weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

794 Beiträge, Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD, Mmos, Dlcs, Achievements
Mightyshadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

08.06.2015 um 23:56
Dinge die für mich persönlich Spiele zerstören, sind unter anderem eine schlechte Story und muss gestehen wenn die Musik nicht passt :/ ist es eine Quälerei für mich :/


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

23.06.2015 um 23:46
Überraschende QTE, in denen man stirbt, da man nicht darauf gefasst war, da es genauso gut auch ein Cutscene ohne QTE hätte sein können, in denen man Braindead sein kann.

10min Spielzeit verloren...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

24.06.2015 um 09:30
Desaix schrieb:Überraschende QTE, in denen man stirbt, da man nicht darauf gefasst war, da es genauso gut auch ein Cutscene ohne QTE hätte sein können, in denen man Braindead sein kann.
Tja man will halt, dass die cutszene dadurch aufregender ist und man mehr mitfiebert.
Mir ist aufgefallen, dass dann deshalb einige diese QTE sehr einfach gestalten z.b. bei Bossfights. ^^
Aber jo, das Konzept der QTE ist sicherlich noch nicht so pralle und wird irgendwann ein anderes Konzept bekommen, wie man in Cutszenes interagieren soll.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

24.06.2015 um 10:23
Schlechte Story und langweilige NPCs, mit sich ständig wiederholenden Sprüchen. In Rollenspielen, ein bonekiller.


melden

Dinge die Games zerstören

24.06.2015 um 12:14
Desaix schrieb:Überraschende QTE, in denen man stirbt, da man nicht darauf gefasst war, da es genauso gut auch ein Cutscene ohne QTE hätte sein können, in denen man Braindead sein kann.
Kommt auf das Spiel an, aber meistens find ich QTE Events nicht so furchtbar.
Was soll man bei den Telltale Games zb sonst schon so machen in einer Action Szene?
Besser als ein schwer gammeliges Minispiel das einen Shooter oder ein Jump and Run imitiert.

In Fahrenheit zb fand ich die QTEs aber auch ziemlich beschissen.
Das schlimmste war, dass man die im gesamten Spiel aushebeln konnte indem man wild irgendwas gedrückt hat, da das Game nicht zwischen richtigen und falschen Tasten unterschied.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

24.06.2015 um 12:49
Fenris schrieb:In Fahrenheit zb fand ich die QTEs aber auch ziemlich beschissen.
Das schlimmste war, dass man die im gesamten Spiel aushebeln konnte indem man wild irgendwas gedrückt hat, da das Game nicht zwischen richtigen und falschen Tasten unterschied.
Jo in dem nachfolger von fahrenheit: Heavy Rain haben sie das schon wesentlich besser hinbekommen. Da hatten mir die QTE eigentlich sehr gut gefallen und waren sehr spannend. Ich erinnere mich an diese Fiesen Prügelszenen auf der Baustelle und die Martial ARts szene mit der Frau die vorher duschen war. :)


melden

Dinge die Games zerstören

24.06.2015 um 14:47
@Dawnclaude
Heavy Rain konnte ich leider nicht spielen da keine Playstation vorhanden, soll aber großartig sein.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

24.06.2015 um 15:40
@Fenris
Die QTE kam halt überraschend und ich war Braindead und habe gedacht, es wäre nur ein Video gewesen.
Und ansonsten kommt es wohl drauf an, wie die QTE gemacht sind, in welchem Genre, die Quantität etc

Ich würde mir aber wünschen, dass Games vermehrt Wert auf gute Story und Charakterenwicklung legen. Da besteht in den Spielen noch viel Aufholbedarf.


melden

Dinge die Games zerstören

24.06.2015 um 17:37
Desaix schrieb:Die QTE kam halt überraschend und ich war Braindead und habe gedacht, es wäre nur ein Video gewesen.
So ging es mir bei The Wolf Among Us öfters mal :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

24.06.2015 um 17:42
Desaix schrieb:Die QTE kam halt überraschend und ich war Braindead und habe gedacht, es wäre nur ein Video gewesen.
Okay, das ist tatsächlich bisschen doof. Insbesondere wenn man sich gerade entspannt müde zurückgelegt hat, um zuzugucken, weil man gerade was intensives geschafft hat. :D

Bei welchem Spiel war das denn eigentlich?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

24.06.2015 um 18:02
@Fenris
:D

@Dawnclaude
Crysis 2, da ich den Crysis Pack auf Steam geholt habe. Das Spiel ist aber bei QTE nicht so schlimm.
Die eine Erfahrung war ernüchternd, aber sonst ist es in Ordnung. Der erste Teil ist aber deutlich stärker.


melden

Dinge die Games zerstören

25.06.2015 um 20:53
@Fenris
mir auch


melden

Dinge die Games zerstören

25.06.2015 um 20:59
DLCs, die nicht nur Boni sind, sondern eigentlich schon im Hauptspiel enthalten sein sollten.


melden

Dinge die Games zerstören

26.06.2015 um 09:15
@blutfeder
Hab deswegen sogar ein Achivement bekommen.
Meine Reaktionsarmut in dem Spirl führte nämlich dazu dass ich Beast nicht total verdroschen hab was belohnt wurde :D


melden

Dinge die Games zerstören

07.07.2015 um 11:58
Ein Hype. Obwohl ein Spiel vllt sehr gut ist, reicht das bei einem Hype nicht aus weil man gleich viel viel mehr erwartet.


melden

Dinge die Games zerstören

21.10.2015 um 11:22
Mein Lieblingsspiel der letzten 2 Jahre wurde vor 6 Tagen durch Mikrotransaktionen vernichtet ;_;


melden

Dinge die Games zerstören

21.10.2015 um 14:33
Ne Kaputte Grafikkarte. :troll:


melden

Dinge die Games zerstören

22.10.2015 um 05:14
Als reiner Adventurer kann ich nur sagen, keines der Probleme aus dem Eingangspost hat mir je zu schaffen gemacht.



haha


melden

Dinge die Games zerstören

23.10.2015 um 21:03
@perttivalkonen

Es schadet doch nie, mal neue Genres auszuprobieren. :P


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

23.10.2015 um 22:20
@Mr.Dextar

Hab auch mal ganz gern ne Simulation gespielt, "Genetic Evolution". Aber ich hab schon nicht mehr genügend Zeit, alle Adventures zu spielen, die ich gern möchte.

Und vor allem - warum sollt ich mie all die nichtadventure-spezifischen Ärgernisse reinziehen, die ich hier entdeckt habe!

Was war Dein letztes Adventure?


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden