Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:53
@CthulhusPrison

Mein Reden ^^

Anzeige
melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:55
@trance3008

ne das hat damit gar nix zu tun, ich kann mich ja auch in anderen spielen in den charakter reinversetzten aber nicht in die nervige kleine und dem möchtegern harten typen :{


1x zitiertmelden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:58
Zitat von suffelsuffel schrieb:gehe dieses weg lang, treffe dann wie auch üüüüüüüberhaupt nicht vorherzusehen war auf mutanten menschen, dann flüchte bitte damit du das im nächsten lvl wieder machen darfst"
Du spielst BF und regst dich jetzt ernsthaft DARÜBER auf... Lol :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:wie soll ich mit 2 hauptcharakteren die mir ununterbrochen auf den sack gehen ne bindung aufbauen :ask:
Gegenfrage, wie kann man mit jemanden Fremden den man durch ein Zielfernrohr eine Kugel verpasst mehr Bindung eingehen? :ask:


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 14:58
Zitat von suffelsuffel schrieb:der typ hat mit seiner "härte" auch nur genervt
Und eben damit bestätigt sich meine Theorie, dass du nicht im Ansatz bemüht warst, die Charaktere auf Menschenebene zu verstehen. Dass Joel anfangs so ein Kotzbrocken ist, hat einen sehr wichtigen und plausiblen Grund und ich vermute, sogut wie jeder an seiner Stelle würde sich so verhalten. Aber du verstehst halt nix, was zu Komplex im Inhalt und mehr auf psychologischer Ebene zu betrachten ist.
Gegnern stumpfsinnig die Rübe wegzuballern hat soviel weniger Anspruch und erfordert überhaupt keine Denkleistung. Bleib also am besten bei deinem BF :Y:


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 15:01
@CthulhusPrison

bf WILL ja auch so sein, man weiß wie die level ablaufen bevor man sich das game kauft, aber tlou wollte doch nie wie bf sein oder hab ich das falsch verstanden :ask:

na den typ den ich erschieß, der will ja was böses, also verbinde ich mit de was seeehr negatives und er bekommt seine strafe und geht mir nicht 5 stunden mit dummes sprüchen auf den sack :Y:


1x zitiertmelden

The Last Of Us

17.02.2014 um 15:04
@trance3008

doch doch ich versteh das schon aber joel nervt mich, ich habe keine lust mit dem zu zocken !
und die blöde kleine bringt immer ihre ach so lustigen und originellen sprüche wo jeder zu der sagen würde das sie entweder ihr maul halen soll und sie allein weiter gehen soll :nerv:

ich hab eher nach und nach agressionen gegenüber denen aufgebaut :Y:


1x zitiertmelden

The Last Of Us

17.02.2014 um 15:05
Zitat von suffelsuffel schrieb:bf WILL ja auch so sein, man weiß wie die level ablaufen bevor man sich das game kauft, aber tlou wollte doch nie wie bf sein oder hab ich das falsch verstanden :ask:
Das heißt dir gefallen nur Games die wie BF sind. Aber Rennspiele die du so gerne zockst sind auch nicht wie BF...
Zitat von suffelsuffel schrieb:na den typ den ich erschieß, der will ja was böses, also verbinde ich mit de was seeehr negatives und er bekommt seine strafe und geht mir nicht 5 stunden mit dummes sprüchen auf den sack :Y:
Aha, also bist du zu einem Mutanten in Tlou mehr Bindung eingegangen... das ist strange Pro, thats very strange. :o:


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 15:08
@CthulhusPrison

ich spiel bf weil ich es toll finde und nichts anderes erwarte als das es so ist wie es immer ist, ich spiele rennspiele weil die auch so sind wie sie sind und ich ein auto fanatiker bin und ich zocke AC weil mich DIE story schon seit teil 1 fesselt und begeistert :)

ne die mutanten haben mich auch genervt weil zufällig immer ganz viele genau da waren wo man lang sollte :nerv:


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 15:12
Zitat von suffelsuffel schrieb:doch doch ich versteh das schon aber joel nervt mich
Würdest du es wirklich verstehen, dann würde Joel dich nicht nerven. Immerhin würdest du seine Gründe dann nachvollziehen und dich somit in ihn hineinversetzen können. Wie könnte er dich da also nerven? Versteh ich nicht...

Wenn Ellie dem einen oder anderen anfangs auf die Nerven geht, ist das normal, denk ich. Immerhin ist sie ein typischer Teenager, der gerne mal trotzige, neunmalkluge Sprüche von sich gibt. Aber im Laufe des Spiels fängt man wirklich an sie zu mögen und sie für ihren Mut zu bewundern. Am Anfang der Reise ist sie noch ein Kind, das nie hinter die Stadtgrenzen geblickt hat. Aber mit jeder Herausforderung, die sie meistert, entwickelt sie sich weiter, überwindet sich immer wieder aufs Neue und wird immer erfahrener und furchtloser. Am Ende der Reise ist sie kein Kind mehr, sondern eine junge Frau. Ihr Verhalten ist anders, erwachsener, reifer. Ist dir das nicht aufgefallen? Wie kann dich Ellie selbst am Ende des Spiels noch nerven? Ist mir ein Rätsel ._.


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 15:17
@trance3008

ich hätte aber gern ein typen mit ner starken persönlichkeit der sagt, "hey wir werden das schaffen egal was passiert, wir werden überleben und es wird alles wieder gut" ein kämpfer typ halt und nicht so ein depri mann !

ne sry die entwicklung hat mich nicht mitgerissen, weil die blöden sprüche und besserwisser kommentare immer dann kamen wenn man eh schon genervt war :/


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 15:17
@suffel
Ja ich seh schon, du stehst nur auf Story, Action und Geschwindigkeit. Dann ist Tlou wirklich nichts für dich. Die Story ist ziemlich 0815, die Action ständig mit schleichen vermischt, und Wettrennen kann man da auch nicht machen. Aber es zeichnet sich durch Atmosphäre aus und der Beziehung der 2 Protagonisten. Gut wenn man nicht auf sowas steht dann kann es einen wirklich nicht gefallen.


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 15:26
@suffel

Und du meinst, Joel wäre kein Kämpfertyp? Schon vergessen, was er alles mit seinen Feinden angestellt hat, als er auf der Suche nach Ellie war? Er hat echt alles getan, um Ellies Sicherheit zu gewährleisten und um sie zu den Fireflies zu bringen. Wenn das kein Kämpfer ist, dann weiß ich auch nicht...

Und was meinst du mit "Depri-Mann"? Der Kerl hat seine Tochter verloren und sich aufgrund dessen von allem und jedem emotional abgeschottet, ein völlig normales Verhalten. Er hat nicht in der Ecke gesessen und rumgeflennt, und dennoch hat er stark unter diesem Verlust gelitten, was ja wohl mehr als verständlich ist, meinst du nicht? Alles andere wäre unrealistisch.

Oder erwartest du etwa einen immerheiteren Chuck Norris-Typ, dem alle Menschen, die er liebt, wegsterben, er aber völlig unbeirrt irgendwelche Superheldenparolen á la "Hey ho, weiter gehts!" aufsagt? Wenn es so wäre, dann hätte ich das Spiel wahrscheinlich selber aus Enttäuschung in die Ecke gepfeffert.


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 15:42
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich kann mich ja auch in anderen spielen in den charakter reinversetzten aber nicht in die nervige kleine und dem möchtegern harten typen :{
so möchte-gern hart ist Joel gar nicht
SpoilerYoutube: The Last of Us - Torture Scene
The Last of Us - Torture Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 16:00
@CthulhusPrison

du hast es erfasst :)

@trance3008

ja sry ich möchte nicht den trauernden frustrierten mann zocken, ich möchte der kämpfertypen der trotz verlust einfach weiter macht :Y:


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 16:01
@suffel

Mit anderen Worten, realistische menschliche Emotionen haben für dich in Spielen keinerlei Relevanz. Sag das doch gleich.


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 16:07
@suffel
Frontal kann man in TLOU nicht gehen, dafür hat man zu wenig health und zu wenig Munition. Man muss es schon etwas intelligenter angehen. TLOU ist so wie Resident Evil und Silent Hill früher waren: Munition aufsparen und möglichst Konfrontationen aus dem weg gehen.


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 16:39
@trance3008

das sind nervige emotionen die nicht in ein game gehören zumindest nicht so :Y:

@individualist

ja verstehe ich aber wenn die mission heißt "gehe durch tunnel xyz" dann weißt du das in genau diesem tunnel gaaaanz zufällig 25 mutanten auf einem fleck sind, das is alles so vorhersehbar.....

es sind immer die gleichen mutanten in etwa in der gleichen anzahl an dem ort wo du lang willst, so baut sich nicht grad spannung auf :nerv:


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 16:43
@suffel

Nein, das sind realistische Emotionen, die in einem realistisch gehaltenen Spiel zu erwarten sind. Wenn du keine Realität in deinen Spielen haben willst, dann kauf dir solche künftig am besten nicht mehr. Zock weiterhin CoD und BF, da gibt es überhaupt keine Emotionen, die dich nerven könnten :Y:


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 16:44
@suffel
kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.


melden

The Last Of Us

17.02.2014 um 16:47
@trance3008

es darf emotionen geben, ABER nicht so viele das es nervt !

das wäre so als würdest du bf zocken, du bekommst ein beinschuss ab und kannst in den nachfolgenden lvln nur noch 1kmh gehn, humpelst und dein character sagt immer wieder das er schmerzen hat....DAS wäre eine reale menschliche animation, würde dir aber unglaublich auf die nüsse gehn :Y:

@individualist

ich nehm jez mal outlast als vergleich, da gibt es üüüberhaupt keine waffen und keine tiefgründige story ABER da fühle ich ununterbrochen mit dem character mit, habe die angst im nacken, weil ich nie weiß was wann wo passiert und das spiel fesselt mich :)


Anzeige

melden