Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Last Of Us

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Allmychan, The Last Of Us ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Last Of Us

20.12.2016 um 16:22
Ich sehe du hast TLOU nur auf easy gespielt...
Musst auf Überlebender spielen, da haste mehr Spannung...
Aber wenn dir das nicht zu sagt, dann ist das halt so...

Ich hatte das Game für PS3 und beim Umstieg auch für die PS4 geholt

http://www.psnprofiles.com/addi1983

Anzeige
melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 16:27
@Holzhoden

gut dann ist ja bewiesen das ich es tatsächlich gezockt habe :D

ne ist einfach nicht mein spiel, was mir spaß machen könnte :N:


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 16:32
@suffel
Magst du das Genre denn überhaupt nicht?
Also Resident Evil, Silent Hill & co?

Dann ist es natürlich verständlich...


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 16:37
@Holzhoden

also so survival games ab und an mag ich schon :Y:


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 16:47
Dann verstehe ich irgendwie nicht, warum du TLOU nicht toll findest - mehr Survival-Gefühl auf dem höchsten Schierigkeitsgrad geht doch gar nicht... :)


melden

The Last Of Us

20.12.2016 um 16:59
@Holzhoden

mir gefällt dass Setting und die erzählte Story einfach nicht. es fesselt mich nicht oder zieht mich in seinen bann :N:

was für mich ein absolutes survival und "angst"-gefühl hervorruft und mich fesselt ist Outlast, da freue ich mich schon unheimlich auf den 2. teil :)


melden

The Last Of Us

21.12.2016 um 08:49
@suffel
Ach, ned so schlimm. Fand das Spiel auch eher bäh :D
Setting war wirklich toll, Charaktere gehen so. Joel war einfach eine coole Sau, das Mädel hingegen fand ich schrecklich, zu nervig und zu unglaubwürdig, weiss auch nicht. Aber beide haben super harmoniert.
Story ist nichts besonderes in dem Gerne.
Was mich aber total gestört hat an dem Spiel, waren die Gegner. Wie oft will man irgendwelche langweiligen Mutanten noch zeigen?

Naja, ich geh zwar nicht so weit und sage, dass ichs lieber nicht gapielt hätte, aber verpasst hätte ich persönlich auch nichts.


melden

The Last Of Us

21.12.2016 um 09:21
@Schenkel

ist auch nicht schlimm, kann ja nicht jedem gefallen das spiel :D

also wie gesagt du und ich können wohl beruhigt auf den 2. teil verzichte :Y:


melden
melden

The Last Of Us

04.06.2017 um 23:13
Video gibt es ja schon ne Weile 😊
Genauso wie einige Infos und Theorien (z.B. Joel ist tot ODER Ellie hat heraus gefunden, dass sie immun ist und sich deswegen mit Joel überworfen; denn bisher gibt es Seitens ND noch keine MotionCapture-Studio-Bilder vom Joel-Character, nur von Ellie (gespielt von Ashley Johnson) und von Shannon Woodward (unbekannte Figur im Game).

Aber ich freue mich auch schon riesig...


melden

The Last Of Us

13.06.2017 um 11:22
@Holzhoden
Frage mich warum sich die Leute überhaupt Informationen einholen oder über Theorien quatschen. Es wird wohl eines der wenigen Spiele die man einfach so kaufen kann weil man weiß es wird klasse. Mich hat damals eine Freundin dreist gespoilert zum ersten Teil, hat ein wenig die Freude gemindert.


melden

The Last Of Us

13.06.2017 um 11:55
@Ataraxie
Ich hoffe du hast dich entfreundet 😁


melden

The Last Of Us

13.06.2017 um 13:42
@Holzhoden
Ach du weisst doch wie Frauen sind, immer leicht hibbelig und bereit was auszuplaudern. Was mich nur nervte war die Tatsache dass sie selber nur ein Lets Play angeschaut hat, da hat man halt kein Gefühl für die Wichtigkeit an Informationen wie als wenn man es selber 16 Stunden lang gespielt und mitgefiebert hat.


melden

The Last Of Us

13.06.2017 um 13:55
@Ataraxie
Viel interessanter ist die Tatsache das man beim mehrmaligen Durchspielen, immer wieder Details entdeckt z.B. an Häuserwänden, die das ganze Szenario liebevoll abrunden.

Ich wünsche mir, dass TLOU2 ebenso genial aufgezogen wird. Gekauft wird es in jedem Falle, aber wir wissen ja, dass manche Sequels (siehe Watch Dogs) gut sind, aber nicht mit Vorgänger mithalten können.
Aber auch dann wäre es nicht schlimm 😁, TLOU1 ist schließlich dann immer noch auf der Playsi-Platte.


melden

The Last Of Us

13.06.2017 um 15:49
@Holzhoden
Erinnere mich an den Raum in der Kanalisation in der eine Familie sein tragisches Ende fand, die kleine schriftliche Geschichte dazu fand ich auch erst beim zweiten Durchspielen.

Mach dir da keine Sorgen, Naughty Dog ist kein Ubisoft, die haben sich die letzten Jahre einen gewissen Ruf aufgebaut, den werden sie nicht ruinieren. Wären sie nicht zu 100% sicher gewesen was ordentliches an Story raushauen zu können, hätten sie vermutlich nie angefangen.


1x zitiertmelden

The Last Of Us

13.06.2017 um 15:52
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb: Wären sie nicht zu 100% sicher gewesen was ordentliches an Story raushauen zu können, hätten sie vermutlich nie angefangen.
Das denk ich auch. Naughty Dog hat schon relativ viel Qualität würde ich behaupten. ^^


melden
melden

The Last Of Us

31.10.2017 um 00:05
Toller Trailer, aber wo sind Ellie und Joel :/


melden

The Last Of Us

04.06.2020 um 10:04
Ihr werdet es vernutlich eh schon wissen, aber Teil 2 soll am 19.06.2020 veröffentlicht werden.

Ich bin ja kein Gamer, aber Fan von Tommy Krappweis, und der wurde von Sony D/A/CH gefragt, ob er und Bina Bianca nicht eine Coverversion eines Songs dazu machen möchte.

Mehr dazu auf Twitch ab ungefähr Minute 16:00

Coverbattle (Archiv-Version vom 22.02.2021)

Die beiden Versionen sind jetzt auch auf YT (wer Interesse hat):

Bina Bianca:

Youtube: Through The Valley - Bina Bianca Coverbattle The Last of Us Part II
Through The Valley - Bina Bianca Coverbattle The Last of Us Part II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tommy Krappweis:

Youtube: Through The Valley - Tommy Krappweis Coverbattle - The Last of Us Part II
Through The Valley - Tommy Krappweis Coverbattle - The Last of Us Part II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die beiden Nummern werden auch noch zu einer Mashup-Version zusammengeführt...

FYI

P.S.: Ein Schelm, wer da an Werbung denkt... :D


melden

The Last Of Us

18.06.2020 um 23:55
Hat es schon einer?


Anzeige

melden