Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.12.2011 um 21:46
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Daraus könnte man ja fast eine komplett neue VT basteln …
Wetten, die CT - Hanseln steigen darauf ein? Ich könnte ja mal was in der Richtung bei der Bürger - Unnütziative einschmuggeln ... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2011 um 21:49
Zitat von A38OA38O schrieb:Ist zwar etwas OT, aber da es auch mit dem Wetterzusammenhängt: Ab der Nacht sollte auf die Unwetterwarnungen geachtet werden, vor allem im Süden bis zu einer Linie Frankfurt - Erzgebirge. Je nachdem, wie die Zugbahn des Tiefs ist, kann es aber auch weiter nördlich stürmisch werden. Die Chemtrails sollten da mal nicht im Freien beobachtet werden.
Einfach und Kurz:

Es gibt berechtigte Sturmwarnungen. Und in letzter Zeit haben mich Prognosen von Kachelmanns Twitter-Kanal postiiv überrascht. Der berichtet wirklich über aktuelle Problemgebiete leicht verständlich. Und warnt nur dort wo es nötig ist. Kann man vom Bild-wetterbericht und ähnlichen nicht behaupten.

https://twitter.com/#!/J_Kachelmann (Archiv-Version vom 15.12.2011)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2011 um 21:49
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wetten, die CT - Hanseln steigen darauf ein?
Daran würde ich nicht zweifeln - die glauben doch eh alles. :D
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich könnte ja mal was in der Richtung bei der Bürger - Unnütziative einschmuggeln
Das ist ein amüsanter Gedanke, muss ich zugeben. ;)


melden

Chemtrails

15.12.2011 um 21:54
Zitat von FZGFZG schrieb:Es gibt berechtigte Sturmwarnungen.
Man darf es nicht mit dem Wind am Boden verwechseln, aber interessant ist auch das Flightradar. Dort den Filter so einstellen, dass nur die Flugzeuge ab ca. 1000 km/h angezeigt werden. Anschließend wieder auf die Map und mit http://www.sat24.com/en/eu vergleichen und staunen. ;)
Aber wie geschrieben - das ist der Wind in Reisehöhe.
Zitat von FZGFZG schrieb:Kann man vom Bild-wetterbericht und ähnlichen nicht behaupten.
Dazu sage ich jetzt mal nichts. Ein Urteil kann man sich bilden, indem man die Vorhersagen verifiziert. Nach DJ haben wir schon seit Wochen den Horrorwinter. Und beim letzten Winter konnte man das Vorhersagediagramm spiegeln, dann hat es gestimmt.


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 18:24
Heute ist das PM-magazin erschienen, auf das man hier freundlicherweise hingewiesen hat: Beitrag von Lufton (Seite 1.138)

pm-chem1-2Original anzeigen (0,3 MB)

Leider ist der Text an vielen Stellen sprachlich ungenau, das wird für aus den Zusammenhang gerissene Zitate bestimmt genutzt werden. Der Artikel an sich ist aber einigermassen vernünftig.

pm-chem3Original anzeigen (1,3 MB)

pm-chem4Original anzeigen (1,3 MB)

pm-chem5Original anzeigen (1,4 MB)


1x zitiert7x verlinktmelden

Chemtrails

16.12.2011 um 20:17
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Artikel an sich ist aber einigermassen vernünftig.
Es ist auch nicht so einfach, sich zu dem Thema wesentliche Aspekte herauszupicken. Man hat es ja auf chemtrail-fragen.de gesehen und man sieht es auf dem chemtrail-fakten-Blog und woanders - es ist so viel, was gegen die Chemtrailspinnereien spricht, dass man immer mehr schreiben könnte. Insofern hat man das hier IMHO gut auf ein paar Aspekte reduziert.

Die Sache mit dem Kerosin: Gesund ist das Zeug ganz sicher nicht und wenn ich mal einen halben Tag auf der Terrasse war und die Jacke an die Garderobe gehängt habe, hat der Flur danach gerochen. Aber trotzdem - es gibt kein Verbot, mit Kleinstkindern oder als Schwangere auf die Terrasse zu gehen. Abgesehen davon haben so viele Leute tagtäglich Kontakt mit dem Zeug, so dass ich denke, dass man hier schon etwas relativieren muss. Wie geschrieben - dass das Zeug gesund ist, ist damit natürlich nicht gesagt. Aber da kann sicher jemand von unseren Mechanikern mehr dazu schreiben. ;)

Naja, und die Düppel - hier werden sich die CTler sicher wieder bestätigt fühlen, dass es doch sowas wie Chemtrails gibt. Aber das kennen wir ja sowieso schon.


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 20:24
@A38O
Auf der PM-Seite sind ja ein paar Links als Quasi-Quellenangabe angegeben. Das mit den J-8-Kerosin ist ein 300 Seiten-Wälzer, den der Author bestimmt nicht ganz gelesen hat, im Gegenteil, nur beim Überfliegen der Einleitung bin ich da auf viel gestossen was im PM-Artikel steht. da muss man auch berücksichtigen, wie die Gesetze in den USA sind. Wenn es jemand vor Gericht gelingt irgendeinen kausalen Zusammenhang zwischen einen Leiden und einer Substanz zu belegen, gibts millionen Dollar Schmerzensgeld. Gerade Institutionen wie die Armee sichern sich da lieber doppelt und dreifach ab.


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 20:37
@FZG

Stimmt - das könnte ja auch eine Rolle spielen. Die Amis sind da ja noch etwas anders drauf.


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 22:29
@agreschk

Momentan geht es leider nicht, aber Du hast ja schon sehr schöne Beiträge geliefert. Allerdings habe ich - nach den Fotos von pandeia, die wir letztens hier gesehen haben - die Befürchtung, dass das etwas zu hoch sein wird.

Falls er wieder mit der BMBF-Geschichte kommt, kannst Du ihm ja das Bild mal zeigen:

bmbf-grafik komplett urzo8Original anzeigen (0,2 MB)

Und generell natürlich das:

glauben an chemtrailsxnl3bOriginal anzeigen (0,3 MB)

Oder die beiden:

planespotter chemtraiukz4uOriginal anzeigen (0,3 MB)

planespotter chemtraip2ry8Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 22:39
@agreschk

Danke für das Angebot, aber dort ist es wirklich sinnlos. Hast Du mal die Kommentare unter anderen, speziell "Doitschen" Themen gelesen? Dieses Nachrichtenportal ist eine Art Drehkreuz zwischen normalen VT-lern und den ganz rechten, beide Gruppen tummeln sich da, die letztere ist in der Überzahl. Hast ja gesehen, den Gesprächspartnerin hat gleich auf Hamer, den Begründer der "Neuen Germanischen Medizin" verlinkt. Und am liebsten verlinkt man auf passende Beiträge bei Terragermania - Selbst im berüchtigten Freigeist-Forum ist man bei diesen Portal vorsichtig und glaubt nicht alles.

Mal schauen ob Deine Kommentare morgen noch da sind :-P Meine waren bei einen anderen Thema (Komet Elenin) nach zwei tagen weg...


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 22:44
Ich denke das würde schon was bringen wenn wir uns gemeinsam auf solche Beiträge stürzen. Wenn sie dann ganze Seiten löschen müssen, fällt es auf und vielleicht macht sich der eine oder andere Gedanken.


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 22:47
@agreschk

Ist meines wissens dort schon vorgekommen, dass ein ganzer Artikel verschwunden ist. Ist niemanden aufgefallen.

Ich bevorzuge für KOmmentarschlachten lieber Blogs mit neutralen Publikum, da hat man noch die Chance, unentschlossene zu überzeugen. Die wirst Du auf diesen Portal aber nicht finden...

Trotzdem schau ich mal zu, vielleicht juckt´s ja doch in den Fingern. ;-)


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 22:50
@FZG
Deine Beiträge sind eh die besten. Ich frage mich immer woher du all das herbekommst was mir entgeht. Schade, dass du keinen eigenen Blog führst. Oder doch?

Ansonsten, mit deiner Erlaubnis würde ich gerne noch ein Paar Artikel in meinem Blog veröffentlichen und dabei das von dir gefundene Material verwenden und deine Argumentation verwenden. Wenn es möglich ist...


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 22:53
@agreschk
Blog hab ich keinen eigenen, das wäre mir auch zu sehr aufwand. Es können nicht alle Köche sein.
Selbstverständlich darfst Du mein Geschreibsel verwenden, hatte ich Dir glaube ich doch schon mal geschrieben. Geh aber vorsichtshalber mal die Rächtschreibuhng durch, ich tippe ohne fehlerkorrektur ;-)


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 22:55
@FZG
vielen Dank ;-)


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 23:23
Ergänzend zu den Aufklärungsbildern von @A38O

atmosphaere-chemtrailzo1ne


Wollt ich schon immer mal machen...


melden

Chemtrails

16.12.2011 um 23:46
... und noch eins...

homogenerhimmelozqhw


melden

Chemtrails

17.12.2011 um 00:32
Vor drei Tagen hat sauberer-himmel.de doch noch stolz verkündet, dass es in den USA eine Bürgerbewegung gibt, die eine Gesetzesinitiative in Sachen Chemtrails startet...


... nun, diese Initiative ist gescheitert!

Gestern hat das zuständige Gesundheitskomitee, vor dem die Chemtrail-Aktivisten Tage zuvor vorsprachen, die Gesetzesinitiative abgelehnt.
LONGISLANDSKYWATCH WOULD LIKE TO THANK EVERYONE WHO SUPPORTED OUR EFFORTS TO GET I.R. 2029 PASSED BY THE HEALTH COMMITTEE ON DECEMBER 15, 2011. UNFORTUNATELY, THIS DID NOT HAPPEN.
Der Hauptgrund ist ein grober Formfehler, ein kleiner Landkreis (Entspricht das einem US-County?) ist für sowas einfach nicht zuständig:
THE MAJOR REASON FOR THE DEFEAT OF THIS PROPOSAL WAS THAT SUFFOLK COUNTY CANNOT OVERIDE STATE, FEDERAL AND FAA REGULATIONS PERTAINING TO AIR QUALITY AND AIRCRAFT EMISSIONS. AIR QUALITY FALLS UNDER THE DEPARTMENT OF ENVIRONMENTAL CONSERVATION. THE OTHER REASON WAS COST, MANPOWER AND THE METHOD OF MONITORING "RELEASES."
Allerdings feiert man es als Sieg, dass man überhaupt so weit gekommen ist...
THIS IS NOT A DEFEAT; IT IS A MILESTONE. WE THE PEOPLE WERE HEARD AND IT IS NOT OVER. IT IS JUST BEGINNING. THROUGH THIS PROCESS, WE HAVE MET AMAZING PEOPLE AND ARE NO LONGER A SMALL GROUP. WE HAVE GROWN IN NUMBERS AND WE NOW HAVE A RELATIONSHIP WITH THE PEOPLE WHO REPRESENT US. THEY OFFERED US SUGGESTIONS ON HOW TO PROCEED AND WE WILL TAKE THEIR ADVICE AND COME BACK STRONGER.
Ja klar, wenn nur genug darüber berichtet wurde und genug leute von "Chemtrails" hören, dann wird alles von selbst gut... Immer die gleiche Platte...

Quelle: http://www.longislandskywatch.com/ (Archiv-Version vom 12.12.2011)


melden

Chemtrails

17.12.2011 um 00:46
@FZG
Vielen Dank. Und ich wundere mich wieder wie du das alles mitbekommst.

Übrigens. Das erste Bild mit den Schichten der Atmosphäre wäre noch besser wenn der Maßstab nicht verzerrt wäre. So das man besser erkennen würde wie dünn die Troposphäre ist und wie weit darüber die Ionosphäre.


Anzeige

1x zitiertmelden