Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

26.01.2015 um 22:40
@Yotokonyx

Ja und ich denke dass das das Ziel von Illuminati ist, um so die Strompreise höher zu drücken.
Und wenn es nicht friedlich geht macht man es anders..

@Lepus

Achso dann mein Fehler, es würde ja keiner USA angreifen, sondern die Illuminati (bzw Bilderberger?) planen diese supergau's um mächtiger zu werden.


melden
Anzeige

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

26.01.2015 um 22:42
Es kann auch sein dass sie das in mehreren Ländern durchführen um die Angst gegen AKW's zu schüren, (Japan) und so uns vor zu machen dass diese Unsicher ist. (ich bin für akw energie)


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 13:03
@Holdings
Holdings schrieb:Ja und ich denke dass das das Ziel von Illuminati ist, um so die Strompreise höher zu drücken.
Bei uns ist seit Januar der Strompreis um 1 Cent pro kw/h gesenkt worden.
Deine Illuminaten Pussies können ja garnix !


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 19:30
@JoschiX

Das sind net meine ich gehöre nicht zu denen!

Aber ich denke dass das nur zur Ablenkung ist, da bisschen weniger etc und dann wieder höher etc verstehst du


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 19:33
@Holdings
Also wenn der Stormpreis steigt, ist das ein Beweis für die Machenschaften der Iluminaten. Und wenn er sinkt auch. Okay.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 19:35
@tris

Hast Du eine besseren Vorschlaf ???


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 20:29
@Holdings
Ich empfehle länger zu schlafen,also Nachschlaf,dann bist du nicht mehr so müde und kannst klarer denken


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 20:32
@Warhead

Ich meinte Vorschlag das F befindet sich auf der Tastatur neben dem G deshalb kann so ewas passieren.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 20:44
@Holdings
Das weiss ich,trotzdem ist bei dir mehr Schlaf angebracht


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 20:46
@Warhead

nein mir gehts gut danke

was denkst du über mein vorschlag


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 21:10
@Holdings
Wenig,übrigens gibts alle paar Jahre einen GAU,ganz ohne durchgeknallte Terroristen die ein Kernkraftwerk in die Luft jagen


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 21:13
@Holdings

In deinem Nick befindet sich ein i. Das ist der Beweis dafür, dass du ein Illuminati bist.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

27.01.2015 um 21:14
@Yotokonyx

Nein ich würde niemals so einer Gruppe anschließen das kannst du mir glauben


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

28.01.2015 um 00:04
Nicht? :P


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

28.01.2015 um 00:18
@Holdings
Jetzt hast du dich verraten, genau das würde ein Mitglied der Illuminaten nämlich auch sagen. Zusammen mit dem Beweis den Federova schon geliefert hat bist du eindeutig überführt.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

28.01.2015 um 00:20
@traube
@Warden

Bitte ernsthaft am Thema bleiben, ich hab konstruktive Theorien gebracht und erwarte dass ihr das auch tut.

Wenn sich die Strompreise von heute auf morgen 20x höher sind wäre das verdächtig, das muss man stetig machen, versteht ihr?


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

28.01.2015 um 02:40
Holdings schrieb:Es kann auch sein dass sie das in mehreren Ländern durchführen um die Angst gegen AKW's zu schüren, (Japan) und so uns vor zu machen dass diese Unsicher ist. (ich bin für akw energie)
Eon kapert jetzt also schon die VT-Rubrik für billigen Energieklamauk im Nebensatz?
N1c3!

Ich habs ja schon immer geahnt, Kernkraft strahlt ganz harmlos...


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

28.01.2015 um 02:42
@kurvenkrieger

Wenn es Modern und Sicher gebaut wird und immer Wartungsarbeiten durchgeführt wird dann besteht in der Tat keine plötzliche Super Gau Katastrophe.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

28.01.2015 um 02:44
Holdings schrieb:Bitte ernsthaft am Thema bleiben
Mach doch eins für Deine "Aufklärungsarbeit" auf, ich denke die Fische aus Fukushima könnten mittlerweile auch schon was dazu schreiben.
Du möchtest doch sicher nich riskieren, daß denen Dein umwerfendes Thema entgeht?


melden
Anzeige

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

28.01.2015 um 07:26
Holdings schrieb:Ja und ich denke dass das das Ziel von Illuminati ist, um so die Strompreise höher zu drücken.
Und wenn es nicht friedlich geht macht man es anders..
Dazu braucht es keine Illuminati, das schaffen schon die Konzernpolitik und Preiskartelle der Strom-Konzerne (wegen Gewinnmaximierung und so).
Dahinter stecken nur Menschen in den Chefetagen (und Aktionäre, die Einfluss nehmen) dieser Konzerne, die mehr Geld verdienen wollen und politische Entscheidungen für sich nutzen wollen.

Dass Merkel sich an die Spitze einer Bewegung setzt, die sie vorher abgelehnt hat, ist nicht das erste Mal (AKW-Austieg war ja vorher schon von rot-grün geplant und von ihr zurückgenommen worden) ...
Dummerweise hat sie mit dieser Taktik des geringsten Widerstands sogar Erfolg bei der breiten Bevölkerung ...
Die Angst vor Atomkraft ist eben in großen Teilen der Bevölkerung nach den Atom-Katastrophen stark gestiegen ...


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden