weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Weltuntergang

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Mayas
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

23.12.2012 um 22:20
@nasirjones

Wir brauchen einen neuen Weltuntergangsdatum


melden
Anzeige

Neuer Weltuntergang

23.12.2012 um 22:22
chillt ma euer ei ;)


melden

Neuer Weltuntergang

23.12.2012 um 22:23
alles spekulation-_-


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

23.12.2012 um 22:53
Wenn man die Flugbahn der Annunaki-Götter mit dem Einschlagswinkel eines Asteoriten durch 5 teilt, kommt man auf den 18.02.2013. Glaubt mir, dann wird die Welt untergehen!


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

23.12.2012 um 22:56
@Pisaro

Och nö. 31.12. oder der 14.02. :>


melden

Neuer Weltuntergang

24.12.2012 um 01:31
ich bin für das jahre 2021 ^^ am 22.02.2021 viele tolle zahlen ^^


melden

Neuer Weltuntergang

24.12.2012 um 12:13
2015 und 2018 dürfte es schon was zum diskutieren geben.
Ab und an noch was gechanneltes...
Natürlich nicht in dem Ausmass wie bei den Mayanesen.. zu so nem Kaliber kommts wohl erst 2150 wieder....und solange hält mein Akku nicht.


melden

Neuer Weltuntergang

24.12.2012 um 12:18
@all

lass es uns auswürfeln!


melden

Neuer Weltuntergang

24.12.2012 um 12:37
@dasewige
Naja... kommt halt echt drauf an wo grad einer vom Pferd fällt und sich den Kopf stösst und so ne Vision erlangt wie die Welt zugrunde geht. Oder ob irgendwo einer bei nem Drogentrip ne Erleuchtung hat.
Pro Jahr sind das jeweils so 2 Leute die es auch in die Medien schaffen.... ob sie nun Goodchild oder Uriella heissen... wie auch immer.
Blos dürfte keiner von ihnen so nen Hype hinkriegen wie das Mayazeugs... also ich kanns mir nicht vorstellen.


melden

Neuer Weltuntergang

24.12.2012 um 12:47
@Glünggi

komm lass es uns auswürfeln, bringt doch viel mehr spass und wenns daneben geht, haben eben die würfel schuld, die von den skeptikern manipuliert worden sind!


melden

Neuer Weltuntergang

24.12.2012 um 12:54
@dasewige
Ach weisste was? Wir bauen uns unseren eigenen Weltuntergang.
Ich sag nun einfachmal dass 2015 der 3. Weltkrieg ausbricht. Können ja noch das Schlagwort "Atomarer Holocaust" einbauen, dann hat es etwas apokalyptisches :)
Nur hab ich keine Steintafeln und keinen Kodex der das belegen würde.... aber vielleicht fällt ja noch jemanden irgendwas ein womit wir das Ganze dekorieren könnten.
Dann haben wir ca 2 Jahre zeit um das finanzeill auszuschlachten.. wenn ich nicht zu faul dafür wär ;)


melden

Neuer Weltuntergang

24.12.2012 um 13:17
einfach ins fossiliengebiet von enspel gehen und eine schieferplatte mit schriftzeichen versehen,hat dann auch noch mehr gewicht weil es vor den ersten menschen datiert werden kann.


melden

Neuer Weltuntergang

24.12.2012 um 16:47
wieder märchen stunde hier ?


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

24.12.2012 um 16:51
dasewige schrieb:komm lass es uns auswürfeln, bringt doch viel mehr spass und wenns daneben geht, haben eben die würfel schuld, die von den skeptikern manipuliert worden sind!
:troll: :D


melden

Neuer Weltuntergang

25.12.2012 um 17:36
ischa schpämtastisch hier bei euch neuen weltuntergängern. trollsanta


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

26.12.2012 um 04:07
Wann soll denn die Welt nun untergehen? Ich hab gehört, dass die Welt 2015 untergeht :D


melden

Neuer Weltuntergang

26.12.2012 um 16:38
13. April 2036

(99942) Apophis
Wikipedia: %2899942%29_Apophis

->
Nach Schätzungen der NASA würde Apophis im Falle eines Einschlags eine Energie von 510 Megatonnen (TNT-Äquivalent) freisetzen.[3] Zum Vergleich: Die größte von Menschen verursachte Nuklearexplosion (durch die Zar-Bombe) entsprach 50 Megatonnen TNT
Die Einstufung auf der Turiner Skala wurde für 2029 auf 0 gesenkt, für 2036 auf 1 belassen.

Apophis colision map
800px-Apophis colision map

Potentiellen Supervulkanregionen.
supervulkane

Supervulkan/B]
Wikipedia: Supervulkan

Zum Testen
-> http://www.nuclearsecrecy.com/nukemap/
-> Eingabe von Data: 510000 KT ( Nur Apophis ohne Supervulkan )

Wenn wir sehr sehr sehr pech haben dann... Booom


MFG O.G.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

26.12.2012 um 16:43
@O.G.

Das werden wir auch schon überleben.


melden

Neuer Weltuntergang

26.12.2012 um 16:47
@MissAwesome
Seit dem Australophitecus gab es zwei Ereignisse die den Menschen durch den genetischen Flaschenhals zwangen und die Zahl der Individuen jeweils auf 6000 bis 20000 reduzierten.
Daher ist die Chance das ausgerechnet du bzw deine Generation den Ausbruch der Yellowstonecaldera oder einen Meteoriten vor den Latz geknallt bekommt ausgesprochen mies,vielleicht tröstets dich wenn ich dir sage das sie um einiges besser ist als nen Sechser im Lotto zu gewinnen,eher fällst du beim Fenster putzen von der Leiter und brichst dir das Genick


melden
Anzeige
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neuer Weltuntergang

26.12.2012 um 16:48
@Warhead

Egal, ich bin optimistisch und wir werden das überleben! :)


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden