Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

794 Beiträge, Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD, Mmos, Dlcs, Achievements

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 14:20
@25h.nox
PoPtWw macht mehr Spaß als das Orginal Prince of Persia...
Das gleiche bei GTA. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass GTA 1 besser ist als GTA V :nerv:


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 14:28
Deutsche Synchros


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 14:30
@Assassine vor 10 jahren waren die großen titel deutlich besser als heute, sie waren innovativer und hatten weniger angst mit konventionen zu brechen. i
seit dem gab es kaum neues.

in meinen augen ist shenmue der bisherige höhepunkt der spiele industrie.


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 14:38
Pan_narrans schrieb:Kinder sollen nicht spielen, sondern gefälligst in Minen und Webereien schufften, die kleinen Biester!
Achso, na dann viel Spaß in China. ;)


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:27
Wenn man in Spielen zwar die Möglichkeit hat Unmengen an Geld zu verdienen, das aber nirgends sinnvoll ausgeben kann.


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:37
@Fenris
GTA?
ich bin da immer millinär aber kann mir nix sinnvolles mehr kaufen


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:41
@blutfeder
Oh ja.
Gerade bei GTA fand ich das immer schwer dämlich.
Bei Vice City und laut Hörensagen San Andreas (hab den Teil nicht gespielt) haben sie das ja ein wenig zu lösen versucht indem man sich Gebäude zulegen konnte.
Blöderweise haben die aber auch grossteils wieder Geld generiert.


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:44
jop

was noch spiele kaputtmacht sind exklusivtitel
ich hasse es wenn ich spieletrailer oder lets play sehe und das spiel geil finde oder n geiles spiel ne fortsetzung bekommt und die aber für eine konsole exklusiv ist, dann hab ich meistens die konsole nicht
keine ps3 und will the last of us zocken
freue mich auf bayonetta 2 und hab keine Wii U (UND WILL AUCH KEINE) hasse schooter auf ner konsole zu zocken und find halo aber geil


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:47
blutfeder schrieb:keine ps3 und will the last of us zocken
Same here


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:49
ja aber bei bayonetta regts mich noch mehr auf
ich hab den ersten teil geliebt(und liebe ihn immernoch) und war echt froh als ich gehört es gibt nen 2. teil und hab fast was durchs fenster geschmissen als ich gehört hab das es exklusiv für die touchpad-zappel-konsole kommt


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:49
@blutfeder
@Fenris
ahh ihr seid leidensgenossen :D
naja ich will mir eig eine PS3 zulegen
auch wegen Heavy Rain zb.


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:51
vielleicht in nem jahr wenn ich mir auf die 4er hole


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:52
@blutfeder
die ist doch net abwärtskompatibel
leider
sonst wäre es ne anschaffung wert
und da ich lahmes internet hab
ist diese cloudgaming kacke für mich


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:54
Ferraristo schrieb:sonst wäre es ne anschaffung wert
und da ich lahmes internet hab
ist diese cloudgaming kacke für mich
Aus dem Grund hab ich auch schon überlegt, ne PS3 zuzulegen, v.a. Seit ich weiß, dass GTA V da drauf rauskommt...


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 19:55
@Assassine
ja
ausserdem kann man mit der PS3 bluray filme sehen
was auch wieder praktisch ist


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 20:00
@Ferraristo
cloudgaming ist ja kacke
das geb ich sofort zu aber lieber die gaystation 4 als die wichsbox one


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 20:01
@blutfeder
meine rede
ich will nichjt das die nsa mich beium wichsen beobachtet :D
naja das werde ich im wohnzimmer
wo die konsole stehen wird
wohl nicht machen :D


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 20:10
wer will das schon sehn?
viel schlimmer finde ich dann die anrufe wenn ich erkältet bin und zocke und microsoft dauernd anruft und mir gesundheit wünscht


melden

Dinge die Games zerstören

06.08.2013 um 20:39
@blutfeder
oder wenn ein besucher /famileien mitglied plötzlich x-box off ruft :D


melden

Dinge die Games zerstören

08.08.2013 um 20:03
deutsche synchro


melden

Dinge die Games zerstören

08.08.2013 um 20:04
Hämmer


melden

Dinge die Games zerstören

08.08.2013 um 20:12
@Creizie
Hämmer?
also ich finds cool bei halo mit dem gravitationshammer wild um sich zu schlagen


melden

Dinge die Games zerstören

08.08.2013 um 20:13
@blutfeder
Aber wenn man mit einem Hammer auf ein Spiel einschlägt dann wirds kaputt.


melden

Dinge die Games zerstören

08.08.2013 um 20:19
@Creizie
ja ja
und wenn man ne uhr schlägt iss sie auch kaputt
dann können wir auch bohrmaschinen, messer, äxte, autos, füße, stiefel, oder kurz alle möglichen oder unmöglichen gegenstände aufzählen


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

08.08.2013 um 20:22
@blutfeder
Aber mal eins was zum Thema passt.

Menschen die bei Spielen, die teamplay erfordern einfach nur für sich selbst spielen.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden