Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:16
@Jojoomgasd
Zitat von JojoomgasdJojoomgasd schrieb:2. Jemand macht sich also zur Freude mehr Arbeit?
Also ich als Filmproduzent würde aber so was von mit solchen Symbolen um mich schmeissen. Einfach damit Leute wie du ausflippen und eine Weltverschwörung drin sehen. Das wäre auch kein grosser Aufwand. Ein Aufwand wäre es hingegen für Geheimorganisationen, die quasi 'von aussen' kommen und all die Filmproduzenten dazu bringen müssen, die Symbole überall zu platzieren.

Und sorry, das Video ist mir zu peinlich. Wenn jetzt echt sogar wieder Simpsons-Ausschnitte für 9/11 gebracht werden... omfg.

@tanas

Es ist das einzige Argument, das hier existiert. Alles andere habe ich HIER: Beitrag von Thawra (Seite 1) schon abgehandelt (es sei denn, du hast neue Variationen...). Es sind keine Argumente. Ihr könnt euch noch eine Million Mal wiederholen, es bleibt unsinnig, widersprüchlich und intellektuell beleidigend für jeden Leser.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:17
@tanas
Wie, du nennst hier einen Hollywood Film als Quelle für deine Behauptung? Was kommt als nächstes? Der Beweis, dass Esel Gold scheißen anhand von Grimms Märchen? Oder eine Abhandlung über die magischen Fähigkeiten von Musikinstrumenten anhand Mozarts Zauberflöte?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:19
@torgulf

Ist doch klar, der goldscheissende Esel ist ein versteckter Hinweis auf den Kapitalismus: die Proletarier sind der Esel, und das Gold ist der Mehrwert, den die Kapitalisten einsacken. Wenn die Arbeiter das nur begriffen hätten....!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:19
@Thawra

warum sollte man das machen, wenn sich die meisten leute über sowas garncih bewusst sind? mit symbolen um sich schmeißen? die rechnung geht nich auf...

das problem is ganz einfach garnich, dass bei den sachen keine zufälle dabei sind, aber du mit deiner sichtweise nur zulässt, dass das ALLES zufälle sind.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:19
@Jojoomgasd

Da sind wir aber wieder beim Thema "Wie?"

Mal angenommen, es gibt die Illuminati usw. und es gäbe auch einen trifftigen Grund überall Pyramiden einzubauen: WIE soll die Platzierung der Symbole in der Praxis ablaufen? Das konnte hier noch niemand erklären und das ist auch der Punkt, an dem die ganze "Verschwörung" scheitert...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:20
@torgulf

gehts nich genau um hollywood und den ganzen anderen käse? "wieso verstecken die ihre symbole"?

ich glaube, ich bin nich derjenige, der den thread falsch verstanden hat.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:21
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:warum sollte man das machen, wenn sich die meisten leute über sowas garncih bewusst sind?
Diesselbe Frage stellt sich ja auch, wenn es die Illuminati gewesen sein sollen, oder? Also das ist kein Argument.
Zitat von tanastanas schrieb:aber du mit deiner sichtweise nur zulässt, dass das ALLES zufälle sind.
Wenn du das denkst, hast du meine Beiträge offenbar nicht sorgfältig genug gelesen.


@jakob.

Näää, scheitern tut die ganze VT beim 'triftigen Grund'. Es gibt keinen. Nach wie vor nicht.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:21
@jakob.

ja, weils ganz einfach als geheimgesellschaft keinen sinn macht, ein auf geheim zu tun und sich auf der anderen seite breit zu machen. was wäre denn deine interpretation, diese sachen selbst unterzubringen, wenn du mit diesen symbolen auch sonst "hantieren" würdest?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:22
@Thawra

das läuft einher mit der festigung im unterbewusstsein. irgendwann sagst du "die maurer warens" und alle sagen "stimmt! wusste ich immer, hab ich mit meinem unterbewusstsein schon immer gesehen!"

und dann wird ne mächtige organisation zerschmettert, die in wirklichkeit damit garnichts zu tun hat. so läuft das geschäft.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:23
@tanas

Du hast eine grässlich oberflächliche Ahnung von Psychologie...


Und welchem Zweck sollte DAS nun bitte wieder dienen? Das ist zugegebenermassen eine neue Interpretation, nämlich ein bluff, aber zu wessen Gunsten?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:24
@Thawra

warum hat zum beispiel ein herr hitler die freimaurer verfolgen und vergasen lassen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:26
@Thawra
Da fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Und die Münzen sind in Wirklichkeit allsehende Augen. Damit versuchen die Illuminati seit Jahrhunderten versucht sie Kinder zu beeinflussen. Einfach teuflisch.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:32
@tanas

Hat er das? Wenn ja - eine Organisation, die sich nicht vom Staat - also dem Nationalsozialismus - in die Karten schauen lassen will: das konnte ihm ja nicht passen, oder?




Übrigens, für alle Leute, die damit argumentieren, die Illuminati möchten ihre Macht zeigen - SO macht man eine Organisation bekannt:

220px-MS-13 tattoo

MS-13-Tattoo-Designs-Pictures-7

ms-13-torso

Am besten noch kombiniert mit ein paar Aktionen, deren Bilder ich hier kaum zeigen kann.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:33
@tanas
Hitler hat ziemlich viele Gruppen vergasen lassen, Juden, Sinti und Roma, Russen, Kommunisten, Sozialdemokraten, Zeugen Jehovas, Schwule, Kriegsgefangene, Christen, Gewerkschafter, Jugengruppen... Im Grunde alle, die nicht hundert Prozent hinter ihm standen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:35
@Thawra

da hast du ganz recht. und zwar mit der interpretation, dass dort "mafiöse" strukturen hinter stecken. also organisierte verbrecherei.

das beste beispiel dafür is die p2 loge in italien. besser gesagt die gesamte freimaurerei, die von mafiafamilien unterwandert worden ist. selbe grundsätze in der familie wie in der loge. stillschweigen ist angesagt.

man kann wohl nciht mehr davon ausgehen, dass die italienische freimaurerlandschaft noch irgendwas mit den urspünglichen freimaurern zu tun hat.

die organisation der freimaurer war perfekt um sie zu unterwandern und zweckzuentfremden.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:36
@torgulf

ja ganz genau. da sollte auch so eine art nwo etabliert werden. die freimaurer sind aber immernoch ne mächtige gesellschaft, wenn auch mitlerweile ziemlich vergiftet. dennoch, in den augen einiger organisationen müssen die wohl einfach weg.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:40
@tanas

Wozu um Himmels Willen braucht die Mafia die Freimaurer? Die Mafia hat zwei überzeugende Argumente:

mafia-guys

und heute immer mehr auch



Damit haben sie ganz Italien komplett unterwandert und sich auch in vielen anderen europäischen Ländern, u.a. der Schweiz, Deutschland und England etabliert. Freimaurer sind da irrelevant. Mal abgesehen davon ist in meinen Augen nicht nachgewiesen, welche Macht die Freimaurer genau haben sollen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:42
@Thawra

*seufz*

innerhalb der logenlandschaft italiens waren schon ne menge leute zusammengeschlossen. das ganze dient sozusagen als perfekte verbindungsstelle. dort hat man verbindungen geschaffen, neue leute gefunden, alte rausgeworfen, hatte n kommunikationsnetz und ein enigma dazu.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:42
@tanas

Sagst du. Quellen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

13.10.2012 um 21:43
Youtube: Freimaurer Loge P2 (Spiegel TV Doku) [Teil-1]
Freimaurer Loge P2 (Spiegel TV Doku) [Teil-1]


schau dir das einfach mal an.


melden