Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennedy - Rede über Außerirdische

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Aliens, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:19
@voidol
bei uns glauben doch auch die meißten, was in der BILD steht! ^^


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:20
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:es gibt so viel ofizielle beweisvideos von der nasa für physikalisch inkorrekte phenomäne (also nicht natürliches), dass es schon weh tut...
Und wenn der Chef sagt "Schweige Stille", dann können es noch so viele sein!!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:21
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Japp, ein guter Ansatz um dem Wahnsinn zu begegnen^^
Immer alles schön bunt sehen! :D


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:22
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:bei uns glauben doch auch die meißten, was in der BILD steht! ^^
Das behauptest DU!!
Gibt es dazu aussagekräftige Statistiken die dies untermauern??

Also ich kenne viele Leute (mich eingeschlossen) die die Bild zwar lesen, aber noch lange nicht alles glauben!!
Ist halt lustig und kurzweilig!!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:25
@jofe

in dem du es liest, setzt es sich trotdem in deinem gehirn ab und beeinflusst dein bewusstsein... ob du es willst oder nicht! ^^


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:25
@jofe

Es war nur ein Tipp. :)


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:27
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:in dem du es liest, setzt es sich trotdem in deinem gehirn ab und beeinflusst dein bewusstsein... ob du es willst oder nicht! ^^
Streite ich nicht ab, da dies alle Informationen, die irgendwo aufnehme, tun!!
Hat das aber etwas damit zu tun was ich glaube und was nicht??
Denke dann doch eher nicht!! ;)


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:28
@John_Brook
Meines auch!! ;) :D


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:40
@jofe
ich glaube an die ganze sache nur aus einem grund... ich hab mal ein ufo-ähnliches ding gesehen... was für mich definitiv kein flugzeug war... aber das erzähl ich ungern, weil es mir eh keiner glaubt... ^^ nicht mal meine freundin glaubt mir das... ich hab auch kein video und keine fotos... nur meine erinnerung daran... das reicht für mich pers. als grund... das ist auch der einzige wirkliche grund, warum ich mich auf allmy rumtreibe... was ist dein Grund? :)

ob das, was ich gesehen habe, nun etwas menschliches oder was exotisches war bleibt offen... es war für mich was einzigartiges, was ich so nie vorher oder nacher gesehen habe...


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:46
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:das ist auch der einzige wirkliche grund, warum ich mich auf allmy rumtreibe... was ist dein Grund?
Mein Grund ist der, das ich viele Themen hier interessant finde (lassen wir mal dahingestellt, was ich glaube oder nicht) und gerne angeregt mit Leuten darüber diskuttiere und ihre Meinungen und Ansichten kennenlernen möchte, um eventuell nachvollziehen zu können, warum jemand etwas glaubt bzw. weshalb er eine bestimmte Meinung hat!!

Und solange mir keiner mutwillig versucht auf die Füsse zu treten oder mich zu verars..en, ist ein Streitgespräch wie hier im Thread für mich ein angenehmer Zeitvertreib und herrliche (positiv gemeint) Belustigung!!


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:51
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:ist ein Streitgespräch wie hier im Thread für mich ein angenehmer Zeitvertreib und herrliche (positiv gemeint) Belustigung!!
Und wie mit sowas die Zeit verfliegt! ^^ aber das finde ich hier auch sehr toll!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 22:56
Hier die geheime "Kennedy-Rede":
My fellow Americans, people of the world, today we set forth on a journey into a new era. One age, the childhood of mankind, is ending and another age is about to begin.

The journey of which I speak is full of unknowable challenges, but I believe that all our yesterdays, all the struggles of the past, have uniquely prepared our generation to prevail.

Citizens of this Earth, we are not alone. God, in His infinite wisdom, has seen fit to populate His universe with other beings -- intelligent creatures such as ourselves.

How can I state this with such authority?

In the year 1947 our military forces recovered from the dry New Mexico desert the remains of an aircraft of unknown origin. Science soon determined that this vehicle came from the far reaches of outer space. Since that time our government has made contact with the creators of that spacecraft.

Though this news may sound fantastic -- and indeed, terrifying -- I ask that you not greet it with undue fear or pessimism. I assure you, as your President, that these beings mean us no harm.

Rather, they promise to help our nation overcome the common enemies of all mankind -- tyranny, poverty, disease, war.

We have determined that they are not foes, but friends. Together with them we can create a better world. I cannot tell you that there will be no stumbling or missteps on the road ahead.

But I believe that we have found the true destiny of the people of this great land: To lead the world into a glorious future.

In the coming days, weeks and months, you will learn more about these visitors, why they are here and why our leaders have kept their presence a secret from you for so long.

I ask you to look to the future not with timidity but with courage. Because we can achieve in our time the ancient vision of peace on Earth and prosperity for all humankind.
Weekly World News, 30. April 1996


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 23:04
@voidol

diese Disskusion wurde doch mit der Rede eröffnet.


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 23:08
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:diese Disskusion wurde doch mit der Rede eröffnet.
1. Ich wollte die Originalfälschung finden
2. Die Übersetzung ist fehlerhaft


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 23:09
@voidol
Wurde bereits auf Seite 1 als Eingangspost geschrieben!!
"Meine Amerikanischen Mitbürger, - Völker der Welt: Wir treten heute die Reise in eine neue Ära an.
Ein Zeitalter - die Kindheit der Menschheit - geht zu Ende, und wir stehen am Beginn eines neuen Zeitalters.
Die Reise, von der ich spreche, ist voller unbekannter Herausforderungen, doch ich glaube, daß all unsere vergangenen Tage, alle Kämpfe der Vergangenheit unsere Generation in einzigartiger Weise darauf vorbereitet haben, diese Herausforderungen zu meistern.

Bürger dieser Erde: Wir sind nicht allein.
Gott in seiner unendlichen Weisheit hat es für sinnvoll gehalten, Sein Universum mit weiteren Wesen zu bevölkern - intelligenten Geschöpfen wie wir.
Wie kann ich dies mit solcher Autorität feststellen?

Im Jahr 1947 retteten unsere Militärkräfte in der trockenen Wüste New Mexikos die Überreste eines (verunglückten) Raumschiffs unbekannter Herkunft.
Die Wissenschaft stellte bald fest, daß dieses Fahrzeug aus dem entfernteren äußeren Weltraum stammt.
Seit dieser Zeit hat unsere Regierung Kontakte mit der Erbauern dieses Raumfahrzeugs gepflegt.

Obgleich diese Nachricht phantastisch - und in der Tat aufschreckend - scheinen mag, bitte ich Sie, sie nicht mit unnötiger Angst oder Pessimismus aufzunehmen.
Ich versichere Ihnen, als Ihr Präsident, daß diese Wesen uns keinen Schaden zufügen wollen.
Sie verheißen vielmehr, unserer Nation dabei zu helfen, die allgemeinen Feinde der gesamten Menschheit zu überwinden: Tyrannei, Armut, Krankheit, Krieg.

Wir haben entschieden, daß sie keine Gegner, sondern Freunde sind.
Gemeinsam mit ihnen können wir eine bessere Welt schaffen.
Zwar kann ich Ihnen nicht versprechen, daß es auf dem künftigen Weg keine Stolpersteine oder Fehltritte mehr geben wird.

Doch ich glaube, daß wir die wahre Bestimmung der Völker dieses großen Landes gefunden haben: Die Welt in eine herrliche Zukunft zu führen.
In den kommenden Tagen, Wochen und Monaten werden Sie mehr über diese Besucher erfahren, weshalb sie hier sind und weshalb unsere Staatsführer ihre Gegenwart so lange vor Ihnen geheimgehalten haben.
Ich bitte Sie, nicht mit Scheu sondern mutig in die Zukunft zu blicken.
Denn wir können in unserer Zeit die uralte Vision des Friedens und Wohlstands für die gesamte Menschheit auf Erden erreichen.

Gott segne Sie!"



melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 23:12
@voidol
Ups, warst etwas schneller!!
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Übersetzung ist fehlerhaft
Und wo genau ist sie fehlerhaft?


1x zitiertmelden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 23:13
@jofe

Da haben die deutschen Übersetzer ja noch eins draufgegeben (habe ich übersehen): Kennedy hat - meines Wissens - nie eine Rede mit "God bless You" oder so ähnlich beendet.


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 23:14
@voidol
Hier die geheime "Kennedy-Rede":


My fellow Americans, people of the world, today we set forth on a journey into a new era. One age, the childhood of mankind, is ending and another age is about to begin.

The journey of which I speak is full of unknowable challenges, but I believe that all our yesterdays, all the struggles of the past, have uniquely prepared our generation to prevail.

Citizens of this Earth, we are not alone. God, in His infinite wisdom, has seen fit to populate His universe with other beings -- intelligent creatures such as ourselves.

How can I state this with such authority?

In the year 1947 our military forces recovered from the dry New Mexico desert the remains of an aircraft of unknown origin. Science soon determined that this vehicle came from the far reaches of outer space. Since that time our government has made contact with the creators of that spacecraft.

Though this news may sound fantastic -- and indeed, terrifying -- I ask that you not greet it with undue fear or pessimism. I assure you, as your President, that these beings mean us no harm.

Rather, they promise to help our nation overcome the common enemies of all mankind -- tyranny, poverty, disease, war.

We have determined that they are not foes, but friends. Together with them we can create a better world. I cannot tell you that there will be no stumbling or missteps on the road ahead.

But I believe that we have found the true destiny of the people of this great land: To lead the world into a glorious future.

In the coming days, weeks and months, you will learn more about these visitors, why they are here and why our leaders have kept their presence a secret from you for so long.

I ask you to look to the future not with timidity but with courage. Because we can achieve in our time the ancient vision of peace on Earth and prosperity for all humankind.

Weekly World News, 30. April 1996
Gib mal die Quelle der Weekly World News, bitte!


melden

Kennedy - Rede über Außerirdische

07.03.2010 um 23:14
Zitat von jofejofe schrieb:Und wo genau ist sie fehlerhaft?
We have determined -> Wir haben entschieden

Richtig wäre: Wir haben festgestellt ...

@jofe


melden