Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.03.2013 um 01:31
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Welches Betriebssystem benutzt Du? Welche Suchmaschine? Ich will mich nach Vorbildern wie Dir richten um nicht weiterhin diese fiesen Tyrannen zu unterstützen.
Ich denke, es geht doch nicht darum, ob er gerade genau Windows
und Google nutzt sondern gerade, weil 99 von 100 Usern sie zwangsläufig
nutzen und darauf angewiesen sind.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Rot, wie das Blut dass sie vergießen!

Grün wie ihr Neid!

Gelb wie das Gold, das sie so begehren!
Gelb, steht doch als die Farbe des Neids!

und Blau hast du vergessen
Blau, wie der, der Dichte, der nicht mehr viel checkt.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Och komm schon. Lies noch die Seite vorher und wenn Du immer noch glaubst, dass ich das Ernst meine, dann...also kein Plan.
Er schreibt ja, "nur" die Seite, und da hast du ja auch das geschrieben:
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Bitte? Ich hab Dir doch ernsthafte Fragen gestellt.
;)

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

12.03.2013 um 07:06
@doob
@KnutHansen
KnutHansen schrieb:
Och komm schon. Lies noch die Seite vorher und wenn Du immer noch glaubst, dass ich das Ernst meine, dann...also kein Plan.

doob schrieb:
Er schreibt ja, "nur" die Seite, und da hast du ja auch das geschrieben:

KnutHansen schrieb:
Bitte? Ich hab Dir doch ernsthafte Fragen gestellt.
Ja eben, und auch in den weiteren Beiträgen hatte ich keine Lachmomente
bei mir feststellen können. Wobei mein Beitrag da schon eher 'ne Lachnum-
mer ist (wenn man bescheid weiß) :D


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

16.03.2013 um 21:49
@Commonsense
war nur ein kleine Anspielung auf die IlluminatiChefin in "The Secret World",
spiele da einen Illuminaten Character


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

22.03.2013 um 02:08
kuckuck

coverhttp://ec.europa.eu/archives/publications/booklets/others/71/index_en.htm


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

22.03.2013 um 02:43
FNORD


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 05:47
Zum mein lieblingsfilm (Blade Runner) gibst ein paar nette symbole.

Bei Film gehst es um genetisch erzeugte Wesen (Replikanten), die werden von der Tyrell corporation Hergestellt.

Replikanten bekommen natürlich auch ein Marken Name "nexus" bzw Nexus 6

Nexus 6
Nexus-6-Replicants


Tyrell corporation
tumblr mdfoy9uTFT1r0z99do1 500


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 15:40
@papierwesen
Naja,du kennst ja das Ende der Geschichte,das Meisterwerk Roy Batty fällt seinem eigenem Schöpfer regelrecht auf die Füße.Und wie es ausschaut macht sich Rachel,entgegen allen Prognosen die Lebenszeit betreffend,von ihren Erschaffern komplett unabhängig,nicht nur das sie gar nicht weiss das sie eine Replikantin ist,in ihrer Perfektion kappt sie die Kette die sie an Tyrells Biologismus fesselt und erlangt ihre Unabhängigkeit.

Youtube: blade runner - i want more life father - HD
blade runner - i want more life father - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hast du auch das Buch von Dick gelesen??Da stellt man dann fest das der Film ganz erheblich vom Buch abweicht

https://www.youtube.com/watch?v=AmE8SjG1Gmg

Scott hat sich in all den Jahren so fanatisch auf Deckard eingeschossen das er dem Wahn verfallen ist Deckard selbst sei ein Replikant.Nun dreht er einen zweiten Teil um Deckard endlich zu killen


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 16:32
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Hast du auch das Buch von Dick gelesen
Träumen Androiden von elektrischen Schafen? Ja klar, bei der Buch version hat ja Deckard eine Ehe Frau wenn ich mich recht erinnern. Bei Film gibst nur eine Scene wie Deckard auf ein Bild hinschaut
wo seine Frau abgebildet ist.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 16:52
@papierwesen
@Warhead

Ich finde Film und Buch ja auch gut, aber Ihr seid trotzdem langsam, aber sicher OT...


1x zitiertmelden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 17:58
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich finde Film und Buch ja auch gut, aber Ihr seid trotzdem langsam, aber sicher OT...
Hollywood gehört mit zu dem Thema, finde ich.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 18:09
Zitat von doobdoob schrieb:Hollywood gehört mit zu dem Thema, finde ich.
Du bist also der Ansicht, dass Ridley Scott und/oder Michael Deeley und/oder Alan Ladd Jr. Illuminati sind.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 19:22
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du bist also der Ansicht, dass Ridley Scott und/oder Michael Deeley und/oder Alan Ladd Jr. Illuminati sind.
würd ich auch sagen. und zwar die original illuminati der ersten stunde sogar. paar hundert jahre alt und mit gütesiegel, urkunde und zauberstab im schallplattenregal. heiligenschein ham se am eingang abgegeben. und wem das noch nicht zu abstrus ist, setz ich noch einen drauf und erklär ihr biblisches alter damit, dass sie alles echsen sind.
is doch piepegal, ob die sich heimlich illus nennen oder wacknessbros: sie illuminieren die masse.
und jeder der damit ein problem hat, dass sie das tun, ob zweifel oder fanatik, der soll einfach bitte keine filme mehr gucken und sich seine aufgeblasenheit in dieser hinsicht sparen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 20:04
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:sie illuminieren die masse
Ja wahrscheinlich, aber nicht Einzelne, welche um diese Vorgänge wissen. Selbst wichtige Infos dazu kann man im Net nicht so einfach finden, wenn man konkret danach fragt, da kommt man nur dran, wenn man Verschlüsselungen anwendet und das ist reichlich seltsam. Man findet nur Unwichtiges oder bereits angeblich Wiederlegtes auf anhieb.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 20:47
@Kayla
ich würd da nicht so konkret rangehen. das ist der fehler der meisten hier, egal ob pro oder contra.
es ist was es ist. und es leuchtet.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 21:23
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:und es leuchtet.
Ja, eventuell zum Beispiel hier:

https://bostanciogludevran.files.wordpress.com/2012/04/24.jpg


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 21:35
@Kayla
aber das sind doch nicht alles hollywood-logos.
ich möchte mal sehen, was für ein logo du dir selbst zeichnen würdest und ob du beim zweiten und dritten hinsehen nicht auch irgendwas verdächtiges darin finden würdest.
das auge als symbol taucht im übrigen auch deswegen so oft auf, weil es das tiefenpsychologisch fieseste symbol ist: wir denken, da schaut uns jemand an und deswegen schenken wir dem logo höhere aufmerksamkeit und untersuchen es. auf eine andere weise anthropomorphisiert ein auge ein logo - vermenschlicht es: das erbe einer comic-geschwängerten generation.
glaub mal nicht, dass SIE dir auf die pelle rücken, so wie es die fundis einem verklären, während sie es sind, die einem auf die Pelle rücken und den verstand ins rechte licht.
du musst schon auf sinnsuche sein und es bleiben wollen. und das am besten unbefangen und aufgeschlossen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 22:20
@matraze106
du musst schon auf sinnsuche sein und es bleiben wollen. und das am besten unbefangen und aufgeschlossen.
Da hast du natürlich recht. Aber ich schrieb ja eventuelle Beispiele. Damit meine ich, das man sie so interpretieren kann oder auch nicht. Ich behaupte ja nicht das sie durch Bank Illu.-Symbole sind, sondern es können welche sein oder auch nur einige. Man muss nur tief genug graben, um auf die richtigen Hinweise zu stoßen.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 22:24
Zitat von KaylaKayla schrieb:Man muss nur tief genug graben, um auf die richtigen Hinweise zu stoßen.
Generell muss man nur tief genug graben um Hinweise fuer die eigene Interpration zu finden solange man gegenteiliges oder widerspruechliches nur gut genug ausblendet.


2x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 22:30
@Kayla
schön, dass du da zum relativieren bereit bist. siehs bitte wirklich nicht so engstirnig. du machst dich und andere damit nur fertig. manche dinge lassen so viel interpretationen zu, wenn man alles für 100%ig nehmen würde, was auf youtube behauptet wird, würde einem der kopf platzen.
filmemacher geben sich oft unheimlich viel mühe, ihre filme bis ins kleine bild detailreich und tiefgründig zu gestalten. es wäre eine beleidigung, wenn sie daraufhin niemandem unheimlich vorkämen.
bitte behalte auch die möglichkeiten im auge, dass sich durchaus mehrere gewiefte grüppchen und durchaus voneinander unabhängige - als heisse kandidaten für den titel "illu" auszeichnen bzw ansehen könnten. wer wirklich "on top" ist, wird immer unklar bleiben, weil das die logik und der sinn des spiels ist, seit die illuminaten ausgerufen wurden. ist genau wie eminem: would the real slim shady please stand up?
du kannst eine idee nicht verbieten.
ich empfehl dir, wenn du dir einen einblick (wortspiel .D ) verschaffen willst, wer wie alles illuminati sein kann, die trilogie "illuminatus!" zu lesen. du wirst feststellen, dass der meiste blödsinn über sie bereits darin vertreten ist, und beinah jedes kleine brandneue gerücht vorweggenommen.
und wenn du es so halten willst wie der autor, dann betrachte dich einfach selber als illuminat. ;D


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

26.03.2013 um 22:32
@McNeal
Zitat von McNealMcNeal schrieb:Hinweise fuer die eigene Interpration zu finden solange man gegenteiliges oder widerspruechliches nur gut genug ausblendet.
Ja ich weiß, die Welt ist grundehrlich und will nur das Allerbeste für die Untertanen. Ich blende gar nichts aus, bin aber der Meinug, das es sehr wohl Drahtzieher im Hintergrund gibt, welche eher nur ihren eigenen Vorteil im Blick haben und welchen das Wohlergehen der Bevölkerung dabei am A............ vorbeigeht.


Anzeige

1x zitiertmelden