Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 01:02
Würde es für Ps4 nochmal kaufen.

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 12:36
Hey Leute...bin seit gestern auch Online bei GTAV unterwegs...auf der 360 (Gamertag theRealDaxX)
Hab da mal kurz ne Frage...hat jemand von euch ein Wunschkennzeichen auf seine Karre gepappt?

Geht das NUR über die Ifruit-App oder auch über den R* Social Club?


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 13:19
Die Erfahrung von @n0skillz93 musste ich gestern auch machen, war hinter der Luke, der Flieger war noch gar nicht richtig in der Luft, da hat es mich schon rausgesogen. @brucelee

Hat mal einer der Anwesenden Lust auf etwas leveln?


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 13:52
@univerzal
Dann macht ihr was falsch hab es mit'n Kumpel gemacht und wir sind von LS bis zur Militärbase gekommen vielleicht sollte Mann nicht so steil starten mit dem Titan und vom Auto die Handbremse ziehen


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 13:55
@C0nn0r
Du, ich hab mich da gestern nur reingestellt, der andere war am starten und kaum an Fahrt aufgenommen, hat es mich bereits rausgespült. Wie gesagt, der war noch nicht mal in der Luft. Aber wohlgemerkt: Ohne Auto, nur mein Char.


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:02
@DaXx
Kannst mich ja mal adden


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:09
@univerzal
@n0skillz93
Leveln klingt gut...bin ja erst Level 6 oder so -.-

Kann euch ja mal adden, dann machen wir zusammen die Hood unsicher...


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:30
@DaXx
Welche Plattform?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:32
@univerzal
360


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:36
@DaXx
@n0skillz93 ist dein Mann, ich nicht. ^^


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:37
@univerzal
:D steht aber doch schon oben 360! :D so wie es sein muss


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:38
@n0skillz93
Hab ich überlesen. Mein Xbox-Schutzmodus :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:41
@univerzal
jo...alles schon geklärt... :)

Bin ja mal gespannt...die ersten Onlineerfahrungen waren zum Teil zum Schiessen...
Wollt gestern erst ne Mission machen, hab mir da nen Typen ins Spiel eingeladen, wir sind losgezogen, jeder mit seiner Karre (unterwegs immer kräftig geprotzt wer die coolsten Stunts machen kann), als wir dann total zertrümmert am Missionsort angeschaukelt kamen, mussten wir´n Türschloss hacken....nach ner halben Stunde haben weder er noch ich es Hinbekommen und als ich den letzten Versuch starten wollte hatter einfach in der Zeit als ich am Tastenfeld beschäftigt war meine Karre gesprengt. Zack. Beide Tot. Nur aus Frust.
Multiplayer ist schon lustig bei GTA muss ich sagen, hätte ich so nicht erwartet.

Oder Deathmatch....macht besonders Spaß wenn man als einziger drauf kommt sich in nen Panzer zu setzen und dann 30 - 0 gewinnt :D


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:46
nach ner halben Stunde haben weder er noch ich es Hinbekommen und als ich den letzten Versuch starten wollte hatter einfach in der Zeit als ich am Tastenfeld beschäftigt war meine Karre gesprengt. Zack. Beide Tot. Nur aus Frust.

Muah, ich weiß ganz genau, welche Mission du meinst. Bin da auch schon dumm rumgestanden, während ein anderer Zocker am Schloß verzweifelt. ^^ Vor allem der Witz ist, man kann locker über die Mauer springen und dann von der Innenseite beim Schloss knacken zugucken. Aber nein, so einfach gehts dann doch nicht. :D

Death Match spiele ich eher selten, bin mehr auf Missionen, Ükamp und Rennen fixiert. ^^ @DaXx


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:52
@univerzal
haste die Mission denn mal beendet? ich bisher nicht...war ja getern das erste mal bei GTA online und war ziemlich baff von der Flut an infos und Action die da auf mich einprasselte...hab mich dann heut morgen gleich im Social Club angemeldet und hoffe dass das mit den Gratis Karren so klappt wie ich mir das denke dann fahr ich heut wohl auch noch paar rennen :D

Joa naja die Missionen machen schon am meisten spaß das stimmt, aber grad Last Team Standing macht schon gut laune find ich...sofern man nicht gegen level 50 Spieler Zockt die da mit der Kalash rumrennen während ich dauernd nur meine Pistole nachlade -.-


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 14:54
@DaXx
LTS ist auch ganz lustig, vor allem weil ich da komischerweise immer gut abschneide, Sturmgewehr sei Dank :D

Jup, hab die Mission beendet, nach dem Knacken folgt noch eine kleine Schießerei und das wars eh schon im Groben. Hab das Schloss aber nicht aufgebracht, im zweiten Anlauf hats ein anderer Spieler geknackt ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 15:02
@univerzal
hmmm...eben...STURMGEWEHR. da haben wirs wieder...und wir armen schweine auf Level 1-10 verkriechen uns ängstlich hinter allen möglichen sachen und hoffen nicht gesehen zu werden :D
Obwohl ich gestern da auch nen großen Moment hatte, einfach inne ecke gestellt, hinter ner einganstür zu irgendner halle und jeden der rauskommt abgebrochene Flasche ins gesicht gesteckt ^^

Echt? wie hackt man denn die tür? glaub das musste man in der Story doch auch machen, aber irgendwie kann ich mich so gar nich errinnern... -.-


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 15:03
@DaXx
Wie gesagt, keine Ahnung. War nur Nutznießer. Habs selber kurz versucht und war nach 5 Sek. vollends genervt ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 15:08
@univerzal
verdammt. dann muss ich mir auch nen dödel suchen der die drecksarbeit machen kann :D


Mal so nebenbei....man kann ja auch rennen selbst erstellen oder?!
Da könnte man doch eig. mal ein Scooter bzw. Rasenmäher rennen veranstalten?

Der ALSC.
Allmy Lawnmower SuperCup 2014 ^^


melden

Grand Theft Auto V

10.02.2014 um 15:09
@DaXx
Muss ehrlich zugeben, die Editor-Tools habe ich noch nicht angerührt. Aber hey, Scooter-Bro ist schließlich ein Elitestatus :D


Anzeige

melden