Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

794 Beiträge, Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD, Mmos, Dlcs, Achievements

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:50
@SUPERVISOR1982
ok....werd mich mal schlau machen ^^


melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:51
@CthulhusPrison

naja, willst du jetzt Doom 1 u 2 mit heutigen Games vergleichen, da ist ja Pokemon härter ^^


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:52
@SUPERVISOR1982
Stimmt. :D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:54
Halbu schrieb:Ich zocke seit 79/80


was waren denn so deine ersten Games, bei mir war es der Commodore 64 meines Bruders. Die erste Konsole war glaube ich von Sega Master irgendwas...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 11:58
Na, das Atari Teil mit dem Tennisspiel. :D
Ich weiß gar nicht mehr, wie die hiessen. Dann der Sega,und NES. Später Mega Drive und SNES.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:15
@Halbu
Sega war bei mir die erste Konsole, das Master System II...mit Alex Kidd...weiss gar nich wie viele Stunden ich dran gedaddelt hab und bis heute hab ich das ende noch nie gesehen :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:16
@DaXx
Ärgerlich war, das man bei den meisten Spielen nicht speichern konnte.


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:18
@Halbu
na da gabs ja dann passwörter die man sich notieren musste...

was ich auch damals übel genial fand war Killer Instinct für das SNES....glaub das war damals mein brutalstes game das ich hatte, da hab ich den TV immer auf SchwarzWeiss gestellt damit meine Eltern nicht checken wie viele nächte ich mir damit um die Ohren gehauen hab ^^


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:20
@DaXx
:D
Bei mir es später halt für SNES Lufia, Secret of Evermore, Terranigma.
War eine verdammt schöne Zeit. :)


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:22
@Halbu
Lufia kenn ich gar nicht, aber ja...war schon geil damals...hab auch immer bei meinem schwager, wenn ich fertig mit den hausaufgaben war Stuntcarracer gespielt, als belohnung....und mich über die "üüübel geile" grafik gefreut... :D

stunt car racer amiga nitro


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:23
@DaXx
Ja, das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Man kannte ja nichts anderes. :D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:24
@Halbu
"wir hatten doch damals nüscht!!!"^^

oder golden Axe, war bei mir auch ganz weit vorne....und Streets of Rage...oder die "zerschlag in 30 Sek. ein Auto"-Challenge bei Streetfighter. ach war das alles geil :D

heute haste nur noch grafikpornos die sich aber alle gleich spielen, von Story gar nicht zu reden -.-


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:26
@DaXx
Streets of Rage. Ja, das gefiel mir. :D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:27
DaXx schrieb:"zerschlag in 30 Sek. ein Auto"-Challenge bei Streetfighter.
lol :D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:28
@Halbu
oder auf´m Snes...Fatal Fury hiess das glaube...son Beat em Up...auch übel cool...mit sehr guter grafik für damals...fand ich jedenfalls. müsst es mir heut mal wieder ansehen^^

@Assassine
kennste die nich mehr? das war total nervenzerfetzend bei mir ...was ich da für schmerzen hatte danach...:D


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:28
@DaXx
Wann war das?


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:29
@Assassine
anfang der 90er....als ich das gespielt hab muss das so 92/93 gewesen sein oder so...


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:30
@DaXx
OK, ich bin erst 15^^


melden

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:30
@Assassine
hast was verpasst..:D



melden
Anzeige

Dinge die Games zerstören

05.03.2014 um 12:32
DaXx schrieb:hast was verpasst..:D
Dafür gibt's ja seit '97 GTA :Y:


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden