Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

6.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Rockstar, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto V

28.03.2014 um 13:53
@suffel

ich werde nicht zum kerl nein, mehr eier hab ich dennoch :)

@univerzal
bin richtig gespannt wie es wird heute abend.
ja ich zock da erstmal rein ... kennst mich doch :)

Anzeige
melden

Grand Theft Auto V

28.03.2014 um 13:54
@univerzal

ich spiel zur zeit ja gar kein gta :P

hab nicht so viel zeit zum zocken und wenn dann bin ich auf der ps4 unterwegs :)


melden

Grand Theft Auto V

28.03.2014 um 13:54
@kaffeejunkie
Halt mich heut extra frei ;)


melden

Grand Theft Auto V

28.03.2014 um 13:54
@kaffeejunkie

ja das hat doch jede frau :Y: :D


melden

Grand Theft Auto V

28.03.2014 um 13:57
@univerzal

nuuur für mich ?:o hui :lv:

@suffel
stimmt ^^
ps4 kann ich mir noch nich leisten... die kommt erst an weihnachten in meinen besitz.
musste mir gestern erstmal nneues handy besorgen -.-


melden

Grand Theft Auto V

28.03.2014 um 13:59
@kaffeejunkie

oki egal hat ja zeit :)


melden

Grand Theft Auto V

28.03.2014 um 14:00
@suffel

joah schon, @univerzal beschäftigt sich ja ausreichend mit mir auf der ps3 :)


melden

Grand Theft Auto V

28.03.2014 um 14:01
@kaffeejunkie

gut :Y:

ich warte auf der ps4 auf dich :D


melden

Grand Theft Auto V

28.03.2014 um 21:20
@DaXx
@n0skillz93

Ein echter (Vi)Killah schafft es mit jeder Waffe. :D


melden

Grand Theft Auto V

28.03.2014 um 22:00
@Pika
Hab nebenbei gegessen und geschossen :D


melden

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 07:27
@univerzal

so ich hab gestern angefangen mich einzuspielen.
erstmal muss ich sagen das ich übelst die anfangsschwierigkeiten habe lol.
mit L2 zielen und R2 schiessen hatte ich bisher noch nie, immer nur L1 und L2.
Demnach habe ich natürlich entsprechdnd oft erstmal abgelost, haha.
ja aber ansonsten bin ich jetzt da wo die 2 kumpels erschossen wurden und er allein weiter rennt.
da da nun gefühlte 5577753246 bullen auf mich einballerten und L2 und R2 mich wahnsinnig machten, gab ichs gestern auf lol.

aber... es macht echt laune das spiel.
also für mich endlich mal was anderes als immer nur reine ballerei :)
ich kämpf mich da nun noch wenigstens eeeetwas weiter als gestern und denn gnade euch gott :D :-*


melden

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 09:15
@kaffeejunkie
Schalte am besten das Fadenkreuz in den Einstellungen um. Spielt sich dann viel besser und man verliert den winzigen Punkt nicht dauernd aus den Augen^^

Ich glaube:

Einstellungen=>Visuell/Video=>Fadenkreuz=>dadann das auswählen, was nicht dastand


melden

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 09:17
@Assassine

hui danke für den tip.
das ging mir gestern richtig auf nerven.
bin gewohnt in die köpfe zu schiessen damit keiner nochmal aufsteht, wen ich gestern traf, traf ich aus glück. lol


melden

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 19:09
mit L2 zielen und R2 schiessen hatte ich bisher noch nie, immer nur L1 und L2.

Doch meine Liebe, schon vergessen? Borderlands ^^

Der Einstieg ist ein bisserl schwer, grad als GTA-Neuling. Unter den Einstellung würde ich noch das Zielen empfindlicher einstellen, das ist ganz hilfreich. @kaffeejunkie


melden

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 19:16
L2 und R2 sind doch Standard?


melden

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 19:19
@univerzal

stimmt, borderlands ist aber nun auch schon gefühlte 9 jahre her ^^
und seitdem erweiterte das ein oder andere spiel meinen Horizont.

Ja also mir wurde nun heute auch mitgeteilt das wenn ich ziele, nicht durchdrücken soll, sondern lieber mehrmals antippen...das der dann automatisch den nächsten gegner anvisiert. lol hätt ich das gestern schon gewusst, hätt ich mir nicht die haare vor wut rausgerissen. ich bin sonst schiess-meister. ich dacht das spiel will mich verarschen, lol.


egal, jeder schwere einstieg macht mir laune, solang das spiel fetzt. und das tut es :)


melden

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 19:22
L2 und R2 sind doch Standard?

Nä, eher die 1er-Tasten @dS

das der dann automatisch den nächsten gegner anvisiert.

Das geht auch leichter, während dem zielen einfach linken Stink stark nach links oder rechts bewegen, so wechselst du zwischen den Gegnern. @kaffeejunkie


melden

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 19:23
@univerzal

die tipps werd ich morgen anwenden ^^


melden

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 21:01
Das gibts nicht!
Da hat sich doch tatsächlich ein Bengel meine Karre geschnappt. Wie verbiete ich anderen Onlinespielern das Nutzen meines Gepferdes?


1x zitiertmelden

Grand Theft Auto V

29.03.2014 um 21:28
@Pika
Select gedruckt halten und Fahrzeugzugang festlegen, zb dass andere nur als Beifahrer einsteigen dürfen.


Anzeige

melden