weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 15:44
@nasirjones
Dachte schon :D


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:18
also ich liebe die steuerung :fuyeah:


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:20
@suffel
Du noob! Unterschreib trotzdem! :D es soll ja Wechselbar sein du verlierst deine kacksteuerung ja nicht sondern kannst halt auswählen. :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:22
@n0skillz93

nö den mist unterschreib ich doch nicht, in GTA 4 das war keine steuerung sondern scheiße :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:23
@suffel
Geh Need 4 Speed spielen!


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:23
@n0skillz93

ne das mag ich nicht mehr :|


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:24
@n0skillz93
wenn dasnn NFS Shift
DAS ist Realismus!!!


@suffel
das einzig wahre its das alte Most Wanted und Underground (2)


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:24
@Ferraristo

da hast du recht :Y:


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:24
@suffel
da gefallen mir sogar die Steuerung :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:25
@Ferraristo
Shift is Realismus ? Mit 90 Meter wheelies beim Drag ? :D ich hoffe das ist Ironie ...


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:25
@Ferraristo

haha ja die war gut :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:26
Für den anspruchsvollen Spieler is die Steuerung Mies ... Hin oder her


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:26
@n0skillz93

nein ! :D :P:
sie ist wunderbar :lv:


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:27
@n0skillz93
das war bei Pro Street und dort hab ich 400 m wheelis gerschafft


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:27
@suffel

Ich würd gern mal n rennen in forza 4 gegen dich fahren komplett ohne Fahrhilfen dann weißt du was realistisch und gut ist! :D


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:28
@Ferraristo
Stimmt ! Aber das wär wirklich scheisse


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:28
@n0skillz93
das spiel hier iust auch super

crashday nennt sich das ganze


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:29
@n0skillz93

ich will aber wenn ich gta 5 zock nicht fahren wie bei forza :D

gta soll keine rennsimulation sein :P:


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:30
@Ferraristo
War das nichtmal auf ner Computer Bild Spiele cd drauf ? :D wenn es das ist mit dem streckeneditor fand ich das nichtmal so schlecht


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:30
aber ich spiel juetzt lieber GTA SA


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:31
@n0skillz93
ja das hat einen strecken editor :D
das muss auf LAN Party echt spaß machen

wer zerstört nicht gerne autos?


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:33
@Ferraristo
Ja ich fand das nicht schlecht seine eigene Welt zu bauen und drinn rumzufahren :D hab das mal ne Zeitlang gezockt als es auf der cd dabei war :p


melden

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:35
Alter was habt ihr alle mit der Steuerung? Die ist so einfach, selbst Helifliegen hat man nach Beendigung der Flugschule raus.
Das einzige was ich ein bisschen komisch finde ist, das ich das Gefühl habe das in der Stadt nicht mehr so viel Fußgänger unterwegs sind wie in IV. Da waren die Gehsteige ja immer brechend voll.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:47
Wie ist denn die Framerate von GTA5 auf der PS3?
Stabil, oder gibt es Leistungsschwankungen, je nachdem wo man ist, wieviel los ist, ect.

Mich interessieren solche Dinge vorrangig, seit ich mir Midnight Club: Los Angeles gekauft habe, das angeblich so flüssig laufen soll (was es aber nicht tat, es läuft furchtbar).


melden
Anzeige
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

20.09.2013 um 17:55
Die Steuerung ist schrottig, fertig.
Hoffentlich wird der Kampfjet gut fliegbar sein. Auf den freue ich mich. Besonders im Onlinemodus.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden