Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.01.2012 um 21:29
Chemtrail-Gläubige haben doch nichts mit den Rechten zu tun - auch Altnickel nicht …

Oder doch?

viewext.php

Anzeige
melden

Chemtrails

16.01.2012 um 21:30
@A38O

natürlich nicht...kachelmann hatte komplett unrecht! :D


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 04:20
Früher nannte man sowas Kondensstreifen! :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2012 um 05:48
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Früher nannte man sowas Kondensstreifen! :D
Tut man auch heute noch.
Bis auf das kleine Dorf in Gallien. Dort fürchten sie nur eines: Dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.
Warte... Kann es sein, dass der Himmel dort schon gefallen ist? :D


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 05:49
@A38O
Guter Fund, wer solche special-friends hat...

Aber was anderes, in der Chemtrail-Szene ist derzeit recycling angesagt, man gräbt alte Videos und geschichten wieder aus...

... nun, das kann ich auch!

Es geht um dieses Video, das seinerzeit bei den Chemmies ein Schattendasein auf reichsflugscheibenblogs pflegte...

Youtube: Leuren Moret - US Space shuttle covert mission was chemtrails in space for HAARP
Leuren Moret - US Space shuttle covert mission was chemtrails in space for HAARP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ihr müsst das Video nicht anschauen - es lohnt sich nicht, fast anderthalbstunden diesen beiden Gestalten zuzuhören, wie sie sich gegenseitig in den "alles ist Haarp und CHemtrails" reinsteigern. Sie bringen sogar 9/11 in Verbindung mit Haarp und Chemtrails.

Interessant fand ich natürlich die Shuttle-Geschichte. Chemtrails goes Space! Das hat was, darüber habe ich schonmal geschrieben Chemtrails (Seite 1054)

Jetzt gibt´s mein Geschreibsel - etwas erweitert und fehlerkorrigiert - frisch wiederaufbereitet

Klickst Du: http://galaktische-bloederation.blogspot.com/2012/01/chemtrails-im-weltall-geheime-shuttle.html

besonders interessant in der Rückschau: Den Artikel bei examiner.com, auf den sich das Video bezieht, ist inzw. gelöscht oder gesperrt worden. Das Video kursiert natürlich noch überall...


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 07:45
Naja ob der himmel besprüht wird oder nicht spielt keine rolle, das solche pläne existieren eigentlich schon!


4x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2012 um 07:59
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:das solche pläne existieren eigentlich schon!
Hier ist auch ein schönes Patent: http://www.freepatentsonline.com/4795113.html

Darin geht es darum, Passagiere und Fracht mit Hilfe von elektromagnetischen Beschleunigungsrampen in das Weltall zu bringen. Ist das Patent jetzt auch der Beweis, dass Passagiere schon seit längerer Zeit auf diesem Weg ins All gebracht werden?


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 08:07
@Jedimindtricks

Danke für die Erklärung, verstehe.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:.daher vermutlich auch die ablehnende haltung bei vielen gegenüber smartphones weil ich jederzeit genaustens von gps geortet bin
Ich lehne Smartphones nicht grundsätzlich ab, ich habe für mich nur noch keine sinnvolle Anwendung gefunden, die mich vom 'normalen' Mobilphone zum Smartphone wechseln läßt. Ich oute mich mal als 'Motorola Razr V3i'-Fan, Google-User (Calender, Docs, Blog, Picasa, YouTube-Kanal) und FB. OK, da wäre Android natürlich die logische Konsequenz, womit das lästige synchen vom Kalender über Outlook entfällt :)

Diese App zur Bestimmung der Flugnummer ist natürlich schon sehr interessant und läßt das Pendel gerade Richtung Samrtphone ausschlagen. Werde mal auf dem iPod meines Sohnes damit spielen, falls da die Version mit der Kamera auch funktioniert.

Und zum Thema GPS: Es muß ja immer eine Applikation laufen, die dann die aktuellen Koordinaten irgendwo hinsendet. Wenn sie das im Hintergrund ohne Wissen des Users macht, ist das natürlich bedenklich. Sowas kommt aber immer irgendwann raus und die Community wird dann schon entsprechend reagieren. Ist ja in der Vergangenheit schon passiert, wenn ich mich recht erinnere beim iPhone mit Lattitude.

@OpenEyes
Nimm den Kids das Handy weg und die würden keine zwei Stunden da draußen überleben :D


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 08:18
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Naja ob der himmel besprüht wird oder nicht spielt keine rolle, das solche pläne existieren eigentlich schon!
Komisch, ich würde es genau umgekehrt sehen, es gibt Pläne den Mars zu terraformen und zu besiedeln, wird aber nicht gemacht und wohl auch nie gemacht werden - zu teuer, zu aufwendig, kein vernünftiges Kosten/Nutzen-Verhältnis.

übrigens gehen die Pläne in sachen "Was in der Atmosphäre ausbringen, um das Klima zu beeinflussen" von einer Ausbringung in der Startosphäre aus, welche normale Verkehrsflugzeuge gar nicht erreichen können. Da bräuchte man Ballone oder Raketen


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2012 um 08:26
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Da bräuchte man Ballone oder Raketen
Mal sehen, wann die Chemmies auf den Trichter mit der M-55 Geophysica kommen. :D


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 09:01
Ich wollts nur mal anmerken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2012 um 09:08
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Ich wollts nur mal anmerken.
Wenn es nach den Prinzipien der Chemtrail-Gläubigen gehen würde, wären wir noch auf dem Stand von vor vielen Jahren.

Das Problem ist, dass man keinen Gedanken formulieren kann, ohne dass die Chemmies eine Verschwörung wittern und die Gedanken gleich falsch interpretieren. Ein Fortschritt wäre so unmöglich. Sie kapieren nicht, dass eine Entwicklung erfolgt, indem man bestimmte Sachen andenkt, wieder verwirft und dafür machbare Gedanken umsetzt.


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 09:28
Also wen ich jetzt gerade hoch schaue muss ich sagen : ich find den himmel mit den kilometer langen streifen und dem milchigen blau weiser farbe schrecklich! Chemtrails oder nicht!


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2012 um 09:34
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Also wen ich jetzt gerade hoch schaue muss ich sagen : ich find den himmel mit den kilometer langen streifen und dem milchigen blau weiser farbe schrecklich!
Da musst du dich wohl bei Bertram beschweren, der anscheinend Reste von Fabienne mitbringt. Die Flieger können nichts dafür.


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 09:35
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ich find den himmel mit den kilometer langen streifen und dem milchigen blau weiser farbe schrecklich! Chemtrails oder nicht!
GEstern war schönes Kondensstreifenwetter, ohne Scherwinde, schöne, klar-abgegrenzte, lange Kondensstreifen, auch mit der schönen Dingsbums-Helmholtz-Instabilität...

heute ist die Luft zu sehr mit Feuchtigkeit gesättigt, schmiert alles mit Cirrus-Vorstufen-Wolkenbändern zu...


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.01.2012 um 13:06
Zitat von FZGFZG schrieb:heute ist die Luft zu sehr mit Feuchtigkeit gesättigt, schmiert alles mit Cirrus-Vorstufen-Wolkenbändern zu...
... und jetzt hat mittags - wie es zu erwarten war - auch die Luft in den höheren Luftschichten genug erwärmt, dass sie wieder mehr Feuchtigkeit tragen kann und siehe da, die "Suppe" ist weitgehend weg und es gibt wieder klare, schöne, lange Kondensstreifen. Echt schön anzusehen in der nähe eines Grossflughafens! ;-)

Was mir dabei aber aufgefallen ist (auf das einfachste kommt man immer wieder zuletzt):

So wie heute wird es von den Chemtrail-Anhängern ja öfters beschrieben

"Vormittags sprühen sie hier alles zu..."

...wundert sich denn keiner, wo das ganze Zeug Mittag/Nachmittag hingekommen ist?

Ich mein, Aluminium und Barium lösen sich doch nicht binnen ein paar Stunden auf - und wenn , dann ist das ja eine glatte Fehlplanung der NWO...

... oder sollte es doch tatsächlich nur Wasser/Eis sein?

Die Frage stellt Euch mal, liebe mitlesenden Chemmies...


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

17.01.2012 um 13:23
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich mein, Aluminium und Barium lösen sich doch nicht binnen ein paar Stunden auf
Dass man euch Systemschafen aber auch alles erst erklären muss...

Das ist NANO-Aluminium. Und was ist das besondere an der Nano-Technologie? Genau, dass sich das chemisch/physikalische Verhalten der Stoffe zum Teil drastisch ändert. Nano-Aluminium sublimiert bei -47.36 °C Es braucht also nicht viel Sonnenschein, damit es sich in der Luft löst. Ehrlich, mein lieber, du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung!






























Und nur der Vollständigkeit halber: das war reine (Real?)Satire


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 16:00
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Naja ob der himmel besprüht wird oder nicht spielt keine rolle, das solche pläne existieren eigentlich schon!
seitdem menschen einigermassen vernünftig denken können wollen sie das wetter beeinflussen . das fängt beim bauern aus der steinzeit an , dem regen oder mieses wetter seine ernten verhagelt haben .
ich würd ma sagen heute gibts ganz andere gedankenmodelle , um an dieses thema ranzugehen .
kann man zb nur die terraforming reihe vom discovery channel empfehlen . da werden in 6~7 teilen die verschiedensten heutzutage laufendenden " terraforming" programme genauer unter die lupe genommen ! ua natürlich auch sogenannte " chemtrails "


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 16:05
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Also wen ich jetzt gerade hoch schaue muss ich sagen : ich find den himmel mit den kilometer langen streifen und dem milchigen blau weiser farbe schrecklich! Chemtrails oder nicht!
das mag keiner so recht . sind vorboteneines tiefdrucksystems das ende der woche sich über deutschland gemütlich macht .
damit ist mein erhofftes spotting-we jetzt schon ad acta gelegt .

heute im übrigen wieder 3x luftraumsperrung über dem pfälzer wald für militär-übungen . jetzt grade fangen die linienflugzeuge wieder an großräumig den pälzer wald zu umfliegen , sprich zum 4ten mal heute training . werd gleich mal gucken was es zu sehen gibt ... ;)


melden

Chemtrails

17.01.2012 um 16:13
kommen solche ungewöhnlichen flugrouten zustande dann ...20120117-diva-397kbnkaxs


Anzeige

melden