Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

24.03.2014 um 22:11
@Dick
Kein Ding:)

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 09:11
Eieiei, Online war gestern eine Katastrophe, geflogen und Reconnect gescheitert, mehrmals.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 12:58
ich gestern auch online....nur fails....die ganze Zeit...in den Missionen dauernd totgefahren oder die Crew is (z.b. in der Mission wo man am Hafen den Lieferwagen klauen muss) einfach ohne mich abgehauen.... -.-


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 13:01
@univerzal
joa ich bin auch dauernd rausgeflogen....dann immer "Zeitüberschreitung....kehre zurück blablabla"....und jeeedes mal diese scheiss intros der charactere bis man mal wieder online gehen kann....


melden

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 14:43
Bei mir liefs, aber heute ist dafür mein Kabel bw tot ... Kein Internet kein Telefon kein tv ..


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 14:44
@n0skillz93
hattest da nich erst letztens probleme? was denn los bei dir?!


melden

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 14:45
@DaXx
Ich ? Ne wohn hier erst seit dem 27. vielleicht in der Wohnung davor ? Da war ich heimlich beim Nachbarn mit drinn :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 14:50
@n0skillz93
ach so...ja das kann sein...wo das Business Update rauskam...


melden

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 14:55
@DaXx
Kann sein keine Ahnung mehr :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 14:58
@n0skillz93
paar seiten weiter hinten...ist ja auch latte eigentlich. ^^


aber mal was anderes. Kann man bei GTA online seine Autos und so weiter eigentlich an ander Spieler Verschenken/Verkaufen?! wohl eher nicht oder? will meine Karre loswerden aber will se auch nich an sone Seelenlose In-Game-Garage verkaufen, steckt zuviel Liebe und Arbeit drin...und würde mich freuen wenn ich sie nem Rookie schenken könnte.


melden

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 15:09
@DaXx
Ne geht nicht... Leider


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 15:12
@n0skillz93
fuck...dann behalt ich ihn wohl doch...


melden

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 15:14
@DaXx bleibt dir nix anderes übrig :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 15:24
@n0skillz93
ist ja auch n schmucker, eben drum ists ja so schade dass der dann im online-orkus verschwindet... :D

aber gut...dann verklopp ich heut erstmal das Motorrad um Platz in der Garage zu schaffen....bringt wenigstens bissl Kohle rein...wo wir grad dabei sind...jemand nen Plan was sone getunte Dinka Double T reinbringt?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 15:35
Sorry von wegen Doppelpost und so...

aaaber @n0skillz93 : sach ma, hast du n Plan wie das mit den eigenen Nummernschildern funzt? hab die IFruit App istalliert, bin auf "Bestellung ausführen" gegangen, kam auch ne Meldung von wegen "bestellung erfolgreich" oder so....aber ingame soltle ich ja dann ne SMS kriegen...die komtm einfach nich...hab schon gegooglet und viele haben das selbe Problem, aber ne Lösung oder Erklärung steht nirgends...nen Plan woran das liegen kann?


melden

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 15:38
@DaXx
Vielleicht gibts das schon


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 15:41
@n0skillz93
nee die Meldung kenn ich ja....hab ja 1000 Anläue gebraucht mal eins zu finden was noch nich vergeben war. Und dann würde ja auch nich dastehen "Bestellung erfolgreich"...hast du n Wunschkennzeichen?


melden

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 15:54
@DaXx
Ja aber Iwi nur offline


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

25.03.2014 um 15:57
@n0skillz93
wieso das? da hab ich noch gar nich gekuckt...seit es online gibt war ich bei GTA nie mehr offline...:D


melden

Grand Theft Auto V

26.03.2014 um 09:49
@n0skillz93
Du musstest ja kurz weg. :D


Anzeige

melden