Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Menschen klonen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Klonen, Gentechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Menschen klonen?

22.10.2007 um 19:30
Abgesehen von der 10 % theorie sonst noch was dazu zu sagen
meinungstechnisch

Anzeige
melden

Den Menschen klonen?

22.10.2007 um 22:22
Ich find es auch überflussig was poly.... geschrieben hat.


melden

Den Menschen klonen?

22.10.2007 um 23:50
Nichts für ungut house, aber Du könntest ja mal ab und zu einen Absatz in Deine langen Texte einfügen.
Auch Deine Rechtschreibung macht es relativ schwierig, Deinen Gedanken zu folgen.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Menschen klonen?

23.10.2007 um 18:08
Ich glaube, dass auch Klone Seelen haben. Den auch sie entstehen aus einer Stammzelle.


melden

Den Menschen klonen?

23.10.2007 um 18:12
"Ich find es auch überflussig was poly.... geschrieben hat."

Tja, wer weiss...vielleicht gehörst DU dann zu denen, die tatsächlich nur 10% ihres Gehirns nutzen.....^^


melden

Den Menschen klonen?

24.10.2007 um 15:19
Du hast recht Polyprion....

Weil du nicht zu denen gehorst die 10% ihres Gehirns nutzen wurde ich dich bitten mir nicht mehr zu antworten...


melden

Den Menschen klonen?

25.10.2007 um 00:13
alles eine frage der Zeit ...
Eines Tages stimmt die Technik ((Bzw. wird Öffentlich gemacht ))
Es wird gegenstimmen geben , sie wer den weniger... es wird NORMAL werden !
Ein Roter Faden läuft durch die Geschichte ...
Wissenschaftlichen und Theologischen Einsprüchen.
An ende wird das bleiben was einen Nuten hat
und wen die Klone nur als Ersatzteillager genutzt werden
sofern der Prozess Perfektioniert ist,
Von Unmöglich bis Unmoralisch.
Ob es Züge waren Luftschiffe , Wolkenkratzer , Abreibung bis zur Organverpflanzung...
wenn es geht wird es auch gemacht so einfach ist das .
alles eine Frage der Zeit .


melden

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 16:24
Dankeschön akis888 es ist tut gut sich mal hier mit leuten zu unterhalten die sich mit einer these auseinandersetzen und sachlich dazu äusern stattdesen erntet man von leuten die ich nicht nennen will sinnesentleertes geschwaffel über rechtschreibung
also nochmal mein : aufruf antwort oder abbruch


melden

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 16:31
Wenn ihr euch auch nur ansatzweise mit irgendetwas diesbezüglichem auseinandergesetzt hättet, würdet ihr nicht in das "10%"-Fettnäpfchen treten.


melden

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 17:01
he polyprion ich warte nicht auf eine antwort von dir . und sollten wir uns auch in zukunft begegnen möcht ich dich bitten solltes es dir auch schwerfallen mir nicht auf meine threats zu antworten


melden

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 17:03
Das ist kein Wunschkonzert hier - und wenn immer und immer wieder der 10%-Blödsinn auftaucht, muss er nun mal immer und immer wieder als solcher hervorgehoben werden - sonst glaubt den Mist am Ende noch jemand!


melden

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 17:04
Polyprion schreib doch einfach deine Meinung zum Thema anstatt du andere nieder machst.


Das ist einfach feige und gemein.


melden

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 17:06
Was ist denn bitte an einem Hinweis, nicht auf jeden Blödsinn reinzufallen, feige und gemein?


melden

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 17:14
du hängst ziemlich an den 10% und verfolgst mich seitenweise damit wie lang soll das gehen bis ich tot bin oder was und noch was ich glaub es fällt dir sehr schwer


melden

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 17:19
Ich verfolge hier niemanden - ich verwahre mich nur gegen dumme Kommentare in Kombination mit hartnäckiger Lernresistenz


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 17:32
10% wovon eigentlich? Gehirn besteht ja aus verschiedenen Komponenten ... Wasserkopfpatienten zeigen, dass man auf einen Großteil davon verzichten kann, ohne gravierende Einbußen an Denkleistung (vielleicht nicht gerade empfehlenswert, da die Redundanz fehlt und somit das Gehirn anfälliger ist). Es kommt wirklich darauf an, welche Zellen beschädigt oder gar nicht vorhanden sind.


melden

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 17:45
also gut wenn das verbessern anderer deine berufung ist dann dann sei das so aber ein tipp darf ich dir geben versuch wörter wie dumm etc anderen in öffentlichen foren nicht anzuhängen denn wer bist du andere zu dumm schimpfen für einen moderator hast dueine schlechte umgangston und solltest denn chat vor leute schutzen die belästigen und nicht aus einer langenweile heraus andere durch verfolgung belästgen und in ihrerem freien meiungsaustausch stören durch lästige verbesserungskommentare


melden

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 17:47
Das sind aber komische hinweise die du benutzt.

Keiner hat ein dummes Kommentare geschrieben sondern nur seine Meinung,
das einzige dumme was ich gelesen hab kamm von dir


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Menschen klonen?

27.10.2007 um 17:50
Kommt zum Thema zurück, sonst werdet ihr nicht geklont :D


Anzeige

melden