weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 19:04
@DaXx

geht auch ziemlich schnell. man erledigt zuerst alle leute mit der sniper, stiehlt dann den helikopter und den container und fliegt ihn zur garage. geht etwa 4 min und is auch gut alleine spielbar. 18000 $ und 1500-2000 RP gibts dafür.

hab eine spieleliste mit 16 mal diesem job, aber du zockst wohl auf xbox sonst hätten wirs mal zusammen machen können.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 20:31
@DaXx
Nope, PS3 ^^

@Dick
'Begehrt' ist zwar gut allein machbar, aber manchmal auch nervig, weil sich zwischendrin die NPCs blöd zwischen den Autos verschanzen, was das Ganze unnötig in die Länge zieht.


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:15
@DaXx
@n0skillz93
Ich fühl mich immer mehr wie ein Pro, lasst mal eine Nacht durchmachen und gemeinsam andere Gamer terroriseren..halt so wie ich das allein mache. :D
Besorge mir demnächst auch ein Headset, dann können wir uns als Franzosen ausgeben, damit diese noch mehr gehasst werden. :cool:


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:16
@Pika
Bin Platt und lieg vollgefressen im Bett Kollege


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:17
@n0skillz93
Nicht heute Fettsack


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:20
@Pika
Fettsack? Sagt der Gartenzwerg :D


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:22
@n0skillz93
Das rächt sich. :D


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:46
ich würde ja mitmachen, aber ich bin gegen abend immer richtig am anus!


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:47
@Topper_Harley
Ich auch .. Und wenn's dann wieder 6 1/2 Mins dauert bis ich drinn bin hab ich auch kein Bock mehr ..


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:47
@n0skillz93
irgendwie ja so^^ ausserdem wird das ganze missions gezocke auf dauer lame^^


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:48
@Topper_Harley
Ohja Monotonie


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:49
@n0skillz93
ja die solln die heists rausbringen. war seit ankündigung von GTA:O das worauf ich meine hoffnung setzte^^


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:50
@Topper_Harley
Ach das kommt doch nicht mehr alles Palawa


melden

Grand Theft Auto V

31.03.2014 um 23:52
@n0skillz93
dann werde ich aber pissrig^^


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 03:02
Gibts eigentlich irgendwelche bestätigten SP DLC Pläne?


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 13:21
@univerzal

das nächstemal komm ich mit meinem dicken Sandking mit aufs Foto....zwischen so Rennwagen wirkt er einfach majestätisch


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 13:24
Stress auf dem Dach , war aber eine Zeit lang raus oder?


melden

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 13:31
@derpreusse
Ja. Es wurde ein Xboxexklusives Addon angekündigt, bei dem man mit Ghostbustertrotteln auf Geisterjagd geht. Hierzu gibt es paar neue Waffen, neue Suits & sogar ein neuer Van.

Außerdem gibt es, für beide Konsolen, bald die Möglichkeit, im Onlinemodus Haustiere zu halten.
Quelle war irgendwo bei Gtaplanet.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 13:57
@Pika
Klingt doch garnicht mal schlecht, wobei ich sowieso nicht online spiel. Hoffentlich kommt der gute Bigfoot nochmal wieder in dem DLC. :D
Ich fand den Abschluss des Mythos mehr als enttäuschend.


melden
Anzeige

Grand Theft Auto V

01.04.2014 um 16:23
@Pika
@derpreusse
April April :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
2000€ Gaming-PC109 Beiträge
Anzeigen ausblenden