Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

17.10.2012 um 02:10
@McNeal
hey, prometheus war astrein...
bedecke deinen himmel zeus und so.

Anzeige
melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

17.10.2012 um 02:38
ich kann dem guten @tanas nur beipflichten...gut erkannt !


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

17.10.2012 um 03:32
@McNeal
William Burroughs hat in seine Bücher respektive Filme jede Menge Elemente von Verschwörungstheorien eingebaut.
Schau dir mal Decoder an...und Naked Lunch sowieso,eine Bonanzamine für jeden VTler

https://www.youtube.com/watch?v=JlSUmLJPmU4


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 05:58
Hab im neuen Film "Red Ligths" wieder ein "Zeichen" entdeckt:
niroj
Hehe


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 06:21
ist das warum nun eigentlich geklärt?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 07:11
Ohje... Ich diskutier gar nicht erst denn das führt zu nichts.Ich denke mir meinen Teil größtenteils.

Aber was ich sagen möchte ist folgendes :

Es gibt Illuminaten.
Sie kontrollieren alles.
Du wirst beeinflusst.
Egal wo du bist und was du machst.
Die Symbole in den vielen MusikVideos,Filmen ect. sind dafür da das du sie unterbewusst aufnimmst,auch wenn du sie nicht siehst wenn du dich auf einen Film und deren Handlung konzentriest.Diese Okkulten Symbole beeinflussen dich.

Sie möchten dich beeinflussen,manipulieren dich gehorsam machen. Je weniger du weisst desto mehr lachen sie sich ins Fäustchen.
Aber das schlimme daran ist, und das ist auch deren Triumpf,das ihr (alle) denkt das es Quatsch ist,absurd ist alles erfunden ist und das es sie nicht gibt. Denn solange ihr Blind seid,könnt ihr auch keine Gefahr für deren Plan darstellen.

Ich wünsche euch das ihr Schäfchen aus eurem Ewigkeitsschlaf erwacht. Und es endlich mal begreift.

Ihr braucht mich nicht anzuschreiben,ich schreibe nur meiner Meinung und Diskutiere nicht. Da gibts bessere Foren für dieses Thema.

Sayounara.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 07:55
"Es gibt Illuminaten".
Falsch.
Somit sind deine Ausführungen Unsinn.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 09:18
Sie verstecken Sie ja gar nicht.
Sie veröffentlichen Sie überall wo es möglich ist.
Sie machen Werbung für sich u. zeigen Flagge.
Sie zeigen ihre präsenz

Das machen McDonalds, Shell, Esso u. andere auch.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 09:27
Muss schon deprimierend sein sich so machtlos denen ausgeliefert zu sehen. Da sie ja alles kontrollieren kann man eh nix tun. Und da sie prinzipiell boeses im Sinn haben wird ja alles noch schlimmer.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 13:42
Zumindest sind sie nicht so bösartig, uns, oder die, oder jene mundtot zu machen. Hier darf jeder heulen, sich selbst entmündigen und mit dem Finger auf uns, die oder jenige welche zeigen. Muss also ein ganz neuer Typ an diktatorisch versklavenden Herrschern sein.
Die Geschichte zumindest kennt, was Feinde des Systems/Glaubens/Staates anbelangt, anderes.

Kurze Frage: ich habe keinen der oben genannten Filme gesehen, mag kein Kino und habe keinen TV. Wie werde ich denn nun 'von denen' beeinflusst? Wie einige meiner Freunde, die ähnlich ticken, aber nebenbei andere Hobbys haben, als sich in solchen Foren über die Einfältigkeit der Welt zu wundern?

Was hat wer davon, etwas zu platzieren, das ich nicht (er)kenne? Wie werde ich denn manipuliert und gehorsam gemacht?

Ich + deren Manipulation = ???

Dieses Fragezeichen möchte ich gerne erklärt wissen.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 13:47
der eine meint dies, der andere meint das, doch beide benutzen den selben begriff.
meiner meinung nach hat der TE in weiser voraussicht bereits "etc." hinter die illustren unterminierer gesetzt, um den müßigen langen erklärungsbogen abzukürzen, nachdem sich mutmaßlich bis in die heutige zeit hinein diverse grüppchen unterschiedlichster couleur ihrer zentralsteuerungsaffinitäten wegen jenes namens bedienten, der für die standhaften tatsachenvertreter ausnahmslos und unnachgibig für die offiziellen geschichtsträchtigen radikalen der offiziellen aufklärungsepoche steht, komme was wolle. selbst wenn sich in den hinterzimmern von politik, industrie und militär eine verschrobene schar kleinkarierter zusammengetan und ihre wurzeln aus der sicht vieler bis hin zu jenem verschwörerischem strippenzieher-kartell reichten, wird dies intrigen-konglomerat nie und nimmer dem gerecht, was die geschichte als "illuminaten" festschrieb.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 15:09
Das Allsehende Auge ist auch in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht"
von 1973 versteckt.
Und zwar ist es in der 0:25 - 0:45 min auf einer Fahne zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=MjkshzIwmK4

diese webseite gibt einen überblick über das allsehende auge in der filmindustrie
und populärkultur seit den 20er jahren
http://freemasonry.bcy.ca/anti-masonry/all_seeing_eye/index.html (Archiv-Version vom 04.10.2012)


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 15:20
@jeremybrood

Was für eine Bedeutung soll es denn haben, wenn Filmemacher Symbole verwenden?

Sie nutzen Symbole, die die Phantasie anregen, oder ihnen einfach optisch gefallen. Dazu muss es keine Bedeutung oder versteckten Hinweise geben.

Ich habe in einem Treatment, daß ich vor vielen Jahren mitgeschrieben habe, auch Kristallschädel verwendet, die, sobald sie alle zusammengebracht werden, eine starke magische Wirkung entfalten, obwohl mir durchaus bewusst war, daß die Schädel in Wirklichkeit Fälschungen waren und daß es keine Magie gibt.
In diesem Treatment ging es um Vampire, an die ich ebenfalls nicht glaube.

Gerade Drehbuchautoren im Bereich "Phantastischer Film" suchen händeringend nach Ideen und schlachten alles, was von Interesse sein könnte, gnadenlos aus.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 15:44
@Windlicht

Und was haben die davon, dass unser Unterbewusstsein diese Symbole aufnimmt?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 15:52
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was für eine Bedeutung soll es denn haben, wenn Filmemacher Symbole verwenden?
Sie nutzen Symbole, die die Phantasie anregen
es geht erstmal nicht um das "warum?" sondern um die tatsache dass da symbole
versteckt werden, und das seit vielen jahren und zwar so dass man es als normaler zuschauer gar nicht wahrnehmen kann.
erst seit man auf youtube oder auf dvd sich eine szene x mal ansehen kann fallen diese symbole auf.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 16:40
Oh ja, Welt am Draht. Da werden die Programme überwacht, die Simulationen beobachtet. Was für ein Wunder, dass ein Auge als Symbol dessen benutzt wird...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 16:58
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:es geht erstmal nicht um das "warum?" sondern um die tatsache dass da symbole
versteckt werden, und das seit vielen jahren und zwar so dass man es als normaler zuschauer gar nicht wahrnehmen kann.
erst seit man auf youtube oder auf dvd sich eine szene x mal ansehen kann fallen diese symbole auf.
Und?
Gönnst du es den Filmfuzzis von damals nicht, dass sie sich in ihren Werken quasi "verewigt" haben, in dem sie Eastereggs eingebaut haben, von denen letztlich nur sie wussten?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 17:35
so ist sie nun sichtbar für euch alle und bleibt im innersten euch doch verborgen


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 17:36
@jeremybrood

Mannomann!

Dann zählt doch auch mal versteckte Weihnachtsmänner...wegen der Christmas Connection, weißt Du?

Oder spielt gleich "ich sehe was, was Du nicht siehst"...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

20.10.2012 um 22:27
ich find die verstecken Aliens in South Park gut.
9
R6BUUOriginal anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden