Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 00:30
@Branntweiner

Ja, aber nicht so wie Du es Dir denkst.

Anzeige
melden
agreschk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 00:44
Meine Frage war ernst gemeint. Ganz unabhängig von meiner persönlichen Meinung, interessiert mich auch die Meinung der Anderen Teilnehmer.


melden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 00:49
@agreschk

Na Du musst Dich schon entscheiden. Entweder lässt Du Deine pauschalisierende Meinung und Frage gemäß Eingangsbeitrag so stehen - dann muss man davon ausgehen dass Du Leute in eine braune Ecke stellen willst unabhängig davon ob sie wirklich dort stehen. Oder Du differenzierst - was dann aber Dein ursprünglich rein pauschalisierendes Anliegen komplett über den Haufen wirft.


1x zitiertmelden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 00:55
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Entweder lässt Du Deine pauschalisierende Meinung und Frage gemäß Eingangsbeitrag so stehen
Du willst dem TE drohen?

Er hat nur eine Frage gestellt. Das ist in gewissen Kreisen ein ganz heißgeliebtes Stilmittel.
Ich hab' ja nur eine Frage gestellt. *unschuldig eyesroll und drei Bier bestellt*



melden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 00:59
@Branntweiner

Wie kommst Du auf drohen? Ich habe ihm doch nichts angedroht.
Er hat nicht "nur eine Frage gestellt" sondern Zusammenhänge hergestellt die ich für nicht legitim halte.
So wie Du. Hat doch sicher Gründe warum Du Dich nicht traust zu erklären warum jemand der den Mossad wegen 9/11 verdächtigt automatisch Antisemit sein muss.


1x zitiertmelden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 01:01
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Hat doch sicher Gründe warum Du Dich nicht traust zu erklären warum jemand der den Mossad wegen 9/11 verdächtigt automatisch Antisemit sein muss.
Ich habe das erklärt. Namentlich. Bei jedem einzelnen. Schau dich in den 9/11-Threads um.


melden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 01:02
@Branntweiner

Bei jedem einzelnen? Ich habe Dich gerade gefragt und Du hast nichts erklärt.


1x zitiertmelden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 01:03
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Bei jedem einzelnen? Ich habe Dich gerade gefragt und Du hast nichts erklärt.
Glaubst du, ich schreibe für den Herrn alles nochmal, nur weil er zu faul zum Recherchieren ist? Brauchst ja nur bei meinen ersten beiden Beiträgen in diesem Thread mal anzufangen. Ist ein Ausgangspunkt.


melden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 01:05
@Branntweiner

Wenn Du zu faul bist Deine Behauptung zu erklären weil Du sie schon so oft erklärt hast dann verlinke doch einfach eine Deiner vielen Erklärungen. Sonst kommt vielleicht noch jemand auf die Idee dass Du einfach irgendwelche Dinge behauptest die Du nicht erklären kannst und Dich dann versuchst damit rauszureden dass Du das alles irgendwann irgendwo schonmal erklärt hast.


1x zitiertmelden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 01:06
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wenn Du zu faul bist Deine Behauptung zu erklären
Beitrag von Branntweiner (Seite 1)
Beitrag von Branntweiner (Seite 1)

*PLONK*


melden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 01:07
Aber echt Plonk. Der Thread hat gerade mal 6 Seiten, und das sind die Beiträge Nr. 3 und 4... nicht grad schwer zu finden, oder?

@BamLee


melden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 01:13
@Thawra
@Branntweiner

Und wo genau wird da erklärt warum man Antisemit ist wenn man den Mossad wegen 9/11 beschuldigt? Darum geht es. Nicht um Khalezov und Atombomben, nicht um Meyssan und Franzosen, nicht um Chemtrails, nicht um Wisnewski, Ahmadinedschad, Judenvertreibung in London oder was Du sonst noch an Strohmannargumenten auf Lager hast, sondern ausschließlich um Mossad und 9/11.


1x zitiertmelden

Sind moderne Verschwörungstheorien antisemitische Propaganda?

23.01.2013 um 01:15
@BamLee

Die ganzen VTs, die konkret diesen Zusammenhang behaupten, sind allermindestens antisemitisch angehaucht. Das reicht doch, oder?

Und ganz ehrlich... findest du deine Frage nicht ein klein wenig blauäugig?


Anzeige

melden