Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

19.02.2014 um 10:44
@suffel

Stimmt. Es ist traurig... xP

Anzeige
melden

The Last Of Us

19.02.2014 um 10:46
@trance3008

nicht für mich :D


melden

The Last Of Us

22.02.2014 um 23:03
Immer wieder sonderbar was die USK so alles durchlässt.
unbenannt1unc6h

Aber Dead Rising ist zu brutal o.O


1x zitiertmelden

The Last Of Us

22.02.2014 um 23:18
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Immer wieder sonderbar was die USK so alles durchlässt.
hab ich mich auchschon in GTA V gefragt


melden

The Last Of Us

23.02.2014 um 16:38
@1.21Gigawatt
Dead Rising ist schon ziemlich Brutal. Die Zombies wurden nach dem Vorbild der John Romero Filme entworfen, wo sie zum Beispiel die Organe der Lebenden mit den Händen rausnehmen und sich in den den Mund stecken. Aber TLOU und Killzone sind auch brutal und beide Spiele sind "Fortuna sei dank" nicht indiziert noch zensiert.


melden

The Last Of Us

23.02.2014 um 16:48
Kleiner Nachtrag: Er hieß George A. Romero nicht John
Ja ich finde es auch schade dass man Dead Rising 3 aus dem Ausland bestellen muss. Das ist einer der wenigen Titeln neben Killer Instinct die die X-Box one interessant machen. Ein Open World Spiel mit Massen Zombie Flash Mobs hat schon was.


melden

The Last Of Us

23.02.2014 um 16:53
@individualist
Ist Ryse nicht auch indiziert in Deutschland?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Last Of Us

23.02.2014 um 17:35
@1.21Gigawatt

Das wäre mir neu.


melden

The Last Of Us

23.02.2014 um 18:28
@Lasse
Jo, stimmt. Ist ab 18, aber nicht indiziert.


melden

The Last Of Us

23.02.2014 um 20:58
@1.21Gigawatt
Hier kann man fast alles über Zensuren und Indizierungen in den Unterhaltungsmedien erfahren

Ryse: Son of Rome erscheint unzensiert
Keine Jugendfreigabe für die römische Rache

Am 22. November 2013 ist es soweit, Microsoft veröffentlicht seine neue Konsole XBox One. Zum Start erscheinen auch einige exklusive Spiele, u.a. der neuste Titel des Frankfurter Entwicklers Crytek – Ryse: Son of Rome.

Die USK durfte Ryse schon prüfen und vergab auch eine Freigabe – Keine Jugendfreigabe (USK ab 18) – und dies sogar in der unzensierten Version, wie der Publisher Microsoft am gestrigen Mittwoch mitteilte.

Somit dürfen auch deutsche Spieler ohne Umwege im römischen Reich ihre Rache suchen, was wohl nicht ganz sicher war. Denn auf der E3 wurde noch von einem Produzenten bestätigt, dass für eine Altersfreigabe Änderungen nicht ausgeschlossen seien. Dies ist aber nun zum Glück hinfällig.

Auch der Geschäftsführer von Crytek ist über die Freigabe sehr erfreut. So verriet Cevat Yerli Gamezone „[…] Vor allem freut es uns natürlich, dass wir unseren deutschen Fans durch die kürzlich erhaltene Altersfreigabe ein ungeschnittenes Spielerlebnis bieten können.“.

Ryse: Son of Rome erscheint am 22. November 2013 exklusiv für XBox One in einer Day One und einer Standard Edition.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6153


melden

The Last Of Us

24.02.2014 um 21:56
Das The Last Of Us Making Of "Grounded" gibts nun erstmals komplett auf Youtube. Bislang gabs das nur wenn man sich den Season Pass gekauft hat.
Wirklich sehenswert.

Youtube: Exclusive | Grounded: The making of The Last of Us
Exclusive | Grounded: The making of The Last of Us
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Last Of Us

01.03.2014 um 14:11
The Last of Us - 50/50-Chance für Nachfolger

ABER
Die Geschichte um Joel und Ellie ist indessen abgeschlossen, Druckmann und Straley betonten nochmals, dass die beiden Figuren in keinem weiteren Spiel vorkommen werden und auch keine weiteren Story-DLCs geplant sind. Allein ein Film mit den beiden Protagonisten wäre vorstellbar
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/the-last-of-us/news/the_last_of_us,47555,3032984.html

Damit ist jede eventuelle Fortsetzung schon von vornherein quasi zum Scheitern prädestiniert. Ich als bekennender und riesengroßer TLoU-Fan kann mir dessen Story überhaupt nicht mit anderen Charakteren mehr vorstellen, wo mir doch Joel und Ellie so ans Herz gewachsen und so vertraut geworden sind. Nie könnte ich andere Figuren an ihrer Stelle akzeptieren.

Naughty Dog hat für TLoU seine eigenen Helden kreiert, die untrennbar mit der Story einhergehen und daher unentbehrlich für diesen Titel sind. Wenn da plötzlich neue Charaktere die Hauptrollen einnehmen, ist das Risiko sehr groß, dass die Spieler da nicht drauf eingehen werden, weil man nun mal nicht gern das Vertraute gegen das Fremde eintauscht oder eingetauscht sehen will. Es ist also sehr zweifelhaft, ob Naughty Dog sich mit so einem Nachfolger einen Gefallen tun würde... In so einem Fall wäre es mir lieber, sie würden die Idee gleich sein lassen und sich auf ein komplett neues Projekt fokussieren. Ohne Joel und Ellie hat TLoU einfach keinen Sinn mehr. Es ist wie Tomb Raider ohne Lara Croft oder wie Uncharted ohne Drake.

Dass ND den Erfolg von TLoU in keinem Fall toppen können werden, ist ohnehin schon einleuchtend. Also wozu riskieren, den guten Namen dieses Spiels zu zerstören, bloß um auf Teufelkommraus die Story fortzusetzen? Da muss man schlicht lernen, loszulassen, auch wenns schwerfällt... :(


1x zitiertmelden

The Last Of Us

01.03.2014 um 14:26
Btw das Making-Of-Video, das @1.21Gigawatt gepostet hat, ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich. Habs mir noch am selben Tag, als es auf YT veröffentlicht wurde, angeschaut. Da wird man sich des immensen Umfangs an Arbeit und des Aufwands, der in dieses Spiel investiert wurde, erst wirklich bewusst und weiß es umso mehr zu schätzen. Vor allem die schauspielerische Leistung von den Darstellern Ashley Johnson und Troy Baker ist bemerkenswert. Hätte nicht gedacht, dass die Szene, wo Joel seine sterbende Tochter in den Armen hält, Troy dermaßen schwerfiel und es so viele Takes dafür benötigte, weil er sich schlicht zuviel Mühe gab und zuviele Emotionen zeigte, die so gar nicht nötig waren... ^^ Die Doku ist ein MUSS für jeden TLoU-Fan :Y:


melden

The Last Of Us

03.03.2014 um 09:55
@trance3008
Stimmt, wäre nur schön wenn sie diese Dramatik in ihren DLCs auch mal fortsetzen würden und nicht mit flirtenden Kindern ankommen.


melden
melden

The Last Of Us

07.03.2014 um 16:04
@Demandred
also je nach dem von wem Joel und Ellie gespielt werden und Wer Regie führt könnte es gut werden
weil das spiel ist eig schon ein film

die ersten 15 minuten können sie ja 1 zu 1 übernehmen :D


melden

The Last Of Us

07.03.2014 um 18:20
@Ferraristo
Und was machen sie mit den restlichen 17 Stunden?

Inzwischen hat Troy Baker gesagt, man soll denen vertrauen und Druckmann schreibt das Skript, glaube ich.
Ich hoffe auf eine neue Geschichte in der Welt anstatt nur auf einen neuen Aufguss von altbekanntem.


melden

The Last Of Us

06.06.2014 um 23:50
Grounded ist furchtbar.


melden

The Last Of Us

07.06.2014 um 08:50
Zitat von trance3008trance3008 schrieb am 01.03.2014:Damit ist jede eventuelle Fortsetzung schon von vornherein quasi zum Scheitern prädestiniert. Ich als bekennender und riesengroßer TLoU-Fan kann mir dessen Story überhaupt nicht mit anderen Charakteren mehr vorstellen, wo mir doch Joel und Ellie so ans Herz gewachsen und so vertraut geworden sind. Nie könnte ich andere Figuren an ihrer Stelle akzeptieren.
Och ich denke schon. denk z.b. an die Final Fantasy Teile , deren Bezug ist auch immer sehr eng mit dem Spiel. Da gabs schon Leute, die haben sich in hauptcharaktere verliebt, so eng sind sie mit ihnen verbunden gewesen :D.
Außerdem heißt es ja nicht, dass sie nicht vielleicht doch als Randfigur mal ein bisschen vorkommen.

Und so vertraut sind die charaktere dann auch nicht mehr, wen der Nachfolger in 2 Jahren rauskommt. ;)


1x zitiertmelden

The Last Of Us

12.06.2014 um 08:57
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 07.06.2014:Und so vertraut sind die charaktere dann auch nicht mehr, wen der Nachfolger in 2 Jahren rauskommt.
Egal, aber Ellie wird sicherlich in einem Nachfolger wieder vorkommen. Nur dann ist sie vielleicht erwachsener und Joel schon ein alter Sack. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden