Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennedy - Rede über Außerirdische

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennedy - Rede über Außerirdische

08.03.2010 um 17:00
Das Dumme an solchen Büchern ist, dass sie nur der Wahrnehmung des Autors entsprechend, seine Meinung und Schlussfolgerungen präsentieren.
Wenn ich von etwas überzeugt bin, lege ich automatisch " Fakten" zu meinen Gunsten aus und füge diese in ein Gesammtbild , das meiner Vorstellung entspricht, zusammen.
Das Problem dabei ist, nur weil ich etwas seriös präsentiere ist es nicht gleich die Wahrheit.
Da gibt es ein wunderbaren Film, eine Verarsche von Verschwörungstheorien, was aufgemacht ist wie eine Dokumentation. In dme Film präsentiern sie am Anfang die gängigen Verschwörungstheorien und am Ende hin werden die Behauptungen immer fantastischer, aber man glaubt sie, da sie noch fantastischeren Beweisen gegenübergestellt werden!

So in etwa verhält es sich hier auch. (nehm ich an)
Was ziemlich schade ist, da ich mir das super gut vorstellen kann und durch das Hochpuschen der Kennedystory erwartet man auch eher was ausserordentliches .

lg last


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

08.03.2010 um 19:12
die Wahrheit ist, dass J.F. Kennedy eine Rede über Außerirdische halten wollte aber nicht dazu kam.
----------------------

worauf stützt sich diese Aussage?


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

08.03.2010 um 19:36
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:die Wahrheit ist, dass J.F. Kennedy eine Rede über Außerirdische halten wollte aber nicht dazu kam.
Oh, wir fahren Karussell! Bitteschön!
Kennedy - Rede über Außerirdische (Seite 9)

Und hier die Wahrheiten im handlichen Überblick:
http://images.google.de/images?q=weekly+world+news

Und hier der Wahrheit gesammelten Werke:
http://books.google.com/books/serial/ISSN:0199574X?rview=1&lr=&sa=N&start=0

Jetzt haben wir, denke ich, nichts an Wahrheit ausgelassen.

*Ringe ringe reia ...*

@John_Brook


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

08.03.2010 um 19:48
WUHUUU!

Be my bat boy! (tralala)
Be my man....

Sehr interessantes Magazin!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

08.03.2010 um 20:07
@Rambaldi
Zitat von RambaldiRambaldi schrieb:Was dich nicht abhalten wird, den nächsten Verschwörungsmist gleichermaßen ungeprüft erstmal zu glauben, nicht wahr?
Wenn Du damit meinst das ich trotzdem glaube das Kennedy wegen der Geheimhaltung der Aliens getötet wurde dann - JA!


@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:hier ist ein Link zu einem Buch. Hier werden Fakten über J.F. Kenedys Mord aufgelistet und dort wird sobald ich weis auch das mit der Rede erwähnt.
Steht denn da drin welche Belege der Autor hat? Irgendwo muss er das ja aufgeschnappt haben oder recherchiert haben wenn es Kennedy Ihm nicht selber gesagt hat.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

08.03.2010 um 21:34
@voidol

Ich habe mich doch garnicht auf diese Rede von weekly words bezogen.

@Muroc

hab dir ne pm geschickt


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

08.03.2010 um 21:45
@John_Brook

Da sind dann die ungehaltenen Reden von Kennedy aber inflationär unterwegs.

Jedem VTlerchen sein Redelchen?


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

08.03.2010 um 22:02
@Muroc
Nur mal neugierhalber, gäbe es überhaupt etwas was deine Meinung dazu ändern würde?


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

08.03.2010 um 22:52
@Rambaldi

Tja...keine Ahnung! Das wird schwierig. Müsste ja dann zweifelsfrei bewiesen sein wer Kennedy wirklich umgebracht hat um das glauben zu können.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

09.03.2010 um 00:49
@Muroc
also jetzt hat alf kennedy erschossen? und warum? weil er ihm den katzenbraten versauen wollte oder was?


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

09.03.2010 um 00:51
@robert-capa

Nein, es war der Krebskandidat aus Akte X! :D


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

09.03.2010 um 03:23
"...Feinde der gesamten Menschheit zu überwinden: Tyrannei, Armut, Krankheit, Krieg. Wir haben entschieden, daß sie keine Gegner, sondern Freunde sind. Gemeinsam mit ihnen können wir eine bessere Welt schaffen."

Tja, war also eine Lüge.
Es wurde nichts besser sondern nur mieser, also ist der Inhalt erlogen.


Ob JFK von Aliens wusste oder nicht, weiß ich nicht (hab seit langem keinen Kontakt mehr zu ihm :D), jedoch denke ich dass zumindest die angebliche Rede Fake ist.
Es gab keinen "Segen" von Aliens, es wurde nichts besser, also ist alles haltlos.



Und Buchpromotion war schon immer sehr glaubwürdig xD
Ein e-Book zu schreiben fällt keinem ein, warum auch?!?
Wenn ich meine Ansichten als PDF uploade kriege ich ja keine Kohle für das was jeder Mensch erfahren sollte :P

Anders gesagt... wenn ich der Welt die Wahrheit sagen will, verkaufe ich sie nicht!




So ein Promo-Schwachsinn =)


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

09.03.2010 um 16:22
Was ein Quatsch. Wieder mal :D
Es ist doch langsam ziemlich egal was man euch vorsetzt oder? ^^


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

09.03.2010 um 16:58
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Tja, war also eine Lüge.
Es wurde nichts besser sondern nur mieser, also ist der Inhalt erlogen.
aha..ja das macht sinn Oo
alles wär besser geworden wenn er die rede gehlten hätte! HÄTTE!!!!


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

09.03.2010 um 18:02
Zitat von MarQsMarQs schrieb:alles wär besser geworden wenn er die rede gehlten hätte! HÄTTE!!!!
Wie hätte Kennedy eine Rede halten können, die 2000 in einem Satiremagazin erfunden worden ist?!?


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

10.03.2010 um 02:17
Man Man

ihr habt echt zu viel Zeit VTL und die andren ! oder die andern und die VTL
Will keinen bevorzugen..
Warum macht ihr euch das Leben so schwer ich lesen den Thread und es läuft wie immer
es fängt gut an dann kommt der mittel Teil mit der Wahrheit / Halb Wahrheit
und es wird zerredet gestritten und man macht blöde Bemerkungen
Jeder ist sauer oder so von sich überzeugt
kann den keiner eine Meinung annehmen oder mal drüber nachdenken und sagen
Ok. evtl sind 50% NICHT GANZ SO WIE ES SCHEINT?
Ich weis is OFFTopic
Aber kommt doch mal zurück auf den Punkt um was es geht!
Ich bin nicht immer hier und lese nur die meiste Zeit falls ich Zeit habe aber dann 5 oder mehr Seiten zu lesen wo es dnn nur um ich habe recht und du nicht geht das ist wirklich OFFtopic
Legt den Beweis auf den Tisch und gut alles andere ist reine Zeitverschwendung...
also wenn Ihr schon so viel Zeit verbratet dann macht was draus dann.

Gruss


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

10.03.2010 um 09:15
@voidol
ich sag kein wort davon das ich denke das die rede echt ist!!
aber er nimmt die tatsache das sich nichts verändert hat als beweis dafür das es die rede nicht gibt, das ist aber schwachsinn weil sich laut der rede nur was verändert hätte wenn die rede auch gehalten worden wäre.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

12.03.2010 um 22:18
@Blackice

ich bin stolz auf dich! :)


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

14.03.2010 um 22:45
@MarQs
Nein, es geht um den Inhalt, das ist alles ;)

Er wollte angeblich sagen, Aliens sind da & helfen uns (vereinfacht ausgedrückt).
Da nichts besser wurde, war also die ganze Story erfunden.

Den Text von @voidol finde ich sehr anregend :D


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

14.03.2010 um 23:50
Wenn J.F. Kennedy eine Rede gehalten hätte, wäre es garantiert nicht diese Rede, mit der diese Disskusion eröffnet wurde. Die wurde wie voidol schon zig tausendmal geschrieben hat von einer Satire"zeitung" erfunden. Jeder der diese Rede durchließt merkt man doch, dass es von irgendeinem Autor geschrieben wurde.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 504 Beiträge, am 29.01.2021 von Rambaldi
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
504
am 29.01.2021 »
Verschwörungen: Die Schöpfer der Anunnaki
Verschwörungen, 187 Beiträge, am 24.07.2019 von Spöckenkieke
Kevin1996 am 30.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 24.07.2019 »
Verschwörungen: Nimmt die US Regierung plötzlich die Heldenrolle in VT ein?
Verschwörungen, 43 Beiträge, am 08.08.2019 von Cyranosaurus
Cyranosaurus am 03.08.2019, Seite: 1 2 3
43
am 08.08.2019 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »
Verschwörungen: John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?
Verschwörungen, 1.528 Beiträge, am 17.07.2015 von ich1990
morphy am 06.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.528
am 17.07.2015 »