Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

147 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Maya, Schwarze Löcher, Reptiloide, 12, Sternentor, 21

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 03:24
@Primpfmümpf
Es wird ja immer doller hier … !?!?!?

Ok gut, da sei also eine Sonne im Erdmittlpunkt. Die aber so massereich ist, das diese fuer die Gravitation auf unserer Erdoberflaesche verantwortlich ist. Diese Gravitation wuerde etwaige Bewohner der inneren Erde, an sich ziehen, halt aufgrund ihrer Schwerkraft. Und mit dazu auch gleich die ganze Erdkruste samt seiner darauf befindlichen Kontinente.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 03:26
@nemo

Warum? Stell dir einfach vor die Zentralsonne hat die Anziehungskraft wie das Zeug um eine Eisenkugel im Erdinneren


melden

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 03:30
@Primpfmümpf
Ich mag mir das nicht vorstellen, da es wirklich an der realitaet total vorbei ist.
Waere sicherlich ein majestaetischer Anblick im inneren der Erde, wenn dem so waere. Aber es verhaelt sich so einfach nicht.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 03:32
Meinst du dass es so ist?


melden

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 03:33
@Primpfmümpf
Hohle Erde, Zentralsonne, Bewohner dort ?

Nein, dem ist nicht so.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 03:34
Mir schon :)


melden

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 03:39
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Mir schon :)
Naja, das ganze Programm, nicht ? :)

Wenn Nibiru bis zum Jahr 2013 nicht auftaucht bist du ja wenigstens diesbezueglich schon ein wenig schlauer.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 03:42
Das mag stimmen


melden

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 03:44
@Primpfmümpf
Na das ist doch schonmal was, so wird das Datum 21.12 fuer dich zumindest ein Tag mit ein bisschen Gewissheit.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 12:55
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Was ist wenn Nibiru(angeblich 4-5 mal so groß wie die Erde) tatsächlich von seinen Bewohnern gesteuert werden kann unzwar so dass er sich derweilen stehts direkt hinter der ca 25 mal größeren Sonne befindet und erst später der Sonne ausweicht?
Dann hätte er immer noch eine Gravitation und daher die Bahnen von Merkur und Venus, und den anderen Planeten, beeinflusst. Das wäre aufgefallen.
Primpfmümpf schrieb:Seltsam ist meine vorraussichtliche Vorstellung an die meinem persöhnlichem Zeitempfinden nach dem 21.12.2012.

Ich weiß nicht ob es daran liegt weil die letzten Jahre sich mein Leben bewusst auf dem 21.12.2012 zubewegt hat und ich mir deshalb nicht vorstellen kann was nach dem 21.12.2012 passiert
Völlig normaler psychologischer Vorgang wenn man sich Jahrelang(?) mit einem bestimmten Datum beschäftigt und dieses dann entgegen kommt.

Daher kommt auch deine selektive Wahrnehmung was gerade auf der Welt passiert.


melden

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 13:09
@Primpfmümpf
Wenn diese Zentralsonne eine solch starke Anziehungskraft hätte, dann würde die Bewohner der Innenwelt auch von ihr angezogen werden. Die Zentrifugalkraft reicht übrigens nicht aus, um das auszugleichen.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 20:35
zodiac68 schrieb:Dann hätte er immer noch eine Gravitation und daher die Bahnen von Merkur und Venus, und den anderen Planeten, beeinflusst. Das wäre aufgefallen.
Vielleicht ist es ja auch aufgefallen. Doch die Menschen sollen nicht in Panik verfallen.
zodiac68 schrieb:Völlig normaler psychologischer Vorgang wenn man sich Jahrelang(?) mit einem bestimmten Datum beschäftigt und dieses dann entgegen kommt.
Naja wenn ich mich mit dem Datum meiner goldenen Hochzeit beschäftigen würde, würde ich die daruf folgenden Tage ab dem beispielsweise 09.08.2040 in meiner Vorstellung genauso empfinden wie die Tage an dem ich an das zukünftige Datum denke. Ist einfach anders mit dem 21.12.2012
Pantha schrieb:Wenn diese Zentralsonne eine solch starke Anziehungskraft hätte, dann würde die Bewohner der Innenwelt auch von ihr angezogen werden. Die Zentrifugalkraft reicht übrigens nicht aus, um das auszugleichen.
Von welcher Stärke der Anziehungskraft gehst du aus? Weiß jemand wie starke die Anziehungskraft der Zentralsonne ist? :)


melden

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 22:49
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Naja wenn ich mich mit dem Datum meiner goldenen Hochzeit beschäftigen würde, würde ich die daruf folgenden Tage ab dem beispielsweise 09.08.2040 in meiner Vorstellung genauso empfinden wie die Tage an dem ich an das zukünftige Datum denke. Ist einfach anders mit dem 21.12.2012
Wenn du dich in das Datum deiner goldenen Hochzeit genauso reinsteigerst wie beim 21.12.2012 und dir einredest, dass dann die Welt oder sonstwas untergeht, dann würdest du für die Tage danach genauso "empfinden" (man kann bei Tagen überhaupt was empfinden?) wie für die Tage nach dem 21.12.
Primpfmümpf schrieb:Von welcher Stärke der Anziehungskraft gehst du aus? Weiß jemand wie starke die Anziehungskraft der Zentralsonne ist?
Die Frage hast du doch selber zuvor beantwortet. Wenn du mit ihr die Anziehungskraft hier bei uns erklärst, muss sie im Inneren aufgrund der Nähe eine noch größere Anziehungskraft haben. Die Hohlerdenbewohner würden also einfach in ihre Zentralsonne reinfallen.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

08.12.2012 um 23:59
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Vielleicht ist es ja auch aufgefallen. Doch die Menschen sollen nicht in Panik verfallen.
Selbst wenn wir nur über die paar Duzent Tausend Astronomen Weltweit reden würden halte ich sowas für Blödsinn. Aber bei der zehn- bis hunderfachen Anzahl an Amateurastronomen auf der ganzen Welt die auch eine Abweichung von Mars oder Saturn um ein Grad oder weniger sofort feststellen würden ...

Da kämen mehr als 'n paar substanzlose YT-Videos rüber.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

09.12.2012 um 04:39
Primpfmümpf schrieb:Vielleicht ist es ja auch aufgefallen. Doch die Menschen sollen nicht in Panik verfallen.
Die grosse Geo und Astrologenverschwörung


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

09.12.2012 um 04:42
@Warhead

Das hab ich aus den Asteroidenszenarien von N24


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

09.12.2012 um 04:52
@Primpfmümpf
Lustiges Szenario...wieviele gibts denn noch so??


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

09.12.2012 um 04:55
irgendwie so 1 mal alle 2 Wochen über Asterioden


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

09.12.2012 um 04:59
@Primpfmümpf
Also so 28 pro Jahr...miese Quoten für BlueBeam,Wurmlöcher und Sternentore


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"schwarze Löcher" für Angst vor dem "Sternentor" am 21.12.2012

09.12.2012 um 11:57
maik480 schrieb:
Vielleicht ist es ja auch aufgefallen. Doch die Menschen sollen nicht in Panik verfallen.

Die grosse Geo und Astrologenverschwörung
Du hast die Hobbyastromomen vergessen.

Die schweigen dazu auch wie ein Grab.

Weiterhin ist es deswegen auch ungewöhnlich beständig bewölkt. Durch Chemtrails erzeugter Vorhang, damit Niemand hinter das Geheimnis kommt und Panik entsteht.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden