Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen, Klischee

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

27.01.2014 um 10:30
@Jinana
Das ist wie:
"Neulich habe ich gegen einen 5-Jährigen im Trivial Pursuit gewonnen. 56 zu 2 richtige Antworten. Er war danach sauer und meinte, das sein unfair gewesen."

Glückwunsch.


melden
Anzeige

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

27.01.2014 um 10:32
@Fennek
Call of Duty... erwartest du was anderes?


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

27.01.2014 um 10:34
@Jinana
Ne, deshalb ja mein Vergleich.

Nichts womit man sich brüsten muss.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

27.01.2014 um 10:36
@Fennek
Mir ging es ja auch eher um die Freundesanfragenm Clan und Gruppeneinladungen am Ende... aber bitte.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

27.01.2014 um 10:38
@Jinana
Okay, ich Ergänze:

"Nachdem ich gegen den 5-Jährigen gewonnen habe, bekam ich von anderen 5-Jährigen Freundschaftsanfragen, weil ich ja laut ihnen mega krass bin und wurde in die Gruppe "Trivial Pursuit Pros, die 5-Jährige besiegen" eingeladen. Das war der tollste 15. Geburtstag, den ich je hatte."


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

27.01.2014 um 10:39
@Fennek
;) Sieht schon hübscher aus!


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

27.01.2014 um 11:21
:troll:


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

06.02.2014 um 15:31
Achjaaa, da gibt's solche und solche.
Ich zocke auch ganz gerne, allerdings keine Shooter, sondern RPG und Strategiespiele (Civ V, Empire Earth - war einer meiner ersten Spiele, Age of Empires, Stronghold, die ganze Palette eben - und solche spiele sind schon sehr "männerlastig") - kam über meinen besten Freund und über meinen Bruder drauf - in meinem Freundeskreis findens die Kerle eher cool, dass sie sich mit mir drüber unterhalten können.
Allerdings gibt's leider auch genügend, die da gewisse Vorurteile haben, und meinen, dumme Sprüche bringen zu müssen.
Naja sei's drum, mir macht's Spaß, und ich lass mich da auch nicht von blöden Kommentaren runter ziehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden