Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennedy - Rede über Außerirdische

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennedy - Rede über Außerirdische

16.04.2009 um 20:20
@Fedaykin
Wer bist du, der dies entscheidet?

Gruß
Ibis


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 18:11
Dieser Thread ist bisschen älter aber ich finde das so ein wichtiges Thema nicht vergessen werden sollte. Nun, @mrx deine Quelle berichtet über die traurige Wahrheit, über die die Meisten nicht bescheid wissen. J.F. Kennedy wurde ermordet, von seinen eigenen Landsleuten und durch die Hände der Regierung. Der Grund dafür war das er etwas wusste, was nicht für ihn bestimmt war. Normaler Weise dient der Präsident der vereinigten Staaten nur als eine Art Maskotchen. Man sagt das er Amerika repräsentiert und deswegen achtet man drauf, dass es ihm gut geht und er seriös wirkt. Ich würde sagen, dass der Präsident in wirklichkeit nicht viel zu sagen hat. Ich weis es aus einer sicheren Quelle, dass die Cia dem Präsidenten fast alles verheimlichen und hinter seinem Rücken, Dinge anstellen oder entdecken, die sogar den Präsidenten ausm Hocker werfen würde. Die Oberhäupter der CIA sind deutlich mächtiger als alle Regierungen dieser Welt. Ich würde mich nicht wundern wenn plötzlich ein Krieg zwischen Menschen und Außerirdischen entstehen würde, weil die CIA ihren Kontakt mit den Aliens verbockt haben.


3x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 18:13
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Ich weis es aus einer sicheren Quelle
Dem Duden mal nicht.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 18:14
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Ich weis es aus einer sicheren Quelle, dass die Cia dem Präsidenten fast alles verheimlichen und hinter seinem Rücken, Dinge anstellen oder entdecken, die sogar den Präsidenten ausm Hocker werfen würde.
Das weiss deine sichere Quelle, also auch du, aber der Präsident nicht?


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 18:15
@voidol


Du bist böse :D

@John_Brook

Welche Quelle ist das ?


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 18:16
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Ich weis es aus einer sicheren Quelle, dass die Cia dem Präsidenten fast alles verheimlichen und hinter seinem Rücken, Dinge anstellen oder entdecken, die sogar den Präsidenten ausm Hocker werfen würde.
Wer hier nicht alles "sichere Quellen" hat!! *Kopfschüttel*

Komischerweise werden diese nie angegeben oder verlinkt!!
Ist warscheinlich zu riskant, Hmmh!!

Wie lautet denn deine Quelle alternativ die "Rechtfertigung" warum diese hier nicht genannt werden kann/darf??


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 18:29
@insideman

Kennedy hat sich von niemandem was sagen lassen. Wer "The Kennedy Tapes" (ein Transkript der geheimen Tonbandaufzeichnungen des Nationalen Sicherheitsrats während der Kuba-Krise) gelesen hat, weiß das.

Hier ist das Buch:
http://www.amazon.com/Kennedy-Tapes-Inside-Missile-Concise/dp/0393322599/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1267982512&sr=1-1

Hier sind die Audio-Dateien (leider Real-Audio, aber ich habe es grade auch unter Linux zum Laufen gekriegt, die Links funktionieren):
http://www.hpol.org/jfk/cuban/

@John_Brook
Kennedy war alles andere als einer, der seinen Beratern alles nachgebetet hat.


2x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 18:51
naja wen die amis wirklich kontakt mit ausserirdischen pflegen dann sind die ausserirdischen alles andere als freundlich
schaut doch mal was die amis so anrichten...


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 19:34
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kennedy war alles andere als einer, der seinen Beratern alles nachgebetet hat.
Was wohl der Grund dafür war, dass er ein Loch in den Schädel bekommen hat!

Er wollte von den Mondbasen erzählen, die die Apollo Missionen entdeckt haben... ^^


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 19:56
@insideman

Die Quelle über die ich gesprochen habe ist kein Doukument ( ich bereue es überhaupt erwähnt zu haben da sofrot wieder irgendwelche dummen kommentare geäußert wurden)
Es ist eine Person, ein guter Freund von meinem Vater. Mein Vater hat für die türkische Regierung gearbeitet und hat Kontakte in Amerika. Ich weis das in 10 min wieder dumme Kommentare abgegeben werden aber was sollst. Ich kenne die Wahrheit^^


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:00
@jofe

Wie gesagt meine Quelle ist eine Person

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kennedy war alles andere als einer, der seinen Beratern alles nachgebetet hat.
Ich habe sowas nicht behauptet. Er war ein eigenständiger Mann. Ich kannte ihn nicht Persöhnlich und war auch nichtmal auf der Welt aber ich habe viele Reden von ihm gelesen/gehört. Die Welt braucht mehr Politiker/Menschen wie ihm.


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:08
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Wie gesagt meine Quelle ist eine Person

Damit kann man natürlich viel anfangen, gibt ja Weltweit nur ein paar Milliareden Personen!!

Und natürlich weisst du dadurch mehr als der Präsident der U.S.A.!!

Behauptungen ohe Nachweise kann jeder in den Raum werfen!!
Macht deine Angaben super seriös!!
Alle Achtung!!!


3x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:12
Hallo!

Was ist denn nun aus dem Buch von diesem Lawrence Merrick geworden, gibt es das auch auf Deutsch? Der Link im ersten Posting geht übrigens nicht mehr. :(

Ich denke das da schon was dran ist. Aber wo ist dieser Zettel abgeblieben mit der eindeutigen Handschrift von JFK?
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb am 27.12.2004:Es soll doch angeblich so sein, daß nicht einmal der amerik. Präsident über die Ufos bzw. Aliens bescheid weiß bzw. informiert wird. Damit seine Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit zu diesem Thema 100-%ig ist.
Truman wußte noch darüber bescheid bevor das ganze der Regierung entglitten ist. Möglich das JFK von einem Insider dies erfuhr, oder von Truman der ja vor dem militärisch-industriellen Komplex gewarnt hatte der alles unter Kontrolle bekam.
Zitat von RacetohellRacetohell schrieb am 27.12.2004:wieso schlägt reagan dann ein verteidigungspackt vor....es kanns ein das nciht alle außerirdischen nett sind und uns helfen will wie kennedy es meint.....wurde der regierung klar das es "böse" gibt....hat sie deshalb alle sgeheim gehlaten und hält immer ncoh alles geheim?
Nein, weil der militärisch-industrielle Komplex mittlerweile UFOs nachbaut und mit genetisch erzeugten Fake Aliens bemannt hat die hier auf der Erde Mist machen und Menschen entführen.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:14
@jofe

Es hat doch wohl ein Grund warum ich nichts spezifisches sage. Die Person hat bis vor 5-6 jahren noch in Amerika gearbeitet. ( Ja- für die Regierung) und lebt jetzt in der Türkei. Mehr will ich einfach nicht sagen. Niemand zwingt euch das zu glauben was ich schreibe. Ich versuche nur meinen Senf abzugeben.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:19
Wofür diskutiert man überhaupt noch über die existenz von aliens?

Diese Kennedy-rede wäre dann wohl der eindeutige beweis das es ausserirdische gibt und ein schlag ins gesicht eines jeden skeptikers.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:22
@Bonesman

Ich verstehe es auch nciht.

@jofe

Und nochmal zu deiner Äußerung:
Zitat von jofejofe schrieb:Und natürlich weisst du dadurch mehr als der Präsident der U.S.A.!!
Ich kann nicht wissen, was Obama weis oder nicht. Muss es denn so unrealistisch sein, mehr zu wissen als der Präsident? Er ist ja auch schließlich nur ein Mensch.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:30
@John_Brook
ist die Rede denn wirklich echt? mit pers. Handschrift von Kennedy? o_O


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:31
,,Ich auch.,..weiss trotzdem ALLES xD


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:40
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und natürlich weisst du dadurch mehr als der Präsident der U.S.A.!!
Es gibt viele Menschen, die mehr wissen als der President der USA...

Das beste beispiel ist J. E. Hoover... und glaubt ihr, dass es heute keine Menschen in solchen positionen gibt? Die können dem Presidenten alles auftischen, wenn sie daraus eigene Interessen verfolgen... denkt mal nach...

Nichts ist größer als das eigene Ego... vorallem bei machtgierigen Menschen... und wir "normalos" hören ja gerne auf Psychopathen und Verrückte... es gibt doch sogar wissenschaftliche Studien darüber, wenn ich mich nicht irre... (und auch so... siehe: Hitler, Mao, Stalin, Kim Jong Ill und ältere: Pharaonen, Könige, Propheten, etc...) diese Leute haben alle irgendwo einen knacks... das fasziniert uns wohl im unterbewusstsein... anders kann ich mir das nicht erklären...

Korruption herrscht überall... solange man dem zu korrumpierenden das gibt, was er braucht macht er auf jeden fall mit... damit meine ich, dass das jeder Mensch so machen würde... ist evtl. ein Überlebensinstinkt... nur auf unserer Eben kommt es so vor, als wäre es nicht so, weil keiner von uns dem anderen etwas großes bieten kann...


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:43
@The_Styx

Ich kannte das Buch bisher nicht aber von der Rede die er halten wollte wusste ich bescheid. Auch das es sicher verwahrt wurde, hatte ich gehört.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 20:45
@The_Styx
Zitat von jofejofe schrieb:Und natürlich weisst du dadurch mehr als der Präsident der U.S.A.!!
Was ich sagen will ist, das anscheinend jederhier über geheime und anonyme Quellen verfügt, die ein Wissen in der Welt verbreiten, von dem der Präsi von Good old U.S. fu..ing A. angeblich nichts weiss, aber hier in nem öffentlichen Forum breit getreten und Seitenlang diskuttiert werden??

Denkt doch mal darüber nach, wie geheim diese Informationen dann noch sein könnten/waren, wenn jeder Hans Müller dieser Welt diese kennt und darüber diskuttiert!!


1x zitiertmelden