weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

17.11.2013 um 15:10
@FranklinJo
ich habe zwar auch schon ne menge teurer autos + tuning und 400k apartment. aber mein geld ist zurzeit echt flach^^ muss alles doppelt umdrehen


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

18.11.2013 um 12:57
ich verleihe 1 mio wenn ich 1,5 mio zurückbekomm :P:


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2013 um 13:47
Auto Glitch geht immer noch


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2013 um 15:49
\O/


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2013 um 22:45
@n0skillz93
n0skillz93 schrieb:Auto Glitch geht immer noch
Nee du lass mal,...nur Noobs glitchen. :D ;)

Ich will mir mein Geld lieber hart erarbeiten.


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2013 um 22:50
@Cyan2006
Und trotzdem zieh ich dich im dm ab :D außerdem mach ich das nichtmehr komm auch ohne Glitch gut aus! :D das war eher ne allgemeine Info :)


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2013 um 23:06
@n0skillz93


Naja, spiel eh jetzt nicht so oft den Online-Modus. Bin aktuell gerade mal Lvl. 17. Mein Problem war immer, dass ich kaum Mitspieler gefunden habe. Jedesmal ein Rennen zu fahren, wo nur 3 oder 4 (inklusive mir), ist mir echt zu langweilig.

Missionen, finde ich jetzt auch nicht so überzeugend, wenn man sich überhaupt nicht absprechen kann.


melden

Grand Theft Auto V

18.11.2013 um 23:08
@Cyan2006
Ja ich Spiels vergleichsweise auch selten... Hab mir auch mehr erhofft... Ja mit Level 17 sind noch nicht so viele abwechslungsreiche Missionen. Bin mal gespannt auf die heists


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2013 um 00:06
Ich glaube, ich werde GTA Online erst wieder zocken, wenn man die Missionen selber erstellen kann. Habe da schon zig Ideen was für Rennen und TDM machen könnte, und auch wo. :D

Sollte das nicht diese Woche kommen?


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2013 um 03:20
@Cyan2006
Diese Woche kommt das Beach bum Paket mit 2 neuen Waffen strandmissionen und ein paar Fahrzeuge


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2013 um 07:20
Wär mal cool wenn die Leute auch andere Rennen als Kanal Frontal fahren würden.


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2013 um 22:16
\o/
||
/\

Die Maude-Mission ist nicht für 100% nötig!

Ich hab heute ein paar Missionen wiederholt...
Man kann, wenn man einen Überfall wiederholt, die Art wie man ihn durchzieht, noch mal auswählen. :)


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2013 um 23:22
Also so langsam, habe ich den Glauben an GTA Online verloren. Hatte heute mal wieder Lust auf ein Online-Rennen, aber nix da. :(

Egal was ich machte, ich landete immer wieder bei einen Motorrad-Rennen, wo man sich nur abknallt.

Auch ein paar Sitzungswechsel halfen nix, jedesmal lande ich bei diesen bescheuerten Rennen.

Und wenn ich selber mal eine Sitzung hoste, kommt so gut wie gar keiner, bzw. wenn jemand mal kommt, haben die keinen Bock zu warten, bis die Lobby sich füllt.

Ich werde wohl erstmal GTA Online meiden,...macht echt keinen Spaß. :(


melden

Grand Theft Auto V

19.11.2013 um 23:36
@Cyan2006
So denken 99,9 % und Iwann ist garnix mehr los... Ich find genug rennen :D


melden

Grand Theft Auto V

20.11.2013 um 23:56
Assassine schrieb:Man kann, wenn man einen Überfall wiederholt, die Art wie man ihn durchzieht, noch mal auswählen.
Das war der eine Grund warum ich nochmal angefangen habe, speziell auch weil ich mittlerweile nur noch die Amateure als Helfer nehme. Die verbessern sich je nach Fischzug dann auch um 25%, aber kosten nächstes Mal nicht mehr. Die Leistung ist dafür üblicherweise grottig.

Der andere Grund war - Trevor. Selten einen krasseren Charakter in einem Videospiel erlebt, sieht man mal von Max Payne ab. Aber Trevor hat das Zeug für eine eigene neue Serie.

Und der dritte Grund ist die psychologische Bewertung - ich bin sehr gespannt auf den Text der nach Abschluss kommen wird, da ich mittlerweile zum Einspielen erst mal einen Kampfjet klaue bevor es mit den Missionen weitergeht. Mal sehen wie sich das auswirkt.

Rockstar hat da wirklich grosses geleistet. Wie es sich noch steigern lässt - keine Ahnung. Es müsste vielleicht mal Charaktere wählbar machen die nicht ausschließlich kriminell sind. In der Welt lässt sich ja tatsächlich alles unterbringen. Sogar der CEO einer Bank.


melden

Grand Theft Auto V

23.11.2013 um 16:19
Geht ihr wenigstens ab und zu noch online? Muss meinen Char leveln ^^


melden

Grand Theft Auto V

23.11.2013 um 16:30
btw, wer ist der User FWSC? ;)


melden

Grand Theft Auto V

23.11.2013 um 18:33
@univerzal
Du Fotzkopp nun habe ich mein GTA verliehen ,als ich wartete warst nie online :D


melden

Grand Theft Auto V

23.11.2013 um 20:52
@Capspauldin
Hol es wieder :D


melden
Anzeige
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

23.11.2013 um 23:07
Ich habe bis jetzt die Story von Gta 5 nur bis zur hälfte gespielt. Das Spiel hat mich überhaupt
nicht gepackt. Schade. :/ Der Online Modus interessiert mich noch weniger.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden