Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.01.2014 um 18:46
@Andromeda_N7
Bei ME spiel ich immer ein Fräulein Shepard. :D

Anzeige
melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.01.2014 um 19:02
Ich find's irgendwie komisch aber zugleich find ich's auch ganz nett

Ich würde gerne mit einem Mädchen zocken. An der Konsole.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.01.2014 um 22:18
@Halbu dis is ja auch was anderes. Des Fräulein Shepard is nämlich mal so was von also so absolut also eben genau...ach verflixt du weißt scho was i meine.

A Superheises Teilchen mit MG Charm und Melone äh Helm.

Shep rules! Ob nu als Bub oder als Madal is wurscht.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.01.2014 um 22:21
@Andromeda_N7
Genau :)


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

14.01.2014 um 22:48
Zitat von JinanaJinana schrieb:xD also das Thema war weil hier jemand angesprochen hat das er es schlimmer findet wenn man als Mann für eine Frau gehalten wird als eine Frau die zockt :D
Eigentlich war ich der Meinung das es schlimmer ist wenn man als Mann für eine Frau gehalten wird als wenn man als Frau für eine Frau gehalten wird, ich hab das nicht nur in Spielen erlebt sondern auch auf Digital-Art Foren und das nur weil die meisten Künstler auf solchen Plattformen Frauen sind. Kommt aber auf die Person an, gibt ja Männer die wollen betüddelt und beliebäugelt werden, wie die ganzen Kerle hier auf Allmy die ein kleines süßes Pony Mädel als Avatar haben.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 00:09
@individualist
Im watching u.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Kommt aber auf die Person an, gibt ja Männer die wollen betüddelt und beliebäugelt werden, wie die ganzen Kerle hier auf Allmy die ein kleines süßes Pony Mädel als Avatar haben.
einfach nur Müll. Du kennst mich net.


1x zitiertmelden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 01:14
@individualist was echt jetzt oder nur Sarkasmus? Ich find den Avatar von @bmo drollig^^
Muste die Sendung früher immer mit meiner kleinen Nichte schauen. Und da sie n riesen Fan von ich glaub Applejack war gab's dazu...na wer errät es?
RICHTIG Apfelsaft und Plätzchen in rauen Mengen^^


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 01:57
Wieso soll man da als frau schräg angesehen werden? ich such immer welche die mitzocken, mädels, jungs, egal XD

bei mir im freundeskreis bin ich (als frau) die, die gefragt wird was man denn am puter oder der playsie gut zocken kann.... weil ich der master bin was gute rpgs angeht XD


evtl hab ich einfach gute freunde ^^


roleplayers, pen and paper scheisser, wir zocken wenn die andren nicht da sein können....
dauerbrenners seit jahren final fantasy, gothic und witcher.... die elder scrolls kakke.... und so zeug.

ego shooter ist aber nicht meins. das holen sich die jugs für schnelle befriedigung... danach ne runde elder scrolls XD


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 02:00
übrigens kann man auch am rechner (verlinkt mit TV) mit dem gamepad spielen.... muss nur wissen wie ^^ (und dann den tv mit dem selbstgebauten rechner verlinken.... kommt vorbei mäd........ jungs XD)


2x zitiertmelden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 04:37
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:übrigens kann man auch am rechner (verlinkt mit TV) mit dem gamepad spielen.... muss nur wissen wie ^^
du steckst das hdmi kabel was sonst im monitor steckt in den fernseher und das gamepad in den usb...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 06:49
@NeonMouse

du scheinst zur juengeren generation zu gehoeren.

oder...

ab einem gewissen punkt hat auch niemand mehr schief geguckt wenn eine frau mit hosen aus dem haus zur arbeit ging.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 08:12
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:übrigens kann man auch am rechner (verlinkt mit TV) mit dem gamepad spielen.... muss nur wissen wie ^^ (und dann den tv mit dem selbstgebauten rechner verlinken.... kommt vorbei mäd........ jungs XD)
Wirklich jetzt? .....
louis-620x337


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 11:46
Nein doch ooh^^

@NeonMouse scheinst ja ein Blitzmerker zu sein wa?

Definition eines Blitzmerkers: Merkt sofort wenn hinter ihm n Schrank umfällt.

Und Finalfantasy n dauerbrenner? Naja

Verlinken wa? Der war gut. Oh man

So ich werd jetzt mal ne Zigarette mit meinem Mund "verlinken"


1x zitiertmelden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 18:01
Zitat von bmobmo schrieb:einfach nur Müll. Du kennst mich net.
Haha erwischt! Selbstreflexion ist nicht jeder Manns Sache.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 18:21
@individualist
Alles klar spiderman. :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

15.01.2014 um 18:22
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Und Finalfantasy n dauerbrenner? Naja
solange man sich nicht auf die ps3 stürzt sind 80 stunden pro run und spiel kein problem.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

16.01.2014 um 01:38
@25h.nox wie meinen?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

16.01.2014 um 11:23
oooh man -.-


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

16.01.2014 um 14:26
@25h.nox ich meine mal abgesehen davon das ich ausschließlich am Pc zocke und somit auch nur arauf Bezug nehmen kann, sagt die Spielzeit ja nichts darüber aus ob es nun n dauerbrenner is oder nicht.

Mir persönlich gefiel dieses Spiel nie wirklich. Is halt Geschmackssache, aber auch viele die ich so kenne spielen es schohn lang nicht mehr und einige waren große Fans.
Dies alles brachte mich zu der Annahme das dieses Spiel gemessen an allgemeinen Maßstäben kein Dauerbrenner ist.
Auch bei nationalen und internationalen Rankings dümpelt es ehr auf den unteren Plätzen rum.

Oder liege ich da falsch bzw. übersehe etwas?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

16.01.2014 um 14:37
ja du ubersiehst da etwas.. >_>


Anzeige

melden