Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

1.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Illuminati, Matrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 19:39
Genau die Mondlandung. Die gab es tatsächlich. Kaum zu glauben.

Warst du dabei, als Monica Bill im Oval Office bekniet hat? Warum soll daran nichts dran sein. Sogar seine Ehefrau, die betrogen wurde, sagte aus, dass es eine Verschörung gegen ihren Mann ist.

Es ist das eine, dass der Präsident eventuell mit Frau Lewinski sexuell aktiv war. Aber es ist das andere den Präsidenten dann damit zu erpressen.

An eine Politik seiner Seits war doch dann garnicht mehr zu denken. So hat man ihn politisch einfach kalt gestellt.

JFK hat man dagegen eine Kugel verpaßt.

Ah ja und die Beweise für den IRAK Krieg waren natürlich alle vorhanden. Die haufenweise Atombomben und Chemiewaffen die man im Irakkrieg gefunden hat, habe ich total vergessen.

Ja Aliens gibt es. Schau dir mal das Belgien Ufo an. Und das ist nur der Gipfel, oder das Battle von Los Angeles. Wo in 30 er Jahren eine komplette Flakbatterie den Himmel in Los Angeles abfackelt, weil die denken, dass es ein Heißluftballon ist.

Und dann die Augenzeugen, denen man immer wieder bescheinigt. Ja ja ihr seid Gaga.

Da sagen Soldaten aus, die als Aufklärer arbeiten. Feinliche Aufklärung. Ja, da war ein Objekt surrte und flog dann wie ein Blitz weg. Denen glaubt man nicht. Aber wenn diese Soldaten sagen würden, da war ein Feindschiff, dann sagen alle klar, du bist ja auch ein feindlicher Aufklärer.

Diese Aussage zweifelt man dann nicht an.

Was die Illuminaten davon haben? Okay überleg doch mal. Ja und? Ach ja ich habe vergessen, dass ihr alles nur aus der Mainstream Presse für bare Münze hält.

Also fangen wir mal an.

Wie sah unsere Welt vor 200 Jahren aus????

Ja genau. Überall Bauern und Großgrundbesitzer. Die Bauern musste hart arbeiten und zahlen bis der Arzt kommt.

Es gab nur die Elite, die Oberschicht, die das sagen haben. Diese Leute, also deren Erben, leben noch immer.

Meinst du, die haben Bock darauf, dass irgendso einer daher kommt und denen die Macht streitig macht?

Die Leben schön unter ihres Gleichen. Es hat sich in den letzten 200 Jahren rein garnichts an unserem Wirtschaftssystem des Geldes geändert.

Diese Leute haben kein Interesse, dass sich was ändert. Oder hättest du Bock drauf alles zu verlieren? Wenn du das sagen hat, willst du doch so lange wie möglich das sagen haben.

Deswegen wird korumpiert, betrogen, gelogen, Kriege geführt etc. Als ob so ein US Präsident was zu sagen hat.

Der bekommt von den reichsten Familien des Landes gesagt, was er zu tun hat. Und wenn er nicht genau das macht, was die wollen. Dann ist der weg. Mit Loch im Kopf oder auch ohne. Der ist dann weg.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 20:05
@Amsivarier
... mit Nachschlag.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 20:48
@iknowu
Das sind ziemlich viele Themen auf einmal.

Ich bleibe mal bei dem einen:
Wenn es eine alles steuernde Elite seit hunderten Jahren gibt, wie erklären sich dann die zwei Weltkriege, in denen Länder gegeneinander angetreten sind, deren Eliten miteinander verschwippt und verschwägert waren? Immerhin sind ja auch einige davon dabei umgekommen ... und es ist eine Menge Vermögen vernichtet worden. Und die Adeligen waren sich mit denen, bei denen sie ihr Kapital liehen, durchaus nicht grün.
Es sieht eher so aus, als hätten sich auch da verschiedene Gruppen gebildet und um ihre Pfründe gekämpft. Welche davon sollen wir nun als Illuminaten betrachten?
Ich kenne eine echte Prinzessin und eine Gräfin aus dem deutschen Hochadel, bei denen ist irgendwie nichts von dem Reichtum angekommen. Die arbeiten für ihr Geld wie ich und Du, genau wie die Eltern.

Wenn Du den Mainstraem-Medien nicht traust, woher beziehst Du Deine Informationen?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 21:02
@iknowu
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Ah ja und die Beweise für den IRAK Krieg waren natürlich alle vorhanden. Die haufenweise Atombomben und Chemiewaffen die man im Irakkrieg gefunden hat, habe ich total vergessen.
Daran sieht man, das du überhaupt nicht verstanden hast was ich gesagt habe. Aber du bist ja eh erst mal raus. Bis bald! ♥


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 22:40
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

Ganz einfach, um zu zeigen, dass sie alles beherrschen und somit ihre Macht zeigen. Nach dem Motto. Seht her, wir sind überall, ihr könnt gegen uns nichts machen. Wir sagen wer wie nach unserer Pfeiffe tanzt.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und genau diese Antwort ist doch der pure Blödsinn.
Naja, ich denke, diese Antwort, kratzt nur an der Oberfläche.
Natürlich ist da was dran, weil durchaus die Macht dazu da ist.

Doch ich finde, es hat weitaus mehr Hintergründe.
Ähnlich wie beim "tapferen Schneiderlein"...er hat 7 Fliegen auf einem
Streich getötet und er dann, mit dem Spruch " 7 auf einem Streich " für Eindruck
und Aufsehen sorgt.
Man erkennt schon das Wort "Streich"
Das macht er eben auch mit dem Riesen, er spielt ihm einen Streich
und besiegt den Riesen...

Ich erkenne in dieser Erzählung eine Analogie zu diesem Thema hier.
Mehrere auf einem Streich mögen es sein.

Und auch wenn sich hier viele darüber lustig machen, über die Bezeichnung
des "kleinen" Bürgers als Schäfchen, behalte ich schon im Auge, dass es
sich bei mir, und all die einfachen Menschen um mir herum um eine "Unterschicht"
handelt, für jene, die sich über diese "Schicht" stellen.

Nun sehe ich die Masse der Unterschicht, als Analogie zud dem großen Risen
bei der Geschichte vom tapferen Schneiderlein.

Hier im Thread finde ich zum Bsp. von: @rene.eichler
Ganz einfach, die die diese Symbole verwenden ziehen ihre Kraft aus den Symbolen.
Sie haben ein symbol was eine böße Bedeutung hat und erfinden eine Annalogie zu diesem Symbol die etwas gutes aussagt. Sie lügen damit also und ziehen ihre Kraft aus Denen die der Annalogie glauben.
ein Punkt, den ich durchaus so sehen kann.

oder der Beitrag von @Jessicana
11 September 2001 oder 11.09.2001
Das Ereignis ist auch als 9/11 bekannt.
9/11 zusammen gelegt 9+1+1 ergibt 11.
Der 11 September in dem Jahr 2001 war der 254 Tag im Kalender, so kommt es 2+5+4 sind wieder 11.

Das Flugzeug mit der Nummer AA011 ist als erste in die Türme rein geflogen.
In diesem Flugzeug waren genau 351 Plätze von denen waren aber nur 92 besetzt. So kommt es 9+2 ist 11.
Das zweite Flugzeug mit der Nummer UA175 hatte 65 Passagiere von 351 an Bord und wieder 6+5 ist 11.

Dazu noch:
New York City – 11 Buchstaben
Die Staat New York ist als 11 in den Bund eingetreten.
The Pentagon – 11 Buchstaben

Die Zwei Türme sehen auch wie eine 11 aus oder eine Römische II die mit den Flugzeugen zu einem Symbol 11 mutiert.
dazu kommt ja noch der 11.September 1941 für das Pentagon
wiki:
Designed by American architect George Bergstrom (1876–1955), and built by general contractor John McShain of Philadelphia, the building was dedicated on January 15, 1943, after ground was broken for construction on September 11, 1941
wie auch der Notruf für Polizei und Feuerwehr: 911
...

So sehen die Tatsachen aus, aber die werden ja lieber belächelt...
das ist ja das ironische an der Sache, warum das auch so unbehelligt Stattfinden kann.
weil das der Großteil nicht für möglich hält.

Das waren Islamisten und basta aus...der Rest ist purer Zufall....so die offizielle Story

pentagon-2
pentagon-path-marker
Bei diesem Ereignis, haben die meißten Zuschauer in erster Linie das tragische Ereignis
im Sinne. Das dabei die Symbolik voll Präsent ist, bleibt völlig im Unbewussten.
Aber nicht für jene, die die Symbolik kennen.

Ich halte daran fest, dass demjenigen, der zu so einer Tat fähig sind, dem Interessieren
nicht die Opfer, oder der Schaden. Das sind ja schließlich nur das kleine Volk, das
es ja wieder aufräumen und reparieren wird... das Geld für die Leuts ist doch kein Problem
so gesehen, ist das ja eigentlich zum lachen...
Und ich gehe auch davon aus, das sich darüber genügend ins Fäustl gelacht wird.
(passendes Bild)
9-11-jet-fuel
(gibt natürlich nicht viel zu lachen)
president-bush-visit-pentagon-following-
Das sind ja nur die Hampelmänner
die zwar nicht wirklich bescheid wissen, das brauchen sie ja auch nicht, die sollen
schließlich nur nach Pfeife tanzen.

Nun derjenige, dem Opfer "egal" sind...sie sind im Grund eja gar nicht egal, denn
sie sollen ja die Opfer sein, wie bei einem Ritual...ist die Symbolik ein wichtiger
Bestandteil. das sieht man ja auch dem was @jeremybrood gepostet hat
mit der Zermonie auf "GroundZero" zum Gedenken an den Ereignissen.

Anderseits dienen die Symbole gleichzeitig als Mittel der Konditionierung, zur
Manipulation der Menschen.

wie eben @rene.eichler schreibt
werden damit Analogien in Verbindung gebracht, daher ergibt es auch sinn, diese
Symbole in den Medien zu Hauf wiederzufinden.
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Japp klingt logisch. Eine Organisation die nicht entdeckt werden will, versendet Botschaften die niemand erkennt um ihre Macht zu zeigen. Das findest Du ernsthaft logisch?
Wie meinst du denn das?
Das ist ironisch, aber wie klingt diese Aussage ohne Ironie?


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 22:48
@oneday
schau dir mal die southpark-folge über die truther an... ;)


4x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 22:53
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:schau dir mal die southpark-folge über die truther an...
verschone mich mit Southpark!

aber bitte, ich überlass diesen Part gerne dir, und du berichtest mir dann, was
ich darin sehen sollte...ok?!


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 22:58
@oneday
schade, dass du so herablassend auf meinen vorschlag reagierst... war n gut gemeinter tip.
ich kenn die folge natürlich schon. warum soll ich dir die pointe versauen?
http://www.southpark.de/alle-episoden/s10e09-schei%C3%9F-paranoia


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 23:03
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:schade, dass du so herablassend auf meinen vorschlag reagierst... war n gut gemeinter tip.
was heiß herablassend...
dein Beitrag ist herablassend:
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:schau dir mal die southpark-folge über die truther an...
Du willst mir IRGENDETWAS bestimmtes damit andeuten, aber entziehst dich
deiner Verantwortung, mir das auch direkt zu sagen.

Vielmehr soll ich mich irgendwie selbst heilen, indem du mir das Mittel dazu gibst.

Wenn du selbst über das Mittel überzeugt wärest, warum bist du dann unfähig
darüber direkt auch zu berichten... das macht keinen Sinn.
Ich halte nicht viel von deinem Mittelchen


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 23:07
@oneday
lachen ist die beste medizin.


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 23:19
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:schau dir mal die southpark-folge über die truther an
Kein Wunder, South Park ist dubios und gewaltverherrlichend

Blood Orgy

Youtube: Blood Orgy 0 o
Blood Orgy 0 o
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

04.04.2013 um 23:21
@jeremybrood
hrhrhrhr eine der besten szenen ever ^^


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 00:28
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Kein Wunder, South Park ist dubios und gewaltverherrlichend
Jap... Southpark ist gewaltverherrlichend. Und Full Metal Jacket ist vermutlich deiner Meinung nach kriegsverherrlichend.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 00:32
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:southpark
ausserdem ist South- Park die politischste Zeichentrickserie, die ich kenne -
Bin Laden, Saddam Hussein und George W Bush kommen in persona vor
und politisch liegt die Serie voll auf der Linie der damaligen US- Regierung
Zitat von tristris schrieb:Full Metal Jacket ist vermutlich deiner Meinung nach kriegsverherrlichend.
Nein


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 00:36
@jeremybrood
Zitat von McNealMcNeal schrieb am 26.03.2013:Nein
Was bedeutet: Full Metal Jacket hast du verstanden. South Park diesbezüglich offensichtlich nicht.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:politisch liegt die Serie voll auf der Linie der damaligen US- Regierung
Ähm... ja... es wird sich zwar am Laufenden Band über Bush lustig gemacht (um als mal euphemistisch zu sagen), aber sicher, voll auf der Linie...


6x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 00:53
Zitat von tristris schrieb:aber sicher, voll auf der Linie...
Natürlich - z.B. wurde die Al Quaida- Gefahr dramatisiert und heraufbeschworen

Youtube: Jersey Shore: 1409 South Park, Al Qaida
Jersey Shore: 1409 South Park, Al Qaida
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 07:31
@jeremybrood
Überspitzung ; Satire - kennste?

Sei mal ehrlich: du WILLST doch einfach nur irgendetwas in irgendeiner Sache sehen, um es auf best mögliche Weise in Theorien einzubauen.


1x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 09:09
@Hacknslay
Die meisten Verschwörungspredigern wollen genau das sehen was sie selber gerne täten

- andere Meinungen unterdrücken
- unliebsame Personen ausschalten
- die Bevölkerung reduzieren
- ihre Zeichen verbreiten und sich über die dummen Systemschafe amüsieren...


melden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 15:24
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:Überspitzung ; Satire - kennste?
Die al Quaida greift in South Park mit einem Dutzend Passagierflugzeugen an,
das soll Satire sein? (Vielleicht Satire a la "Der Stürmer")
Die Flugzeuge haben übrigens einen Halbmond als Logo (im Gegensatz zu den
Original-9/11-Flugzeugen), damit bloß kein Mißverständnis aufkommt, wer da
eigentlich die USA angreift.

Einen Gegner (die al Quaida), gegen den man einen Weltkrieg führt,
in einem Cartoon übertreibend darzustellen, ist keine Satire sondern Kriegspropaganda.


8x zitiertmelden

Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?

05.04.2013 um 18:35
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Einen Gegner (die al Quaida), gegen den man einen Weltkrieg führt,
in einem Cartoon übertreibend darzustellen, ist keine Satire sondern Kriegspropaganda.
Dann ist es also auch total ernstgemeinte Kriegspropaganda, dass die US-Regierung in der von @matraze106 verlinkten Folge gesteht, selbst hinter der Trutherbewegung zu stecken..?


Anzeige

5x zitiertmelden