Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:29
@DaXx

is ok ich akzeptiere eure neigung :Y: :D

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:30
@suffel
nee ma im ernst...hatte gestern erst ne Runde CoD Ghosts...da waren auch so hauffen kiddeis dabei...keinen Abschuss schaffen aber die ganze Zeit rumtrollen...brauch ich nich sowas...
obwohl ich asgen muss bei GTA wäre n HS manchmal echt ein Segen....


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:31
@DaXx

COD spielt man eh nicht weil das ein kiddi spiel is :D

und wenn die in anderen spielen welche nerven, kannst du entweder muten ooooder du machst musik an und legst dein HS auf den lautsprecher dann schalten die freiwillig ihr hs aus :D


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:37
keinen Abschuss schaffen aber die ganze Zeit rumtrollen...brauch ich nich sowas...

Mei, dann mutet man halt die Deppen, das geht bei CoD wie bei GTA. Aber mit ein paar Leuten zocken, völlig ohne HS? Das ist iwie witzlos :D @DaXx


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:50
@suffel
Klingt als ob du eifersüchtig wärst! :D


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:51
@n0skillz93

nene ihr 2 seid ein tolles paar :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:51
@suffel
naja...Ghosts is schon ok find ich, meiner Meinugn nach der ausgeglichenste MP der Reihe bisher...


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:51
@DaXx
Also ich zock ja warface auf der Box... Auflösung ist zwar Mies aber liegt vielleicht an der Beta


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 15:52
@DaXx

never ever in my life :D

BF 4 :lv:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 16:01
@suffel
ja balltefield...woltl mir letztens den 4ten Teil ausm Store laden....am Ende wars nur son scheiss season Pass...stand aber nich direkt dabei...50 Euro inn Ofen geschossen...-.-

@n0skillz93
hab ich auch paar mal gelesen aber so richig n plan hab ich davon nich...wasn das?!


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 16:02
@DaXx

ok das war fail :D

ich kauf spiele immer, lade nix :)


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 16:03
@DaXx
Free to Play Shooter sowas wie ghosts mit verschiedenen Klassen und chilligen Maps! Ist aber noch in der Beta Phase macht aber bis jetzt ziemlich Spaß! Missionen gibt es auch .. Koop und versus eben .. Aber sonst nich schlecht!


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 18:14
@suffel
Ich muss dir sagen ich hab gesündigt


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 18:15
@C0nn0r

warum :OO


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 18:18
@suffel
Ich hab mir am Wochenende MW2 gekauft


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 19:12
@C0nn0r

schlimm sowas ! :D


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 21:27
@n0skillz93
@suffel


es gab ja anfang märz ein update mit neuen wagen etc, sind diese ausschliesslich im onlinemodus verfügbar?


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 21:29
@Dick
Nein


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 22:08
@Dick
Gibt sogar n neues Flugzeug. Vastra wechsle zu Trevor oder Michael und begib dich zum Hangar dort solltest du es auswählen können! Das selbe mit den neuen Autos! Findest du in den Charakter Garagen!


melden

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 22:09
@n0skillz93

vielen dank werde ich machen!


Anzeige

melden