weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ritualmorde an Kindern

Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:17
@Wachsam
Ja, mal von deinem Freundeskreis abgesehen; deine These ist "Juden saufen in kabbalistischen Ritualen das Blut kleiner Kinder" und "Es gibt eine Verschwörung, die versucht, diese Information zu unterdrücken". Du bist kein Antisemit, weil... ? Dein Einsatz!


melden
Anzeige

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:20
@Rho-ny-theta

1. sind es nimmernoch zionisten
2. habe ich nicht behauptet das informationen unterdrückt worden sind sondern das man "grundsätzlich" bei einer Revidierung von Angaben davon ausgeht das ursprüngliche Informationen fehlerhaft sind...dies kann sein, muss aber nicht...darum ging es mir


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:21
@Rho-ny-theta
Ist doch ganz klar:
Weil Juden keine Zionisten und... äh...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:22
Hier riecht's aber verdammt nach HirnExe...


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:23

you don't have to be a jew to be a zionist


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:26
@Rho-ny-theta


dann hast du mich falsch verstanden, ich hab mir die artikel nicht einmal durchgelesen, mir gehts ums prinzip....hoffe jetzt verstehen wir uns


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:30
@Wachsam
Wachsam schrieb: ich hab mir die artikel nicht einmal durchgelesen
Das ist äußerst unklug, gerade bei emotional aufgeladenen und geschichtlich vorbelasteten Themen.


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:33
@Wachsam
bei genau solchen vorfällen lohnt es sich doch mal die ursprüngliche fassung zu untersuchen..
[...]
ich hab mir die artikel nicht einmal durchgelesen,
Räsonierst du häufiger mal über Sachen, über die du gar nichts näheres weißt?


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:35
ihr wollt mich also nicht verstehen...ich klinke mich hier aus...denkt nicht so schlecht über mich ;)


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:36
@Wachsam
Du hast diesen Artikel verteidigt. Du hast hier mehr als deutlich gemacht, wo du zu verorten bist. Es ging hier nie um Israel sondern immer um die Juden. Und du hast die Hetze gegen die Juden ausdrücklich gerechtfertigt. Und du wurdest ganz genau verstanden.


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:38
au backe ich habe den artikel nicht gelesen und nicht verteidigt!!! also bitte


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:39
@Wachsam
Was gibt es denn zu verstehen, wenn einer auf eindeutige Nazithesen sagt, "mhhh, könnte was dran sein", dann auf den Hinweis, dass es sich um Nazithesen handelt, sagt, er kenne keine Nazis, dann auf den Hinweis, dass der Verlag die Thesen schon lnge zurückgenommen hat, sagt "ja, da wird sie wer gezwungen haben", dann in einen Exkurs über den Unterschied zwischen Juden und Zionisten ausbricht, außerdem noch beteuert, er könne ja nicht rechts sein, weil er einen Schwarzen kennt, und dann zu guter Letzt als letzte Verteidigungslinie bringt, er habe den Artikel gar nicht gelesen.

WAS soll man da verstehen?


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:41
@Rho-ny-theta

les dir nochmal genaustens durch was ich geschrieben habe, sowas unerhörtes erlebt man wohl nur online


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:46
@Wachsam

Eben, im realen Leben würdest du für deine ebenso verzweifelten wie durchsichtigen Ausreden höchstens Gelächter ernten.


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:46
@Wachsam
Du hast ihn nicht verteidigt? Du hast nicht geschrieben, dass das kein braune Hetze ist, wenn man davon schwafelt, dass Juden das Blut von Christen saufen? Irgendwie muss da jemand deinen Account gestohlen haben, denn da verteidigt jemand ständig einen üblen antisemitischen Text eines bekannten rechtsradikalen. Das würde ich unbedingt mal dem Admin melden.


melden

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:49
viel spaß noch


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:50
@Wachsam
Jo. Nazis raus!


melden
Toreador74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:53
@Rho-ny-theta

Was bist Du denn für ein Vogel? Melden sollte man Dich für solche Diffarmierungen.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ritualmorde an Kindern

16.11.2012 um 19:56
@Toreador74
Sorry, hast du den Thread gelesen? Was ist denn noch näher an den Nazis dran, als zu behaupten, dass Juden das Blut rituell ermordeter Kinder trinken? Ehrlich, mir fällt da nichts ein.

Und sich erst hinzustellen und sowas zu verteidigen, und dann, wenn doch mehr Gegenwind kommt, zurückzurudern und zu sagen, es wäre einem ums allgemeine Prinzip gegangen, und man hätte ja gar nicht das konkrete Beispiel gemeint, ist auch weder originell noch wirkungsvoll.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden