Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

19.03.2014 um 15:27
@_ich_bins_
Zitat von _ich_bins__ich_bins_ schrieb:Wie ist das mit der Party bei PS 4? Wieviele Leute können da gleichzeitig miteinander reden?
8 Leute können im selben Voice Chat sein.
Allerdings kann man in mehreren Partys gleichzeitig sein.

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

19.03.2014 um 16:53
@n0skillz93
Also bin schon mit einigen THAMlern rumgezogen, aber das große Spiel, das lässt noch auf sich warten ^^


melden

Grand Theft Auto V

19.03.2014 um 16:56
@univerzal
Ja bin ja xboxler da is net viel los


melden

Grand Theft Auto V

19.03.2014 um 17:00
@n0skillz93
Selbst schuld ^^


melden

Grand Theft Auto V

19.03.2014 um 17:11
@univerzal
Ich mein im Bezug auf allmy :D


melden

Grand Theft Auto V

19.03.2014 um 18:14
hier sind eh alle ps4 fans, wenns für die konsole rauskommt dann sind alle unter einem dach :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

19.03.2014 um 18:27
Warum kann ich mir keine Wohnung kaufen, obwohl ich genügend Geld habe? Weiß einer einen Rat?

@n0skillz93
Mit mir wirst du Spass haben.^^


melden

Grand Theft Auto V

19.03.2014 um 18:28
@Pika
Ich könnt theoretisch jetzt schon :D


melden

Grand Theft Auto V

19.03.2014 um 18:29
@n0skillz93
Ich auch. :D


melden

Grand Theft Auto V

20.03.2014 um 08:56
@Pika
Waren lange 30 Minuten ...


melden

Grand Theft Auto V

23.03.2014 um 18:47
Der Versuch eine Gruppenbildes :D

0 0

(fuck your photo, i'm late for bingo)

Selfie:

0 0

Alle ein bisserl überspannt mit der Knarre im Anschlag:

0 0

Der Blaue ist übrigens meiner

0 0

Der Bus im Hintergrund war später unser Missionsgefährt, 180°-Drehung und hinten rausgeballert, einfach toll <3

Selfie

0 0

Hier der Grund, warum unsere Gruppenfotos nie gelangen:

0 0

0 0

Und zum Abschluß etwas Bullenaction:

0 0


0 0

@capspauldin
@brucelee


melden

Grand Theft Auto V

23.03.2014 um 20:19
Zitat von dSdS schrieb am 19.03.2014:hier sind eh alle ps4 fans, wenns für die konsole rauskommt dann sind alle unter einem dach
nicht ganz ;)
ich habs mir für die 360 geholt, aber bisher habe ich noch keinen grund gefunden mir das spiel irgendwann für die one zu holen. sicher die story ist schon was besonders, aber die hab ich auf der 360 schon durch und der multiplayer ist definitiv kein kaufgrund. da waerte ich leiber auf horizon 2 und vor allem destiny. watch dogs bin ich noch ziemlich skeptisch, das spiel muß ich mir vorher noch mal anschauen, besonders was die steuerung betrifft.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 14:48
jemand lust heut nachmittag ne runde zu zocken?! so gegen 18:00 spätestens sollt ich on sein...Xbox360...Gamertag theRealDaxXx


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 14:49
@DaXx
Wäre eventuell am Start hab aber kein hs... Dafür Tastatur an der Box :D


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 14:56
kein HS -> nooooooooooooooooooob ! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:05
zocke auch immer ohne HS....mich nervt das gebrabbel dieser vorpubertären kids einfach nur...und echte Homies wissen auch ohne Absprache was zu tun ist...:D


Übrigens getern Deathmatch auf "Paintball" gezockt...meine neue Lieblingsmap...alleine geegn ein 2-Mann Team...25-7 gewonnen...Snipen mach spaß :D


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:21
@suffel
Zitat von DaXxDaXx schrieb:.und echte Homies wissen auch ohne Absprache was zu tun ist...:D
So läuft das mein Freund :D


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:22
kein HS -> nooooooooooooooooooob

Stimmt, ohne HS ist nervig :D


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:25
DaxX schrieb:
.und echte Homos wissen auch ohne Absprache was zu tun ist...:D
@n0skillz93

aaah ihr zwei seid also ein ganz eng ineinander :D

@univerzal

recht hast du :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:28
@suffel
tzzz...ich enthalte mich vornehm....der gentlemen geniesst und schweigt...ne spatzi?! *zu @n0skillz93 rüberschiel* ´:D


Anzeige

melden