weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Anhänger des Weltunterganges

410 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Anhänger, Irrtum

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:03
@galaxia1
das unversum ist kein urwerk


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:04
@galaxia1
es fallen andauernd welche auf die erde. sind einfach zu klein als dass sie eine meldung wert wären oder gar entdeckt werden.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:06
@galaxia1
Was denn für ein Zyklus? Solche Dinge unterliegen selten Regelmäßigkeiten.


melden
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:15
@killimini
Meinst Du das weiß ich nicht?


@Pantha
Ein gewisser Zyklus der immer wieder auf dieser Erde passiert und Leben aussterben lässt. Und wir sind schon längst überfällig.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:16
galaxia1 schrieb:Und wir sind schon längst überfällig.
Warum??
Echt,mir platzt fast der Kragen bei diesem "Wir Menschen sind sooooo schlecht"_Gejammere...

Meine Güte,wir sind erst seit ein paar tausend Jahren dabei Intelligenz zu nutzen.
Warum sind wir jetzt schon überfällig??


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:18
@galaxia1
dann sterb halt aus!

überall wird geschrieben das dieser astroid der erde nur nahe kommt, nirgen wird gesagt das er auf die erde fällt.
du hast zwar das wort könnte benutzt,aber es sofort wieder negiert!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:19
@galaxia1
Ich habe mir gerade die Daten der letzten großen Ereignisse angesehen - ich kann da keine Regelmäßigkeit erkennen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:21
@galaxia1
wieso überfällig? o.Ô


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:24
@Pantha
Das kommt davon, weil Du die feinstofflichen Faktoren nicht berücksichtigst :P


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:26
@Pan_narrans
du nun wieder! ;)


melden
galaxia1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:26
@amsivarier
Ähm, hallo? Habe ich etwas davon geschrieben, das wir schlecht sind? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Fakt ist, das die Periode der Menschen einfach schon überfällig ist und es irgendwann zu eine Katastrophe kommen wird. Egal ob es nun ein Asteroid sein wird, oder ein Mega Vulkanausbruch, der das Klima so stark verändert, das die Menschheit nicht überleben wird. Irgendwann wird es passieren.


@dasewige
Warum hängt ihr euch jetzt so an meinem Wort "könnte" auf? Sollte ich schreiben, er WIRD auf die Erde knallen? Ich weiß es doch selbst nicht, aber Tatsache ist, das er ziemlich nahe kommt. Er kommt sogar zweimal. Beim ersten mal fliegt er nah vorbei, falls er da durch die Erdanziehungskraft etwas aus seiner Bahn gelenkt wird, wird er wohl beim zweiten Mal die Erde treffen.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:27
Das muss man psychologisch angehen. Auf der einen Seite der Drang etwas außergewöhnliches in Lebenszeit zu erleben und auf der anderen Seite erkenne ich eine große Unzufriedenheit mit sich selbst. Sollte man mal nachschaue lassen ;)


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:30
@galaxia1
kaum ist der eine blödsinn vorbei und sofort wird ein neuer aufgebaut!

nirgends steht das er auf die erde fällt alles andere gehört ins land der spekulation und solange es nicht bestätigt ist, ist es bullshit!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:30
@Pan_narrans
Ich geb dir gleich Feinstoff. Oh warte, ich habe keinen mehr. :(

@galaxia1
galaxia1 schrieb: Beim ersten mal fliegt er nah vorbei, falls er da durch die Erdanziehungskraft etwas aus seiner Bahn gelenkt wird, wird er wohl beim zweiten Mal die Erde treffen.
Er wird beim Vorbeiflug auf jeden Fall aus seiner Bahn abgelenkt, daraus folgt aber nicht zwingend eine erhöhte Einschlagswahrscheinlichkeit für die zweite Begegnung.
galaxia1 schrieb: Fakt ist, das die Periode der Menschen einfach schon überfällig ist und es irgendwann zu eine Katastrophe kommen wird.
Wir wollen doch nur wissen, wie du zu dieser Erkenntnis kommst.
galaxia1 schrieb: Irgendwann wird es passieren.
Das bestreitet auch keiner. Bei dir klingt es nur so als wäre ein solches Ereignis überfällig.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:32
@Pantha
Dann werde ich wohl auch noch weiter mit grober Mettwurst auskommen müssen :(


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:34
@Pan_narrans
Demnach wäre Brät Feinstoff. Ich wusste schon immer, dass Fleischer ein sehr mystischer Beruf ist.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:37
Pantha schrieb:Das bestreitet auch keiner. Bei dir klingt es nur so als wäre ein solches Ereignis überfällig.
Es sind tatsächlich einige Ereignisse überfällig. Yellowstone soll längst überfällig sein, als Beispiel.

Ob das ein "Weltuntergang" ist, sei mal dahingestellt. Ein paar überleben immer.
In der Tat zerstört der Mensch seine Lebensgrundlage durch ungezügelte Ausbeutung und grenzenlose Gier selbst.
dasewige schrieb:nirgends steht das er auf die erde fällt alles andere gehört ins land der spekulation und solange es nicht bestätigt ist, ist es bullshit!
Ist vor allen Dingen ungeeignet für nen echten Hype (mit festem Datum).
Die Wahrscheinlichkeit, daß wir einen Asteroiden mit Potential (ü 1km dm) auf Kollisionskurs vorher
"finden" ist relativ gering.


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:39
@Pantha
Die mystische Wandlung vom Schwein zur Wurst ist ja auch quasi eine Metapher für unseren Aufstieg in die 5.Dimension!


melden

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:40
Bei den Mayas steht nichts vom Weltuntergang,da haben wohl eher die Medien mit zu tun die das ganze so angeheizt haben.


Außerdem wurde schon X-mal gesagt,das unser 2012 nicht das 2012 der Mayas ist das wird aber einfach mal Ignoriert das nervt mich viel mehr.

Einfach mal mit dem Thema richtig befassen.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An die Anhänger des Weltunterganges

22.12.2012 um 11:41
@skyze
und panikmacher.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden