doch! Per definitionem ist sie genau das. Verschwörung ist definiert als die Verabredung von zwei oder mehr Beteiligten zum Nachteil eines oder mehrerer unbeteiligter Dritten.
Ich weiss ja nicht, wer was deine Meinung prägt, aber meine Definition ist..

Eine Verschwörung (Lehnübersetzung von lat. coniuratio; auch: Konspiration) ist eine heimliche Verbündung mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen; dieser kann ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel haben und den Schaden anderer beinhalten, aber auch die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände umfassen. Eine Verschwörung beruht also nicht notwendigerweise auf moralisch niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung.

Weibliche Helden sind neu? Seit wann? Schneewittchen, Dornröschen, Hänsel und Gretel (wer rettet hier wen?), Aschenputtel, Frau Holle, Schneeweißchen und Rosenrot, Brüderchen und Schwesterchen, Rumpelstilzchen (wer ist hier der Held?), Heidi, Biene Maja, ...

Schneewittchen und Dornröschen waren wohl definitiv Opfer, die nicht aus eigener Kraft sich gegen die böse Welt behaupten könnten. Hänsel und Greten Ammenmärchen für mittelalterliche Kinder, nicht in den Wald zu gehen.Aschenputtel, das klassische Märchen aus dem Slum entkommen zu können, wenn man nur lieb und ehrlich ist. Dumm nur, dass der Zauberer fehlt, der einem das ermöglicht. Schneeweischen und Rosenrot. Altertümliche Gesellschaftskritik, ebenso Brüderchen und Schwesterchen. Rumpelstielchen, Verschwörung für Arme, Biene Maya bekam nur deswegen die Hauprolle, weil die Biene immer als weiblich betrachtet wird. Wäre es ne Wespe, hätte ein raudiger Kerl die Hauptrolle. Und Heidi? Die klassische Unschuld vom Lande, nix mit heldenhaften Handlungen, ausser mal ne Ziege von der Klippe zu retten.
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Und das sich in Kunst und Literatur Einflüsse der sozialen Realität (oder der aktuellen Zustände) wiederfindet ist ja nun so neu nicht. Genauso wenig, wie es schon immer Autoren gab, die bestimmte Zustände angeprangert haben und deshalb bewusst dagegen angeschrieben haben. Aber haben sie deshalb immer die Gesellschaft verändert?
Ich möchte nicht widersprechen, dass sich Kunst und Kultur der Gesellschaftentwicklung anpassen. Ich widerspreche aber, dass alle Kunst und Kultur rein zufällig und eigendynamische Entwicklungen erfahren, ohne dass eine unsichtbare Hand die Fäden im H
Zitat von tristris schrieb:Ich vermute jetzt einfach mal, du meinst mit Held "Ich haue drauf und darf was machen"-Held im Gegensatz zu "Ich bin Prinzesschen und lasse mich retten"-Heldin.
Und woraus genau schließt du, dass es ein Mindset ist und nicht einfach nur eine Wiederspiegelung der gesellschaftlichen Entwicklung und der damit verbundnen Veränderung des Frauenbilds?
Die Antwort hast du dir gerade selber gegeben. Du "vermutest" dass es eine Wiederspiegelung der Gesellschaft ist, ohne eine eine genau Analyse zu liefern, die da wäre wie, was war zuerst da, und ich vermute es genau andersrum, dass unsichtbare Hände bereits in den Kinderbüchern, Zeichtrick und sonstigen Spielzeug die Kinder auf später prägen.

Ich bin zum Beispiel sehr froh darüber, dass die blonde Barbie fast ausschließlich auf dunkelhaarige Kens ge-mindsetted wurde. So habe ich schon viele blonde Püppchen in meinen Armen gehabt. Aber mittlerweile sind die Ken´s auch schon nicht mehr grundsätzlich schwarzhaarig :D
Zitat von tristris schrieb:Zumindest "sehe" (denn zu sehen ist ja nichts, das muss man sich ja extra vorstellen) ich keine große, böse Gruppe dahinter.
Ich wiederhole: Ich sehe nicht alle "Verschwörer" als Böse an. Gerade die Illus sind in der Regel eigentlich gut und aufklärerisch. Wobei es auch andere Fraktionen gibt und andere Gruppierungen.
Zitat von tristris schrieb:Und haben die dann bestimmte Trickfirmen oder kabbeln die sich bei jedem Film neu darum, wer seine Symbole unterbringen darf?
Naja, neben Disney gibts ja auch z.B. die Warner Bro´s! Da geths immer sich die Rübe einhauen, durch die Gegen ballern, sich sagen, prügeln, überlisten, komplotte schmieden...siehe Bugs Bunny! Dagegen ist Disney richtig human..
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Und wir wissen ja dass da immer nur eine Interpretation rauskam und die gesamte Klasse einer Meinung war.
Ich war in der Klasse immer ein Querläufer, hab mich sogar mal mit dem Lehrer deswegen angelegt :D
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Dir scheint sie wohl nicht so klar zu sein denn sonst wuerdest du nicht schreiben dass die Wahrscheinlichkeitsrechnung manipulierbar ist.
Fast jeder Wissenschaftler manipuliert seine Messwerte, bzw eliminiert Ausreißer. Aber du hast schon recht: Die reine Mathematik an sich ist unumstößlich.
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Also die Illuminaten erlaubten den Frauen sich zu emanzipieren und du liesst das aus Symbolen in Filmen? Kommt dir das nicht etwas weit hergeholt vor?
Nein, nicht nur aus Symbolen oder Filmen. Der Kampf um den Mind findet auf vielen Ebenen statt. Filme oder Zeichentrick sind nur ein Medium, um auch die breite "hirnlose" Masse auf den "rechten" Weg zu bringen. Sowas nennt sich auch Mindcontrol und hat nicht immer einen bösen Touch! Jede Werbung im Fernsehen ist versuchter Mindcontrol, jeder Nachricht in der Zeitung und viele Filme...aber keine dieser B-Movies! :D


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:05
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:20 Sekunden vorbei. Habe ich etwas übersehen? Liege ich irgendwo richtig? Irgendwo falsch?
die Aufgabenstellung war doch die:

einfach Begriffe aufschreiben - einfache Wörter - die einem in
diesem 20 Sekunden einfallen, aber nicht so wie
du, gleich einen Verschwörungsroman daraus zu verstricken.
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Man kann auch zeigen dass gezielte Lenkung der Aufmerksamkeit auf bestimmte Muster dazu fuehrt, dass man diese Muster auch an Stellen sieht, an denen sie nicht vorhanden sind.
Wie kommst du denn darauf? Entweder ich erkenne ein Muster
oder ich bilde mir ein Muster ein, jedoch lässt sich das beim genaueren hinschauen
auch als solches erkennen.

Wenn ich Steinpilze suche, werde ich nach dem Muster von Steinpilzen
suchen, und ich werde eben dann eben Steinpilze finden, die ich vorher
eher übersehen hätte, und nicht umgekehrt - es umgekehrt zu sehen, halte ich ffür
Schwachfug.
Zitat von tristris schrieb:Ich habe gemacht, was du schriebst. Ich habe alles aufgeschrieben, was mir aufgefallen ist: Nichts.
Wie kann dir in den 20 Sekunden denn "Nichts" aufallen?
Mir scheint, du stellst dich einfach nur auf Stur.
Bereitet es dir solche Mühe ein paar Wörter aufzuschreiben, die dir in den 20 Sekunden auffallen?
Lasst doch den Film 20 Sekund laufen, evtl. ein 2tes oder 3tes mal
und schreibt paar Wörter auf, die ihr in den 20 Sekunden seht und hört.
das ist doch recht einfach.
Zitat von tristris schrieb:"Auffallen" tut etwas, wenn es hervorsticht und hervorstechen tut da überhaupt nichts, wenn man sich die Szene einfach nur anschaut, wie man jeden Film anschaut, nämlich ohne krankhaft irgendwas zu suchen.
naja, kann ich nicht nachvollziehen, es muss doch bei der Betrachtung von etwas
oder jemandem was aufallen, wenn man es betrachtet, wie Farbe, Form, Handlung,
was er sagt, oder wie er aussieht.
Dann nimm eben "Einfallen", falls dir "Aufallen" in dem Falle zu unaufällig ist.

lasst doch einfach irgendwelche Hintergrundgedanken aus dem Spiel, und
ganz objektiv - ein paar Begriffe, die in der Scene vorkommen wie
"Dagobert",
"reichste Mann der Welt",
"Ente",
...


3x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:09
@doob

Ist doch nicht so schwer, die Punkte die mir aufefallen sind aus meinem Beitrag rauszulesen. Ich habe doch die Stichwörter vorgegeben:

Bücher, Hündin, lila Hut, gähnendes Schwein usw.

Und was nun?


3x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:11
Zitat von agreschkagreschk schrieb:gewiss kann man Dinge unbemerkt ins Unterbewusstsein schleusen. Tatsächlich nehmen wir ständig Dinge unbewusst war. Aber wenn sie dort nicht zugeordnet werden können, gehen diese informationen spätestens mit der nächsten Tiefschlafphase weg.
Beispiel
wenn man etwas unbewusst wahrgenommen hat. Z.b. irgendein Symbol. So bleibt es nicht lange im Unterbewusstsein wenn es nicht mit bekannten Erinnerungen und Erfahrungen verknüpft werden kann. Mit anderen worten, wenn du nicht weißt welche Bedeutung das Symbol hat, dann merkst du auch nichts davon.
anders ist es, wenn es ständig unbewusst wiederholt wird, dann kann es nicht
einfach so wieder verschwinden, weil es sich ja immer wieder einnistet.
es wird keine Ruhe geben, bis es einen Sinn ergibt.
Es muss also mit dem Bewusstsein in Verbindung gebracht werden.


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:13
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bücher, Hündin, lila Hut, gähnendes Schwein usw.

Und was nun?
Bisschen mager, aber bitte, das ist zumindest das, was dir aufällt.

Daher bin ich auch daran interessiert, das hier die anderen Teilnehmer sich
mit daran beiteiligen und was dazu aufschreiben, damit es eine Übersicht
ergibt.

Anderseits interessiert mich natürlich auch, was du nun mit "usw." meinen könntest.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:16
@doob

Zuviel, zuwenig, mager. Lies doch meinen Text, nochmal und suche dir die STICHPUNKTE raus. Ich habe extra Absätze dazwischen gemacht. Oder soll ich das jetzt noch mal rot markieren? ;)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:19
@doob
Zitat von doobdoob schrieb:Wenn ich Steinpilze suche, werde ich nach dem Muster von Steinpilzen
suchen, und ich werde eben dann eben Steinpilze finden, die ich vorher
eher übersehen hätte, und nicht umgekehrt - es umgekehrt zu sehen, halte ich ffür
Schwachfug.
Du suchst aber nicht einfach Steinpilze, sondern du gehst in den Wald und davon aus, dass da Steinpilze sein müssen. Also wirst du auch welche finden. Selbst, wenn es in dem Wald garkeine Steinpilze gibt.
Zitat von doobdoob schrieb:Dann nimm eben "Einfallen", falls dir "Aufallen" in dem Falle zu unaufällig ist.
Also was jetzt? Wenn ich hinschreiben soll, was mir einfällt, dann bringe ich die Assoziationen, die mir so durch den Kopf schießen beim Schauen. Das passiert bei mir natürlich.
Wenn ich hinschreiben soll, was mir auffällt, dann bringe ich das, was irgendwie hervorsticht. Und da sticht nichts großartig hervor.
Tut mir ja recht herzlich Leid, dass es da einen Unterschied zwischen den Wörtern gibt.

Also bitte, was mir einfällt:
Wartezimmer
Kursleiterin, die sich beim Gericht Flöhe eingeholt hat
Uralter Gag

Zufrieden?
Zitat von doobdoob schrieb:Es muss also mit dem Bewusstsein in Verbindung gebracht werden.
Wieso "muss" es das?


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:29
@tris

Jetzt hat er hoffentlich genug Begriffe für eine Analyse - oder was er auch immer damit vorhat.


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:32
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Jetzt hat er hoffentlich genug Begriffe für eine Analyse - oder was er auch immer damit vorhat.
Das meldet er vermutlich dem ZGIM (Zentrales Gremium für Information und Mindcontrol), damit DIE da das Programm entsprechend anpassen können, so dass uns beim Fernsehschauen das, was DIE wollen, ein-/auf-/runterfällt.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:39
@doob

Möchte auch noch meine Begriffe hineinwerfen...

volles Wartezimmer mit bunten Kreaturen,
Dr. Schwein,
Entenskelett,
und natürlich: Dagobert Duck

Bin gespannt auf das Kommende. Mindcontrol meets Küchenpsychologie! ;)


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:44
@knallkopp
@tris

Ich habe ja hier

Beitrag von HBZ (Seite 50)

gezeigt, dass man allen möglichen Scheiß in allen möglichen Scheiß reininterpretieren kann. Wie kann jetzt aber jemand Anspruch darauf erheben, das sein Scheiß richtig ist, wenn er keine Beweise anführt?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.02.2013 um 16:47
@HBZ
Ganz einfach: Du bist ein Schlafschaf, deswegen irrst du dich.
Die Definition von Schlafschaf ist hierbei "Vertritt eine andere Meinung als doob".


Anzeige

melden