Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung, Cern, Todesanzeige, BUX

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:01
Es bleibt also spannend :D


melden
Anzeige
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:04
@capricorni jap nur was :) anfangs wird ja franz von assisi zitiert. aber richtig heisst es herr nicht vater. das bedeutet dann das der sohn georg bux das werkzeug seines friedens werden will/soll...!? hmm


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:07
Nicht das das Kommunikation eines Geheimdienstes ist, und wir gleich alle Besuch bekommen....


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:07
MrMistery schrieb:anfangs wird ja franz von assisi zitiert. aber richtig heisst es herr nicht vater. das bedeutet dann das der sohn georg bux das werkzeug seines friedens werden will/soll.
Das steht im Zusammenhang mit der Anthroposophie, der das Ganze ja zuzuschreiben ist. So weit sind wir ja schon einmal.

http://www.anthroposophie.net/bibliothek/religion/bib_franziskus.htm

Man müsste sich mal in die Zusammenhänge einlesen.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:13
@MrMistery
Ich google grad wie geisteskrank alle möglichen eventuellen Zusammenhänge durch und komme nicht weiter. Das macht direkt süchtig und am Ende lacht sich der Ersteller eins ins Fäustchen, weil er uns hier tagelang beschäftigt. Aber ist auch einfach zu interessant.
@delphi
Ach, ich bin da sehr gastfreundlich...solange sie die Schuhe ausziehen.
@riot_grrrl
Ja man müsste, da hast du Recht...ist ein weites Feld.


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:13
ah ok... ich hab das hier gerade gelesen: http://nachrichtenbrief.wordpress.com/tag/akasha-chronik/ auch recht interessant...


melden
MrMistery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:17
tja also @Capricorny haha ja hoffen wir mal nicht das es eine verarsche ist.. aber sehr interessant ists schon das ganze. aber mit der anzeige stimmt was nicht das ist mal klar %-)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:22
Capricorny schrieb:Ach, ich bin da sehr gastfreundlich...solange sie die Schuhe ausziehen.
Stimmt da hast du auch wieder recht :D

Aber mal im Ernst. Vielleicht ist sogar das fett gedruckte das Entscheidende. (wenn schon der Rest keinen Sinn ergeben will).


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:24
Hab auch schon mit den Anfangsbuchstaben der fett gedruckten Wörter rumprobiert aber da gibts ja auch unendliche Möglichkeiten.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:38
Naja ganz einfach. Wir reihen alle fettgedruckten Wörter aneinander und lassen einen bestimmten Entschlüsselungsalgorithmus drüber laufen, und zack haben wir die Botschaft. So, wer macht das denn von euch? :D (oh man wir kommen hier wohl nicht wirklich weiter)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 20:59
Ok, ich wahr ehrlich nur einkaufen und WTF was hab ich alles verpasst!? <.<


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 21:00
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir nicht weiterkommen. Aber es ist total spannend. Also das Foto halte ich auch für einen Fake. Ich kenne mich nicht mit Uniformen aus, aber Springerstiefel mit Schnürsenkel und schon garkeinen weißen, haben sie damals nicht getragen.
Und wenn das Foto ein Fake ist, dann ist es die Anzeige auch. Kein Mensch schaltet eine Todesanzeige mit einem gefälschten Bild, welches garnicht den Verstorbenen zeigt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 21:08
Vielleicht.. aber auch nur vielleicht, hat das Foto kein Stück mit der Anzeige zutun.. vielleicht ist es einfach nur so ein ausgewähltes Foto das beim Unternehm für die Anzeigen als Hintergrund da lag oder sowas, ich mein das gibt es ja auch.
Gehen wir mal davon aus es ist echt, nur das Foto gehört nicht dazu... dann sind wir wieder völlig am Anfang ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 21:12
juliaa97 schrieb:vielleicht ist es einfach nur so ein ausgewähltes Foto das beim Unternehm für die Anzeigen als Hintergrund da lag oder sowas, ich mein das gibt es ja auch.
Und dann ein Typ in Wehrmachtsuniform? Niemals.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 21:13
Und dann das 21.12.2012 Cern. Das hat doch da irgendwie nichts zu suchen in der Anzeige. Ich glaub ich gebs auf.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 21:14
@riot_grrrl
Es kann doch alles möglich sein..irgendjemand hat doch die Nummer von dieser Firma gehabt oder nicht? Hat er dazu nicht weiter was gesagt?
@delphi
Aufgeben? Niiiiiemals :p


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 21:14
Neee, niemals. Stell dir vor, ein Verwandter von dir stirbt, und dann suchst du bei Google oder wo auch immer ein x-beliebiges Bild von zwei wildfremden Menschen aus, um es als Hintergrund für die Todesanzeige zu verwenden? Mit Sicherheit nicht. Und schon garnicht, würde die Zeitung einfach irgendeine Vorlage für eine Todesanzeige nehmen.
Die meisten Todesanzeigen haben irgendeine Blume, Engel oder dergleichen im Hintergrund. Also, wenn man schon kein echtes Bild des Verstorbenen hat, dann nimmt man nicht irgendein Bild von wildfremden Leuten, sondern ein neutrales Bild wie eine Blume oder Kerze.

Also ich denke, das können wir wirklich ausschließen, dass das Bild nichts mit der Anzeige zu tun hat und nur zufällig ausgewählt wurde.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 21:15
Genau, @Momo09 hat es auf den Punkt gebracht. Davon mal abgesehen ist das dritte Reich ein zu sensibles Thema um das Hinterbliebenen aus dem Nichts aufzutischen @juliaa97


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 21:17
Ich hab ja auch extra geschrieben ANGENOMMEN es wäre so...

So, nochmal zu etwas anderem, wer hat die Anzeige denn gemacht? Hab ich das überlesen oder was?


melden
Anzeige

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

06.11.2012 um 21:21
Das weiß niemand, wer die Anzeige gemacht hat. Wenn es einen Verstorbenen gibt, dann wohl ein Angehöriger dessen.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
La-illaha-illalah8 Beiträge