Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

785 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Konsolen, Klischee

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:34
@CthulhusPrison
oho crysis 3 ist eins der wenigen spiele wo ich wie ein gummibär in der gegend rumhüpf :D

aber verstehe ich, manchmal ists echt schon unfair dort...


melden
Anzeige

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:35
Aber was mach man erst in Spielen wie Sniper Ghost Warrior oder Sniper Elite wo Campen ganz normal ist. Ich kanns euch sagen, für mich war es voll langweilig. Du sitzt echt minutenlang ohne Kill da weil sie alle rumhocken und warten, voll nervig.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:35
@SuK4
Battlefield :troll: :D

Nein, derzeit wieder Demon Souls, Mafia u. Soldire of Fortune 2 :)

bisschen singelplayer, multiplayer ist mir derzeit zu stressig.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:37
@CthulhusPrison
Da sieht man den Unterschied^^

Für mich wars extremst spannend, sich nicht bewegen und versuchen jede bewegung des gegner zusehn.

jeder abschuss war für mich wie ne kleine trophäe :)

und das beste, wenn du dich selbst bewegst und der gegner fängt an zu schießen, also so nen puls hatte ich nichtmal in BF oder CoD^^


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:42
@soulbreaker
Naja Anfangs ist es ja auch spannend bis man merkt das man auf diese Weise irgendwie keinen killt. Zumindest bei mir so. Erst nach einen Spawn hatte ich einen Kill und als ich die Stellung gewechselt habe, habe ich an einer Ecke gewartet bis einer rumkam und ihn dann mit der Schrot umgenietet, der hat sich sogar noch gefreut. :D Ich bin sowieso eher der Schroter, immer in den Nahkampf und One Hit mit Schrot. :D

Crysis 3 MP hab ich aus Frust beendet. Egal wie hoch man gelevelt ist, ich war immer irgendwie schlecht. Am besten war ich im Jäger-Modus, das hat mal gefetzt. :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:47
@CthulhusPrison
achja die schrotfline, ich liebe sie auch :lv: super waffe^^

aber wenigstens hast du es versucht! :D

Uff, der jäger-modus ist wirklich gut, hätte mir jetzt aber nicht gedacht das grade der dir gefällt^^ ist ja auch mit warten irgendwie verbunden :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 11:53
@soulbreaker
Weil der Jäger-Modus sehr spannend ist, besonders als Mensch. Verkriechst dich mit allen in eine Ecke und verteidigst sie gegen Gegner die du in der Regel nicht siehst sondern nur hörst. Super. :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 12:00
@CthulhusPrison
haha, ja war schon ne tolle Sache damals :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 12:04
@soulbreaker
@CthulhusPrison

Ihr kapert den "Suche-nach-Aufmerksamkeit-Thread" :D
Btw.. diverse Spielstile wären doch mal einen eigenen Thread wert.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

25.11.2013 um 12:19
@Serpens
Ich hab doch schon im Crysis 3 Thread Kontakt gesucht aber da will niemand mit mir schreiben. *Schnief* und ein Camper-Thread gibt es nicht. :D


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.11.2013 um 14:30
girl gamer1


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.11.2013 um 16:28
Ich wurde auch letztens von einem männlichen CoD Spieler als Bastardenkind, Wi**er, Hu***sohn und der gleichen beleidigt weil ich ihn aufgelauert und abgefarmt habe.
Er schrie in sein Mikro und war mehr als nur extrem übel gelaunt und das ging über 4 Runden so.
Die anderen Leute auch schon angepisst und irgendwann schrieb er was von "Kein Kerl fi**t mich so hart in einem CoD"
Meine Antwort war schlicht "Aber ein Mädchen tut es, wie?"
Natürlich gesprochen.
Die anderen Gamer sogut wie alle Deutsche haben sich köstlich amüsiert. Der werte Herr hat einen noch größeren Anfall bekommen und die Schmach lies ihn dann gehen bevor die nächste Runde begann... Yippie Yah Yeah Schweinebacke!


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.11.2013 um 17:14
@Jinana
Sehr gut Kiyo :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.11.2013 um 17:49
@Jinana
cod auf auf ps3 oder wie? Hört sich so an, da dort doch alle voice chat haben?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.11.2013 um 18:06
@bmo
Sie spielt es auf PC.Hatte sie mal geschrieben.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.11.2013 um 18:13
@Halbu
achso. ich war früher bei MW1 aktiver cod spieler im clan und so. Da gab es meine ich keinen voice chat. naja egal. hätte sonst nur angemerkt, dass shooter auf konsole gewöhnungsbedürftig sind^^.

zokke manchmal black ops auf konsole mit freunden, aber es fühlt sich falsch an auf konsole :troll:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.11.2013 um 18:16
@bmo
Ich tu mich mit Shootern auf PC schwer.wenn mann mit W,A,D oder so laufen muss.
Ist Ansichtssache.Obwohl am PC sie schon besser sind.


melden

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.11.2013 um 18:18
@Jinana
Saubere Arbeit! :)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.11.2013 um 18:18
@Halbu
lol wasd ist doch voll einfach^^. hast schon recht alles ansichtssache.


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird man als Frau schief angesehen, wenn man sagt: "ich zocke"?

26.11.2013 um 18:19
@bmo
Im Alter wird das schwerer. :D.Trainingssache.Da müsste ich trainieren.wie bei Hellgate :D


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden