Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

17.02.2014 um 10:48
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das einzige, was für manche spektakulär erscheint, ist wohl die Kussszene, was ich, ehrlich gesagt, nicht wirklich nachvollziehen kann...
Naja, Liebe unter Freunden halt. ;)

Anzeige
melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 10:49
@CthulhusPrison

Ja eben. Meine Güte, da küssen sich zwei beste Freundinnen, die zudem auch noch mitten in der Pubertät sind. Big deal... >_>


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 13:38
die ersten 10min des spiels waren gut und ich dachte yaaaay das kann was werden und dann gings berg ab


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:12
@suffel
Hast dus gezockt, das DLC?


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:29
@CthulhusPrison

neeeeee das spiel war schon ein fehlkauf, da hol ich mir bestimmt nicht noch das dlc davon :D

will das noch nichtmal geschenkt haben !


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:30
@suffel
Warum Fehlkauf? Das Spiel war der Hammer!


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:32
@CthulhusPrison

wenn du mit "hammer" meinst das es sooo unglaublich lw und eintönig ist, dass du dich am besten selbst mit nem hammer ko schlägst, DANN stimme ich dir zu :Y:


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:33
Chillt eure Eierstöcke.
@suffel
@CthulhusPrison
:D
Der Gaming-Thread (Seite 830) (Beitrag von Demandred)


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:34
@Demandred

scheiße bleibt scheiße egal wer probiert :D :P:


1x zitiertmelden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:37
@suffel
Wenn du das ein Argument nennst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn es niemand nachvollziehen kann. :D
Die meisten mögen es eben, die wenigsten eher nicht. Ein Spiel schlecht zu finden, heißt nicht dass das Spiel Scheiße ist.
Ich meine...du spielst ja auch Battlefield.. :D


1x zitiertmelden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:38
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich meine...du spielst ja auch Battlefield.. :D
Das war genau mein Gedanke... :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:scheiße bleibt scheiße egal wer probiert
...von jemanden der auf Battlefield 4 steht kann man auch nichts anderes erwarten...


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:41
@Demandred

ich wunder mich wie man das geil finden kann, DAS werde ich nie verstehn :| :D

@CthulhusPrison

ich sag mal so, wenn ich in bf ein KI gegner sehe und ihm 2 sekunden später in den kopf schieß, dann habe ich die dieser zeit eine tiefere emotionale bindung mit dem aufgebaut als mit der rotzgöre und dem typen von tlou nach 5 stunden spielzeit :fuyeah:


1x zitiertmelden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:43
@suffel
Man muss sich eben auch drauf einlassen und da nicht gleich vorweg irgendeine Erwartungshaltung haben. Ich kenne einige, die leicht verwirrt und enttäuscht waren, weil sie TLOU, was ja schon eher Richtung Stealth geht, wie ein Uncharted gespielt haben.
Die Immersion kommt schon wenn man es will.


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:43
@suffel
Das ist traurig Dude, das ist sehr traurig... :( Die Jugend von heute isst Big Rösti, zockt auf verkappten PCs die man Konsolen nennt und ballert sich in BF die Rübe weg...


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:46
@Demandred

ich hab mich da sehr drauf eingelassen und die ersten 10 mins waren auch gut aber dann hat mich nichts mehr gepackt in dem spiel, alles war eintönig und vorhersehnbar

@CthulhusPrison

ich hätt mich auch wie ein schnitzel gefreut wenn mich das game gepackt hätte, aber das hat es 0 also meine emotionale bindung zu jedem anderen spiel is größer als zu dem


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:47
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich wunder mich wie man das geil finden kann, DAS werde ich nie verstehn
Dafür gibt es eine logische Erklärung... Bei Leuten, die auf hirnloses Rumgeballere schwören, entwickeln sich die Spiegelneuronen zurück und somit haben sie Probleme damit, sich in komplexe Handlungen hineinzuversetzen und die Gefühle von Spielcharakteren sowie ihre damit zusammenhängenden Verhaltensweisen nachzuvollziehen. Keine Sorge, suffel, du bist gewiss nicht der einzige Shooter-Fan mit diesen Defiziten. Mein Mitgefühl hast du aber trotzdem.


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:49
@trance3008

natürlich bin ich shooter fan, aber ich freu mich zb schon sehr auf die kommenden survival spiele :)

ich würde mich freuen wenn mich davon ein game emotional packt, aber tlou is einfach nur ne enttäuschung vom aller aller feinsten !


1x zitiertmelden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:49
@suffel
Tse Tse Tse, du hast eine emotionale Bindung zu irgendjemanden in BF den du ein Headshot verpasst oder zu einem Panzer in einem 30 Minuten Match. Aber zu Personen die du für mehrere Stunden begleitest hast du keine Bindung. Ich glaub mit dir stimmt irgendwas nicht.... :o:


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:52
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich würde mich freuen wenn mich davon ein game emotional packt
Darauf kannst du wohl noch lange hoffen, bei dem fortgeschrittenen Verfallstadium deiner Spiegelneuronen... Wenn du mal nen Entzug vom Shooter-Genre machst, könnte sich dein Gehirn eventuell wieder regenerieren und du könntest wieder tiefgründige Emotionen empfinden und verstehen wie ein Mensch. Aber ob du das auch wirklich jemals durchziehen würdest... :ask:

:P:


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:53
@CthulhusPrison

ne die kleine olle hat mich einfach nur genervt mit ihren blöden kommentaren, der typ hat mit seiner "härte" auch nur genervt, dann kam noch dazu das jedes lvl einfach nur "gehe dieses weg lang, treffe dann wie auch üüüüüüüberhaupt nicht vorherzusehen war auf mutanten menschen, dann flüchte bitte damit du das im nächsten lvl wieder machen darfst"

wie soll ich mit 2 hauptcharakteren die mir ununterbrochen auf den sack gehen ne bindung aufbauen :ask:


Anzeige

2x zitiertmelden