Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennedy - Rede über Außerirdische

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennedy - Rede über Außerirdische

13.01.2005 um 00:17
Kennedy hätte niemals eine Rede über Ausserirdische verfasst,
er war einer der "normalsten" Präsidenten Amerikas der etwas für
die Menschen tun wollte, allerdings auch er hat sich an Regeln zu halten
um im Amt zu bleiben und dies heisst Ausserirdische existenz zu leugnen
und alles was damit zu tun hat zu Dementieren.

Bei all seinen noblen absichten, er hätte es niemals reskiert für einen "Spinner"
gehalten zu werden und damit seine Präsidentschaftswiederwahl aufs Spiel
gesetzt.

Ausserdem hält man nicht einfach eine Rede im Fernsehen über ein solch sensibles Thema, die Meschheit muss auf sowas Vorbereitet werden,

denn nur ein einzelner Mensch ist Intelligent und vernünftig,
aber ein ganzes Volk oder Die ganze Weltbevölkerung,
sind in angesicht solcher Neuigkeiten panisch wie Hühner
dennen man gerade den Kopf abgeschlagen hat.

Anzeige
melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

13.01.2005 um 05:06
Er wäre nicht als spinner dargestanden er war immer hin ''Kennedy''!!!

Wenn er es gesagt hätte und das vor der ganzen welt... die Menschen hätten erstmal dumm geguckt... :-(

Da kann man lange vorbereiten... man sieht ja wie die menschen bei einer not situation handeln obwohl sie darauf vorbereitet werden...

Vieleicht wurde er ja genau deswegen umgebracht weil die hintermänner dachten die menschheit ist nicht bereit...
kennedy sagte vieleicht das er den menschen so etwas nicht verheimlichen will...

und ich glaube auch das die presidenten mit solchen sachen erst gar nicht konfrontiert werden (eingeweiht werden) damit die blos nichts ausplaudern sei es absichtig oder versehendlich...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

13.01.2005 um 19:13
Es ist egal wer er war ob Kennedy oder Bush,
solch ein Thema wird niemals so in der öffentlichkeit ausgeplaudert
ohne das es absolut unumstrittene Beweise dafür gibt, die er sicherlich
auch gehabt hat, die er allerdings niemals veröffentlichen könnte.

Diese Hintermänner haben kein interesse daran solche Geheimnisse mit
der Öfffentlichkeit zu teilen, sie wollen alle nur die mächtigsten und reichsten werden und das schafft man nicht indem es alle wissen und Anspruch auf das Wissen und die Technologie der Ausserirdischen stellen.

Allerdings ist es sehr wahrscheinlich das Kennedy sowas erst gar nicht erfahren hätte, wie du sagst, sie werden mit sowas erst gar nicht konfrontiert,
sie sind nur Marionetten und im Hintergrund zieht jemand anders die Fäden.

Den Menschen wird nur gesagt das sie in einer Demokratie leben, damit sie dencken das ihre Meinung gefragt ist.

Aber tatsächlich ist es so das man gar nichts auf die Meinung der öffentlichkeit setzt und alle entscheidungen werden getroffen ob es gefählt oder nicht.

Man kann einen anderen Präsidenten wählen allerdings ist er auch den selben Leuten unterstellt und es ändert sich gar nichts.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

17.01.2005 um 09:18
An den Verfasser

Glaubst du wirklich das der Text den du hier abgedruckt hast um eine von Kennedy verfasste Rede handelt?
Kann ich nicht eine Sekunde glauben!
Darf ich mal raten von wem die Theorie kommt J V Helsing?
Neuerdings wartet er mit der Theorie auf Kennedy wollte den USA endlich eine eigene ( nicht kontrollierrte Währung) schaffen. Im Kern geht es darum das der Dollar momentan von einer Gesellschaft kontroliert würde (glaube heisst FED oder so) und der Dollar keine eigene Währung wäre und der Präßidend deshalb sterben musste.
Habe das mit der Dollar Theorie Heute gelesen (Google). Und hoffentlich im Sinn richtig erläutert.
Ich glaube das der Vietnam Krieg und der Druck der Rüstungsindustrie Schuld waren (Tatort Dallas JFK)

Ich glaube solangsam das solche Buchautoren im nächsten Buch behaupten: Kennedy Selbst wäre ein Ausserirdischer gewesen, und hätte deshalb sterben müssen.
Sicherlich für die Buchauflage nich schlecht!

Die Frage wie sie zu einer Orginal Handschriftlich Verfassten "Rede Kennedys" gekommen sind spare ich mir. Vielleicht habe ich es auch überlesen


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

17.01.2005 um 12:21
Wenn der Brief mit Blut von Kennedy beschmiert ist, wäre es doch möglich einen DNA Test durchzuführen. Das würde die Frage ob wahr oder unwahr schnell beantworten. Trotzdem ist es mal wieder eine neue interessante Theorie zum Mord an Kennedy.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

17.01.2005 um 12:25
was für eine gurke.

Soylent Grün ist Menschenfleisch! Menschenfleisch!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

12.09.2007 um 15:13
tut leid lieber Mod aber DIESE Diskussion ist derartig genial/verwirrt/krank von irgendwelchen `Nerds´ hervorgerufen worden daß man sie NICHT in der Versenkung verschwinden lassen sollte!!!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

13.09.2007 um 13:15
www.das-gibts-doch-nicht.de

traurig, diese seite gibts nicht mehr, ach immer diese zufälle


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

13.09.2007 um 14:00
Meiner Meinung nach wurde Kennedy nicht aufgrund irgendwelcher debilen Ufo Story ermordet sondern aufgrund einer Rede die er auch tatsächlich gehalten hat ermordet.

In dieser Rede ( übrigens in einer Originalaufnahme im 3 Teil von Zeitgeist the Movie zu hören ) äussert er seine Absicht zB die CIA abzuschaffen weil diese schon lange von kriminellen Elementen unterwandert ist ...

Diese Rede ist absolut faszinierend .. sollte sich jeder mal anhören :)


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

13.09.2007 um 14:17
äussert er seine Absicht zB die CIA abzuschaffen weil diese schon lange von kriminellen Elementen unterwandert ist ...

-------------------------

Das sagt ausgerechnet der , der dem CIA den Mordbefehl an Castro gab.


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

13.09.2007 um 14:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das sagt ausgerechnet der , der dem CIA den Mordbefehl an Castro gab.
Vielleicht meinte er sich ja selber mit kriminellen Elementen??? ;)


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

13.09.2007 um 14:32
Naja die Rede existiert und soweit ich weiss hat Kennedy seine Taten durchaus bedauert.. jedenfalls im Nachinein.. drücken wir es so aus.. Kennedy war dabei sich zu dem ersten Präsidenten zu entwickeln der sich für das wohl seines Volkes einsetzte .. mit dem bekannten Ergebniss


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

13.09.2007 um 15:16
Ich mein er hat die Rede im Gegensatz zu dem fragwürdigen Stück information das am Anfang genannt wurde auch wirklich GEHALTEN und die Rede ist auf Tonband archiviert!

Für mich ein weitaus plausiblerer Grund als Ufo Storys


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

14.09.2007 um 18:03
Die Rede ist der Wahnsinn... schade das sie nie ausgesprochen wurde.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

14.09.2007 um 19:51
Link: www.youtube.com (extern)

https://www.youtube.com/watch?v=zj2JrC2MQ_U

was da so abgeht...


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

14.09.2007 um 20:01
Link: greyhunter.blog.de (extern) (Archiv-Version vom 23.08.2007)

Achja kann diese Seite empfehlen

http://greyhunter.blog.de/2007/06/25/trailer_chupa_chupa~2519934 (Archiv-Version vom 23.08.2007)


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

16.04.2009 um 13:52
Gibt es in dieser Richtung neue Erkenntnisse. Kann leider nicht viel Finden.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

16.04.2009 um 16:16
nee, der Witz ist vorbei, da arbeitet keiner mehr dran. also schön den Tread unter der Erde lassen.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

16.04.2009 um 16:30
@Fedaykin

Och lass den Thread doch noch stehen, da findet man einfach geniale Ideen . Ein bisschen Spass muss der Mensch haben oder nicht ?

Goenne ihn uns doch ;)


Anzeige

melden